Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonny49

bonny49 Foren-Grünschnabel

ich nehme das event gerne mit, so schlimm wirds wohl nicht, top tausend nein, danke.

lulu1955, Gretlein12, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Den Zufallsgenerator gibts diesmal nicht. sondern garantierte Schlüssel:)

lulu1955, jackiblack, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ist sie nicht ;)
    Aber wenn ich hier ab und zu lese, wieviele Milliarden Zeugs andere haben, dann wird mir himmelangst und ich setze mich wie eine Glucke auf jede Maracuja!

In letzter Zeit waren es einfach auffällig viele Events, die ans Eingemachte gingen. Die "Eventstrategen" sind ja auch nicht blöd, die wissen schon, warum sie das tun.

Aber die Abgabemengen tun den Milliardären ja nicht weh. Nur dem Mittelstand, der erstmals gerne Höhenluft schnuppern würde.
    Wie im richtigen Leben halt...

Edit fragt sich, warum der Preis für Papageienfedern grade durch die Decke geht... Erzeugnisse werden doch gar nicht gefordert.

lulu1955, Julia2346, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD
    So ist es ^^
    ..............xD
    Hm. Ob das nicht weh tut? Jene die auf die Top zusteuern, weil sie es können, haben ihre Bestände auch nicht einfach auf dem Rasen gefunden;)

Tatsächlich überlege ich aber auch schon den ganzen Tag, was das Waren-Rausziehen vor den Top denn für einen gewünschten Effekt-von Betreiberseite- haben soll. Engeres Feld?

lulu1955, Harvestsisa, schnubs und 7 anderen gefällt dies.
  5. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Bin immer wieder fasziniert wie wegen eines Spieles aus dem Nichts heraus Gezoffe und Gezeter entsteht "Augenleierschaf". Weis schon warum ich, wenn überhaupt, nur noch hier und da mal lese und mich dann lieber wieder meiner Farm widme und da rumoptimiere oder was ganz anderes mache.

Ich freu mich auf das Event. Haupteinwerfartikel werden wohl Ingwer, Bocksdorn und Tukan werden. Zum Glück hatte ich vor nem Monat oder so die Anwandlung 5 Tukane aufzustellen, da hat sich noch nicht viel, aber mehr als ausreichend für das Event angesammelt. :D Bäume stehen sowieso überwiegend und Ingwer hat sich so über die Zeit als ideale Nachtpflanze angesammelt.

Doof find ich auch, dass es zu wenige güldene Bananen gibt. Muss glaube noch 16 Level aufsteigen, bevor ich endlich alle Pflanzen freigeschaltet habe - und das mit Level 310. Ich hätte gerne mal ne Ranke, die diese Goldfrüchte gibt, reicht auch 1x pro Woche, Sterne gibts bei jedem Pups und die stapeln sich auch schon wieder in die Höhe.
    Na immerhin dürfte diese Ranke mir ca. 20.000 BEP pro Tag bringen, ist ja schonmal ein kleiner Anfang, voraussgesetzt ich vergess nicht die anzuwerfen ;)

So langsam ruft das Bettchen.
    Gute Nacht.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der erste Gedanke - Boah, was für Zahlen... .

In die Scheune geguckt, die Stirn gerunzelt... .

Nachgedacht, gerechnet ... Tabelle gemacht. Hat sich was mit "Schwer". In fünf Minuten erledigt und ich merke das kaum. Alles Punktgenau.

Für die "Mittelschicht" wird es haarig und die Anfänger können dem gleich Nachwinken. Das kann man ab Level 1 (An-) Spielen, mehr aber auch nicht.

Die "Tulpgulden - Spieler" interessiert die Einstufung ohnehin nicht.

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

@Cloudburst

Eine Stapelbude gebaut - 500x gepupst xD

Ja, ich finde auch, es hätte mehr gBs geben sollen. Ich bin noch gaaaaaanz weit weg von der Freischaltung aller Pflanzen.

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo mogli52,
    ich bin bei der Aussage bei Dir, möchte aber zu bedenken geben, das aus dem Antrieb leveln zu wollen ein gewisser Ehrgeiz erwächst (Motivationsgrundlage) und das ist wichtig, nicht nur hier im Spiel. Der Mensch benötigt einen Antrieb, etwas das ihn voran bringt. Ich wollte auch nur leveln bis ich die 100 geknackt hatte. Verstehst Du was ich meine ???
    LG
    iwalam70

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nein, da gabs noch ne andere. Aber die geht auch. Als Kopie dir runterladen. Also auf Datei und dann Kopie erstellen, da kanst du dann drin rum wurschteln. ;)

10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wo du gelesen hast, weiß ich nicht. Gezeter habe ich hier jedenfalls keines mitbekommen.

Der Austausch über Events ist, jedenfalls für mich, manchmal sehr interessant bis konstruktiv. Gerade was Optimierung angeht

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Ehrgeiz und Motivation sind sicherlich die Grundlage, um dieses Spiel jahrelang zu spielen, ich mittlerweile über 6 Jahre...
    mein Bestreben war es immer, Level 100 zu schaffen, hatte Prio 1 für mich, aber ich wusste auch, ich schaffe es irgendwann, wenn nicht heute , dann morgen oder übermorgen...
    ich hatte das Glück, Spieler kennenzulernen, denen das Marktgeschehen und das ganze darum sehr viel wichtiger war, als das Leveln, was nebenbei geschah, und ich ließ mich darauf ein, was mir bis heute eine gut gefüllte Scheune bescherte, viele gute Freunde, einen geilen Thread (siehe Sig unten rechts ) und gaaaanz nebenbei auch den Rentnerbeitritt bei Level 100...
    aber jedem das Seine...;)

lulu1955, Gretlein12, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mit vorsortiert meine ich, das viele kleine die sonst da was reingeschmissen haben und nicht wussten worauf se sich einlassen, das diesmal so vielleicht nicht mehr können...klar das die die beim TOP mitmachen wollen, sich gut vorbereitet haben werden, und denen so ein event nicht weh tut, falls doch, wird das nichts mit den TOP. mal abwarten was die preise machen und was man alles abgeben darf...und dann gucken wohin die reise geht...

hihi, nett von dir mich überreden zu wollen, abba ich bin doch hier schon ein altes häschen, bislang fehlt mir keine WL, daher ein muss auch diese zu haben, auch wenn ich sie im mom nicht nutzen werde. mein hauptaugenmerk liegt momentan auf der farm...ganz so klein is die insel abba auch nimmer ;)

13. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Wenn man in der Baracke lieb fragt, bekommt man den Link ;)
    Ich könnte selbst wieder mal eine aktuelle gebrauchen, da regelmäßig neue Baumfrüchte/Tiere dazukommen.
    Für eine Teilnahme bei den Top 100 reicht es bei mir immer noch nicht, dazu spiele ich nicht intensiv genug.
    Zwischen den Events gönne ich mir gerne mal eine Pause, da liegt die Farm eben mal 1-2 Tage brach.

LG -RedSeven-

PS:
    Mit Level 300 geht es mir ganz ähnlich, deshalb lasse ich auch kein Event aus, bei dem es Ranken für TEP gibt.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nach längerem überlegen und ausrechnen meines bestandes (danke für denn tipp mit der tabelle) hab ich mich entschieden das event nicht mit zu machen sondern weiter die scheune zu füllen. meine bestände geben das einfach nicht her. pflanzen und tiere würde ich zwar noch hinbekommen (nur wäre dann fast alles leer) nur von denn baumfrüchten habe ich nicht mal die hälfte an gegenwert. das wäre auch zuviel zum nachkaufen. besser nicht. allen die dran teilnehmen viel spass :)

15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

papageienfedern haben sich noch nicht überall herumgesprochen das sie zwar auf bäumen wachsen aber ebenso wie kuhmilch etc erzeugnisse sind. denke die mitfarmer sehen nur den hohen wert.......

16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Danke schön :inlove:

17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

guten morgen :)

Ich habe meinen Bestand geprüft.

Tiere durch Affen abgedeckt :)
    Früchte vorhanden
    Pflanzen auch.

Nach der Abgeberei wird der Bestand wieder fleißig aufgestockt ;)

15 Pflanzen sind dann nur noch bei 10 Stück je Pflanze. Da habe ich dann eine Aufgabe zum neu ansammeln :) Bei den Bäumen "nullen" 5, die stelle ich gleich auf und lasse sie wieder produzieren.

Viel Spaß beim Eventen, produzieren und verkaufen :)

crissicrissi, lulu1955, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  18. n1randa

n1randa Forenexperte

Juhu, dann bin ich kein Anfänger mehr :D! Seitdem ich die meisten Events nicht mehr auf den letzte Drücker beende, kann ich in der restlichen Eventszeit die Scheune wieder auffüllen bzw. mich (vielen Dank an die Gerüchteköche!) auf das nächste Event vorbereiten. Und so ganz unbemerkt aus den Babygummistiefeln herauswachsen.

crissicrissi, wauzis, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  19. populos

populos Colonel des Forums

... noch viel einfacher, auf Seite 1 sind alle wichtigen Daten verlinkt ;)

unter anderem: Scheunenwert

lulu1955, minicar03, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin mit mir am ringen, ob ich diese Tabelle mal befülle. Wahrscheinlich werde ich dann ganz furchtbar erschrecken, denn ich gehöre zur Kategorie "Jäger und Sammler".
    :cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.