Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Was denkst Du was ich mache farmen ohne Event. LG

Strandmaus gefällt dies.
  2. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Event kann kommen, Portokasse steht bereit. ;);););)

Da ich sicher noch Lvl 100 d.Jahr erreiche - und dann in Farmrente - ergo Item-Farm- wechsele (ausgenommen superattraktive Events ) ist diese WL für mich ein echter Zugewinn!:inlove:

Strandmaus, eleysa01, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Hoffentlich werden die Wartungsarbeiten rechtzeitig beendet, damit wir um 14:00 Uhr loslegen können...sonst wird das nix mir um 14:03 Event fertich...8)

krauthacke52, wauzis, lulu1955 und 14 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Statt immer nur TP, werden auch wieder Scheunenwaren verlangt. Soweit ich das im Forum mitverfolge, kommt der kleine Kurswechsel bei den Spielern ganz gut an.
    Wir sollten nicht voreilig ausschließen, dass das der Grund sein könnte ... ;)

wauzis, n1randa, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Mahling

Mahling Stammspieler

Ich finde so ein Event zwichendrin mal ganz okay. Brauch man nicht so viel rumackern und hat mehr Zeit für die Familie....

6. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen *Kopf klatsch - klar, nur wegen der Spielerwünsche. Aber wer hat sich denn gewünscht, dass Event mit TG zu spielen?8)

Ein Event ohne TP und Drophascherei ist nicht schlecht, aber die Eventdichte ist schon massiv, da bleibt kaum mehr Zeit zum Vorbereiten auf das nächste Event. Hach waren das noch Zeiten, als man sich auf das nächste Event freute und es kaum erwarten konnte, dass es endlich beginnt. :music:

7. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ja, klar, die Eventdichte war im Sommer sehr hoch.
    Die, die das Tempel-Event in einem Rutsch erledigen können (also auch ich), haben dann erstmal Pause. Danach kommt das Zuchtevent, das wird sich auch an ein bis zwei Tagen erledigen lassen (BBD).
    Das bedeutet bis Ende September ist es ruhig.
    Der G&T und Ingrid könnten dann wieder zeitaufwändiger werden.

LG -RedSeven-

wauzis, Wolf.K., Carottensalat und 8 anderen gefällt dies.
  8. DonGiovanni60

DonGiovanni60 Laufenlerner

Ich spiele erst seit 10 Tagen. Im Kalender Bahamaramaevent gelesen und in meiner grenzenlosen Naivität sofort losgelegt meine Inselfarm auszubauen . Schließlich hab ich schon gelehrn das Eventpflanzen Platz brauchen . Also jede Ernte in die Quest geworfen und jeden Moospenni auf den Markt getragen . Und ja ich habe die dritte Fläche in der Tempelkammer geschafft :D Und dann kam die F.A.C. Nix Eventpflanzen . Meine Scheune leer und MP , so gut wie nicht vorhanden . :cry: Mein erster Gedanke war , kannste vergessen . Der zweite , ich will aber ! Also krempel ich die Ärmel hoch und ernte was nur geht . Außerdem Möhren und Weizen verkaufen . Wegen des laufenden Events habe ich 2er Felder und futter Kürbismarmelade . Irgendwie bekomme ich noch was zusammen . Hab ja eine Woche Zeit . Wenn ich nur 2 Türen aufmache , sehe ich das als Erfolg an . Nach 10 Tagen spiel kann ich halt noch nicht alles haben LG

9. melzpelz

melzpelz Routinier

Ich sehe es ähnlich wie RedSeven. In nächster Zeit wird es etwas ruhiger werden für die höheren Level, weil die wahrscheinlich so ziemlich alle das Tempel-Event in ein paar Minuten durchziehen können.... G&T ist für mich kein Event, ich tausche meistens nur 2,3 Sachen, alles was ich will, ist meist zu teuer... Zuchtevent sind ja ebenfalls keine klassischen Events, da mache ich auch alles am BBD durch.

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

auf der insel war ich erst nach einem oder 2 jahren, und da mußte ich mit dem flieger hin.......ach farmerama, deine gründerjahre, ich drücke dir aber dennoch die daumen

mama260866, Gretlein12, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
  11. DonGiovanni60

DonGiovanni60 Laufenlerner

> Flieger ? Bitte nicht , hab Höhenangst . Und danke für das Daumen drücken

Darcy55 und Christiane2412 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , schön euch hier zu lesen !!! freu ...
    das stimmt ,es waren sehr viele Events , die ans Eingemachte gingen und wie ich so im Gefühl habe , werden noch mehr Events dieser Art folgen .....
    Man hat einfach keine Zeit um die Scheune zu füllen , außer man geht shoppen und da ist man in 20 Sekunden dann auch fertig ....

Ich hoffe nur das der Mittelstand oder egal wer auch immer ( welcher User ) vorher sein Hirnkästchen einschaltet und sich nicht mit aller Macht nackig macht.......

Ich bin Level 98 und setzte mal ab und zu aus ....diese Situation wo Scheune leer sein könnte will ich nie erleben ...LG

krauthacke52, wauzis, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  13. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Hi,

da muss man ganz schön Ackern um die Scheunen voll zu halten die fordern ja immer extremer in letzter Zeit

gut das meine noch gefühlt sind

Gretlein12, -RedSeven- und mogli52 gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wo ist eigentlich die erste "HABE FERTIG"-Meldung??????

FarmDevil, krauthacke52, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  15. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*meld xD

FarmDevil, 1mia, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  16. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

So Event in nicht mal 10 min fertig, und was nun? 8)
    Das geht super, auch ohne Tg, wenn das Lager bissel gefüllt ist.

FarmDevil, 1mia, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  17. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Habe auch fertig, nun habe ich keine TG mehr auf dem Konto xD[​IMG]

FarmDevil, wauzis, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  18. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Fertig Freu

FarmDevil, wauzis, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  19. danamue

danamue Admiral des Forums

Das ging ja mal schnell.....

Gretlein12, Wolf.K., -RedSeven- und 7 anderen gefällt dies.
  20. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.