Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Mahlzeit zusammen,
    hier meine Inventurliste von 14:20 Uhr:
    18 Anti-Spukbatterien
    9 Gespensterfallen
    5 Exorzissen

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht, das der Gruselacker erneut frei geschalten wird, Erwarte dieses Mal ein Event mit TP und Dropsen und hoffen endlich den Hammer blitzen zu können. Habe die ganze Zeit meine Mammuts für das SD gepuscht.
    Bei der Abstimmung lag ich dieses Mal daneben, da ich es leichter eingeschätzt habe als es für die meisten war.
    Aber wenn ich nach 50% der laufenden Eventzeit abschätzen kann das es locker schaffbar ist und ohne zu blitzen, dann sehe ich es halt nicht als schwer an.

*Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,

Danke an die Spender, ohne Euch hätte ich es nie u. nimmer geschafft!
    Zwei Batterien übero_O

Bin gespannt was uns bei Halloween erwartet:oops:

Wünsche noch einen schönen Sonntag
    lg

Svejk1958, lulu1955, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Nun ist Ende Gelände mit dem Event.
    Alles erreicht, was ich wollte, das doppelte Item Immer Bereit fehlt leider. Egal.

Trotz aller Dropsmisere hat es mir Spaß gemacht. So ein langes Gruselevent wünsche ich mir öfter.

Svenni, du hast das toll gemacht. Sicher haben dir deine netten Nachbarn geholfen, aber der
    Erfolg gebührt nur dir. Da kannst du richtig stolz drauf sein. Ohne Farmer Svenni hätten die netten Leute
    auch nicht helfen können.

Solche fleißigen, neugierigen und vor allem positiven Farmer wie du sind wertvoll für Farmerama.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nein...da hat sich nichts ausgeglichen..ich hatte immer nur aus Stinkewurz und dem Gühenden Schirmling (die andere 8Std Pflanze halt) jedes mal nur zwischen 8-10 Drops nur heute morgen 16.....hätte ich jedes Mal so um die 16 rum bekommen hätte ich die Drops ohne zu zittern geschafft.

Wenn dir das Event gefallen hat ist doch alles ok...........ich fand das Event von der Grundidee auch eigentlich Super ich mag so Labyrinth aufgaben.......nur die Drops waren wirklich unterirdisch.
    LG

Micha220666, Gerda1964-, Weilandi und 11 anderen gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich hab gar nicht mitgemacht diesmal.war mir zu schwer und stressig.und wie man an den umfragen sieht lag ich richtig. allen die mitgemacht haben, wünsche ich viel spass mit den gewinnen.:D

*Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  7. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    "mein Wort zum Sonntag": Event nicht komplett geschafft. Mir fehlten zum Schluss 100 Batterien. Ob Kurz- oder Langzeitpflanzen
    angepflanzt wurden (egal) es droppte sehr schlecht. Abzüglich der Geschenke meiner lieben Nachbarn und meines Zauberbaumes, erhielt ich in den 7 Tagen cirka 235 Dropse aus dem Vollmondacker. Obwohl ich fast Tag und Nacht geackert habe.

Nun denn nach dem Event ist vor dem Event... Allen denen die Dropse wohlgesonnen waren, HGW und allen anderen dat nächste Event, dat packen wir!!! (...oder auch nicht...):p
    LG Schrumm

FarmDevil, lulu1955, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  8. january-girl

january-girl Junior Experte

Mir fehlte am Ende noch 1 Drops für einen weiteren Raum... den hab ich dann mit TG gekauft. Waren also noch Sticker und 1 Itemraum offen, was mir relativ egal ist. Trotzdem schade, wenn man's wegen mangelnder Drops nicht komplett schafft. Aber da bin ich ja nicht die Einzige. :)

lulu1955, eleysa01, Freilandhof und 3 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ohja... das kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen.

Nur mal ein paar Zahlen von heute... auf einer Farm gab es heute

3 Dropse aus Geistern
    6 Dropse aus Schimmerling
    7 Dropse aus Hexenkrug

Normal finde ich das nicht.

FarmDevil, Gerda1964-, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

6 Droppse aus STinkwurz find ich auch katastrophal

FarmDevil, hexiteufel, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gut die Zeitverkürzungsranke für Gruselpflanzen hätte ich dann vielleicht nutzen können aber die Ranke für mehr Drops nicht denn die brauchen wir bestimmt....und irgendwie trau ich BP auch zu, dass auch an Halloween der Gruselacker wieder geöffnet wird......ich würd nichts mehr ausschließen.
    LG

hexiteufel, möhrensalat, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Wollte mir noch den sticker holen , leider haben die dropse nicht gereicht , aber kein beinbruch ,,aber sonst ist das haus leer geputzt ...gerne wieder .
    schönen restsonntag.

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich habs vergessen , weil ich hier am lesen und helfen war .....hoffentlich braucht man es wirklich nicht :oops: ...ich hab Grusel- Kürbisse drauf....au weia :D LG und schönen Sonntag @all

FarmDevil, hexiteufel, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

So nun ist der "gotische (Blödsinn) Hausputz" endlich vorbei. Wollte erst mitmachen, aber die Abgabemengen waren mir zu hoch. Da hab ich die Eventzeit lieber für andere Dinge genutzt. Die Preise die es zu gewinnen gab, standen auch in keinem gesunden Verhältnis zu den Abgabemengen. Bei solchen Events zuckt nicht mal mein kleiner Finger, da mach ich nicht mit. Ich bin voller Hoffnung, daß die nächsten Events mehr Anreize haben, um wieder mit zu spielen.
    :cry::cry::cry:

15. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

heutemal kein gegrummel zur begrüssung xD

das event war einfach klasse
    man brauchte kein blitzen, keinen supidung , war einfach nur schön zu spielen.
    endlich mal ein event , das mal wieder fleiß abforderte, und geschicktes anpflanzen auf dem gruselacker, um wenig leerlauf zu haben.
    die eventis, waren nach 3 oder 4 tage fertig, auf den 3 flächen, bei täglich 3 ernten.
    gut die dropse, waren etwas knieffliger, da mußte mann schon lebende legende sein , mit 30/30 damit mann da locker durchkam.
    hatte gedacht das ich erst samstag abend fertig werde, aber zu meiner überraschung war ich schon am freitag abend mit event fertig.
    und endlich mal zeit um einige grusel langzeitpflanzen anzubauen.
    mir hat das event sehr sehr gut gefallen
    für die neufarmer , und mittelfarmer, war es etwas schwer fertig zu werden,
    aber sogar papabaers nebenfarm ohne lebende legende wurde heute früh 8 uhr fertig, pokale auf 20 /12 xD
    kam also auf das farmlevel an, wie weit man kommt :p

aber hat riesen spass gemacht auf der kleinen farm ob es noch reicht oder nicht !!!!! xD

lg

Christiane2412 gefällt dies.
  16. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Vor so viel Selbstbeherrschung hab ich ehrlich Reschbeggd. Wie oft hab ich mir auch vorgenommen,nicht mitzumachen....ha ha ha!

17. _Barbossa_

_Barbossa_ Foren-Grünschnabel

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber los werden muss ich sie trotzdem.
    Meines Erachtens sind in letzter Zeit wieder einmal mehr Events unterwegs, die nur von Spielern zu schaffen sind, die Tonnen Weise Tulpgulden investieren, oder nicht arbeiten gehen brauchen und somit den ganzen Tag Zeit haben sich um das Event zu kümmern. Vielleicht wäre es ja auch mal ganz schön, wenn BP nicht mehr nur noch auf Gewinn spielt. Ich kann mich da an Gothische Hausputzevents erinnern, bei denen man nur auf einer Seite Räume putzen musste. Mittlerweile sind es schon zwei...in der gleichen Zeit wie beim vorletzten Mal!!
    Was die Drops angeht, kann ich nur den Spielern beipflichten, die der Meinung sind, dass es entschieden zu wenig waren.
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die paar Spieler die es beendet haben, keine Tulpgulden ausgegeben haben.

hexiteufel gefällt dies.
  18. _jessi

_jessi Forenaufseher

startet halloween nun am dienstag oder morgen am montag wie es im kalender steht?
    ihr schreibt dienstag...ich lese aber montag im kalender ^^
    und irgendwie warte ich da auf die FAQ aber ausser mir wartet wohl keiner...bin ich verpeilt oder nicht?^^

hexiteufel und möhrensalat gefällt dies.
  19. farmtining

farmtining Forenmogul

...falls es so wäre, dann helfen DIR bestimmt dann auch viele!
    Keine Sorge, liebe eleysa! :)

FarmDevil, hexiteufel, Weilandi und 4 anderen gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich denke, für die Neufarmer war es nicht nur schwer, sondern unmöglich fertig zu werden. Macht aber nichts. Wir hatten auch nicht Alles gleich und sofort.

Trotzdem fand ich die Abgabemengen und die Dropps viel zu hoch. Wenn selbst Farmer im Level 99 nicht fertig werden!

Und wer nicht rund um die Uhr ernten kann, und wer das auch nicht will, der hatte massive Probleme. Und das glaube ich, ist die Masse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.