Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich würde ihn dir abnehmen. Natürlich nur damit du dich nicht komisch fühlst.:);)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Zu Punkt 1: Mit Fleiß hat es nix zu tun! Ist ein Farmer der tagsüber 10 oder 12 h außer Haus ist und zwischendrin nicht ernten kann etwa nicht so fleißig wie einer der seine 8h Gruselpflanzen alle 5,5h ernten kann (durch HWP+Wasser) und dadurch die Dropse bekommt?

Zu Punkt 2: Nöö, siehe Punkt 1!

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kann ich nicht bestätigen ... im Normalfall habe ich ohne meine 10 ZBs keine Probleme mit den Drops ... ich lasse sie im Inventar verstauben und hab sie am Do zum ersten Mal nach Monaten wieder aufgestellt , weil ich befürchtet habe , daß es knapp wird.

Habe noch nie ne Grabschale genutzt ... hab ich deswegen nicht alles geschafft ?

4. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Nabend zusammen, möchte auch kurz meinen Senf zum Event dazugeben, WL geschafft, außer Sticker, den brauch ich nicht und die Partydrehs, die brauch ich auch nicht wirklich. Aus den Ställen kamen:
    1 Otter ( freu )
    1 Bär orange, ist auch ok
    1 Gürteltier, kann ich auch mit leben
    der absolute Hammer war
    1 Hühnerstall orange ( bei meinem Level 96 absolut notwendig xD
    LG

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sei beruhigt, die Grabschale ändert 0,00 an den DropsxD

mama260866, 9140denise, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Na um das Huhn werden dich einige hier beneiden. brüll ;)

7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

na super ,dann warst du der,der mir meine geklaut hat l
    hab übrigens auch LL 30!!
    besitze 3 Zauberbäume

lg lulu

8. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ehm, das dürfte neuen Spielern und Wiedereinsteigern geschuldet sein.

Ich (angefangen 2012, dann fast 4 Jahre Pause) habe echt Probleme, meine Itemwiesen zu besetzen, weil eben jedes Item sofort auf ne Wolkenlinie wandert.
    Ich hab die Iteminsel noch nicht mal freigeschalten, weil ich bis vor diesem Event immer noch Platz im Ziergarten für den grossen Wachhund hatte 8)

9140denise, Mzocker66, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Dafür habe ich den SD auch wie immer genutzt nur nicht auf dem Vollmondacker wegen den Drops.

9140denise, *Tessa* und lulu1955 gefällt dies.
  10. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Da mir die EH ausgegangen sind (spiele ohne EG und hole nur EH aus Kino-TG), habe ich mit nicht viel bei dem event gerechnet. 4-Felder mit Kac, das ich aus der WL sammel, sollten so eben für die items und die WL reichen. Mit dem 48-h-EH von Renzo konnte ich zumindest noch die letzten beiden Tage mit 1-Feldern ackern.
    Dadurch konnte ich mir sogar die GB, Ställe, P-Tickets und zwei zusätzliche items holen. Das 2. Frankenhäuschen hätte ich auch gerne noch geholt, aber da reichten die TP lange nicht (fehlten noch knapp 3000) und die drops hätten ebenfalls nicht gereicht (LL auf 29%).
    Aus den Ställen kamen immerhin ein Otter, ein Eisvogel und mein 2. Dachs :). Dazu noch ein gelber Bär, der ins Inventar wanderte. Das Beste aber, aus den P-Tickets kam ein neuer 48-h-EH :inlove:. Jetzt kann ich das Hallowen-event mit EH spielen.
    Und hört mal mit den Streitereien auf. Vieles ist vom Zufall abhängig, sogar die dropsausbeute. Wenn man ohne EG spielt, relativiert sich einiges.

11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

mein Gott wie kann man nur sowas schreiben,ich habe LL30
    und gekämpft bis zum Schluss
    durch Hilfe netter Mitspieler hier und meinen Nachbarn hab ichs gerade geschafft ,
    mir sind gerademal 10 Dropse übriggeblieben
    lg

mama260866, Dragonia, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  12. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

sicher,
    bin nachts auf der lauer gelegen und hab geplündert :pxD

lulu1955 gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich könnte ihn in Lvl. 101 tatsächlich auch noch gebrauchen....:))

Pflaenzli, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. krummbein

Na aber hallo, nicht drängeln hier. ;);)

Pflaenzli, *Tessa* und Elfi1970 gefällt dies.
  15. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dankeschön, damit bin ich erstmalig ganz durch gekommen, l.G. Elfi

Sollen wir knobeln :))

Grabschale macht lediglich mehr EP und hat nichts mit Dropsen zu tun. Manchmal setze ich sie an, jedoch finde ich den Gruselstrauss gerade bei langen Pflanzen interessant....

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2016
    Pflaenzli, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Du hast doch bestimmt schon einen. Ich nicht. schnief Bin doch erst Lv 90 ;)

*Tessa* und Pflaenzli gefällt dies.
  17. madameblue

madameblue Laufenlerner

Hallo,ich denke es ist wirklich viel Zufall wieviel bei den Events droppt.Bin Level 95,hab mir diesen Monat den automatischen Ernter geholt.
    Da ich seit 4 Tagen die Grippe habe, hatte ich viel Zeit zum Spielen.Aber für die Antispukbatterien hat es nicht genug gedroppt,konnte nicht alle Geister abstauben.Konnte auch die Wolkenreihe nicht freispielen.Vom Gefühl her,fand ich die Drops ziemlich kläglich.Ich kauf mir in diesem Spiel schon ab und an was,aber bei jedem Event Körbe kaufen und sonst monatlich die ganzen anderen Sachen,sind bei mir auch nicht drin.Spiele dieses Spiel seit 2010 ,aber der Kommerz steht immer mehr im Vordergrund,sehr schade.Na ja,man kann nicht jedes Event schaffen,ist ja auch nur ein Spiel.Euch ne gute Woche

18. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Nu ja, Hirsch Nr. 1 wäre mal nett.....:))

Nee, das ist eben unabhängig von Lvl., ich kaufe halt keine Pakete...., das ist rum

Einfach weniger oder nichts kaufen am Ende....:))

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

*Tessa*, Pflaenzli, Tigerfrau51 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nun ja Event zu ende.
    Ich habe geputzt was ich wollte, meine Spinnen brauchen schließlich auch weiterhin ihr Zuhause ;)
    Über doppelmoppel Items hab ich nicht mal nachgedacht.

Nach Eventende hab ich dann meine Rätselställe in den Wald gebracht.

Bär gelb................... *es gibt schlimmeres*
    Schnabeltier............. *Renzo kann seins behalten*
    Adler orange :D

und irgendwie hat sich das nächste Tier gedacht, dass es in den Wald gehört ...

taataaaaa a Hirsch:inlove::D:inlove:

*Tessa*, Pflaenzli, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  20. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Nur Mut, es wird schon, ab 100 wird es deutlich besser oder einfacher :))

Glückwunsch, wie schon geschrieben, ich warte noch immer drauf. Vielleicht gibt ja mal wieder ein Event, in dem man ihn freispielen kann. Der Waschbär z.B. hat 7 Monate gebraucht, bis ich ihn endlich hatte.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.