Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallo an alle Süchtigen :inlove:
    Bin logischerweise wieder mit an Bord
    Werde erst mal wie blöd die TP auf die Felder klatschen
    und meine Gruselquest,s weiter machen
    und am Ende wird dann abgerechnet
    ( Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich natürlich nicht bis zum Ende warte xD

Gretlein12, Aringarosa, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  2. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Aufgrund der Tatsache, daß es eh nur aus´m Gruselacker droppt,werde ich die Eventpflanzen auch über Nacht anbauen.
    Dann hab ich die schnell zusammen..:).......denke ich.....

Gretlein12, Aringarosa, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Stümmt - ...gute Idee :)

Hauptsache auf dem Gruselacker wächst und gedeiht es immer ....

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin!

Ich werde das Event so teileise spielen. Vorschläge von Mit-Farmern gibt es ja genug. Ob ich die Sterne will weiß ich noch nicht, die gBs auf alle Fälle.
    Den Sticker spare ich mir schon seit langem wenn es geht.
    Und nachdem ich die wilde Farmwelt II "bestreikt" und gemerkt hab, wie schön es sein kann, mit Evntbedarf MPs zu verdienen, schau ich mal, ob hier mit Mist was geht. Wär ja nicht mein erstes "Mist"-Event!
    xD

Die Krönung ist dann danach, die MP auch wieder auszugeben für Zuchttiere um mich dann doppelt zu freuen, den einen oder anderen "Traum-Stall" zu haben, ohne wiederum immens Geld ausgegeben zu haben für SF.
    Wie dem auch sei, jedem das Seine!

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mir meinen eigenen Weg zusammengestellt, es werden (bei mir) 16.250 TP gefordert, d.h. 4.000 Stück weniger :)

nehme u.a. die 4 GB mit sowie das doppelte 4-Feld-Item neben der WL + Items :)
    aber auch die 4 Rätselställe :)

freue mich, das Event zu bestreiten :)

*Allen viel Erfolg gewünscht!* :)

VG

wär aber mal schön, wenn man wieder mal seine Naschkörbe rausholen könnte...! :p xD :inlove: :inlove:

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu ihr Lieben , mich beutelt im Moment das RL heftig durch ... ich werde diesmal nicht mit machen .......wünsche euch allen viel Spaß und super Droppsis .....lasst euch gut gehen und LG

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Lass dich nicht zu sehr durcheinanderbeuteln.
    LG Eli

Carottensalat, lulu1955, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...und immer noch kein "Protestfaden" das man
    a). Dropse nur vom Gruselacker bekommt und man zuletzt Terrortomaten gesetzt hat...
    b). Auf dem Gruselacker kein Howie aufzustellen ist...
    c). Blitzen diesmal ausgeschlossen ist...
    ...hrmmm...
    Ich fühle mit den Betroffenen mit, schon schlimm wenn man den anderen Bauern nicht mitteilen kann das man die dropse nach 15 Minuten Eventstart zusammen hat, schlimm, schlimm, schlimm...xD
    Nagt doch am eigenen Ego, wie die Ratte, die mit den Mitbringseln, die nicht droppen, gelle?xD
    Finde das Gruselputzen mittlerweile genial.

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich nehme gerne als Nachbarschaftsgeschenk 1 Werkzeugkiste...Drops brauch ich ja nicht;)

LG

10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

xD och nö, die pinken sind schöner xD:p
    (gruselig, das wäre echt langweilig. Da bin ich doch lieber stolz auf meine erzüchteten pinkies)

ich versuche auch das Event zu schaffen, versuche ich aber meistens

Gretlein12 gefällt dies.
  11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Habe ich da was verpasst??? Hat das Event etwa schon begonnen...schnell nachgucken geht...:p

12. blume2016

blume2016 Nachwuchs-Autor

BäuerleinPiet gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Blume2016

Für den Zauberbaum ist es egal auf welcher Fläche er steht (Ausnahme Gruselacker, da kann man solche Dinge eh nicht aufstellen), solang es keine Wolkenlinie ist. Er bringt seinen Eventdrop auch auf der Zierwiese, da wo sie bei mir gerade stehen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich werde zumindest zum Teil mitspielen, mal sehn was geht.
    Wenn man die doppelten Items und den Sticker weglässt braucht man 200 Drops weniger. Daher erst mal je 1 Item und die WL dann Rätselställe u. GB und dann den Rest soweit die Drops und TP es zulassen.

15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ahhh wo sind die süßen "arschwackelnden Fanten" hin??? Da haste du dich aber mächtig in Schale geworfen für die Gruselzeit - da wird mir ja auch ganz schaurig und ein bisschen paranoid (lauert der nächste Psycho hinterm Baum?) xD

Um nicht ganz OT zu sein: habe mir jetzt auch mal die Faqs angeschaut und wat soll ich sagen wird halt gemacht, wie es am besten geht und schaffbar ist und mir ist wurscht, wenn die Gewinne nicht so dolle sind, solange man nur Zeugs abgeben muss was man gerade anbaut wie Tp oder ein paar hundert Gruselpflänzchen, dann kann ich damit leben - "dabei sein ist alles" :p zwar nicht wirklich aber vermiesen will ich mir ein Event vor Start noch nicht.

Viel Erfolg allen und schönen Sonntag! So ich hüpf mal in die Kiste - Gute Nacht! :D

mama260866, Carottensalat, masrin und 3 anderen gefällt dies.
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in die Nacht,
    weil mir grad so nach mosern ist :
    4 TG für Event-Nachbarschaftsgeschenk find ich voll doof! jawohlja! *grumml*

Viele Grüße, schlaft gut
    LaTernchen

17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mache natürlich auch mit8). versuche auch alles zu bekommen. wenns nicht hinhaut auch nicht schlimm.

18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Keine Angst meine Ellis machen nur über Hallowien ne Pause xD
    Ich freu mich schon auf Morgen
    Weiß nur nicht mehr was auf den Gruselacker steht :oops:

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du mal in den kalender schaust, wirst du sehen das morgen ein "gruselevent" anfängt, halloween beginnt erst am 25.10;)

20. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Vielen Dank @ Reiny, jetzt hast Du mir aber echt den Sonntag gerettet, xD

Carottensalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.