Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Prima FAQ ist da. :D
    Reines Abgabeevent wie von der Gerüchteküche vorausgesagt, das freut mich.:)
    Hab schon durchgerechnet, finde die Abgabemengen nicht so dramatisch.

[NightShadow], Leokay, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Pflanzen- und Früchteabgaben tun nicht weh, aber immer diese blöden Tierabgaben, obwohl sie sich dieses Mal in Grenzen halten, sind z.B. 270 Affen, aber bis man die wieder zusammen hat, dauert halt schon etwas länger..
    aber insgesamt ein Event, das schnell aus der Scheune bedient wird...

3. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Autsch o_O

Dieses Event wird meine Scheune bis aufs Minimum leeren:eek:
    und trotzdem werde ich Pflanzen und Baumfrüchte zukaufen müssen :cry:

Aber egaaaaal bin dabei :p

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Für mich ein ziemlich einfaches Event, wobei ich zugeben muss, dass es bei den Pflanzen am meisten hapern wird (auch wenn genügend). ;)
    Kommt aber davon wenn man nicht so viele Felder mehr auf der Insel hat und man sich lieber auf Baumfrüchte (vor allem) und Tiere spezialisiert.
    Baumfrüchte und Tiere sind gar kein Problem.

Die Belohnungen finde ich ziemlich gut.
    SD, Partytickets, Rätselzeugs und vor allem eine WL, die ein BEP-Booster hat (und das auch alle 10 Stunden).

Die Zwischenbelohnungen sind natürlich nur BEP und MP, aber damit kann ich leben. :)
    Werde wohl dann so gegen Nachmittag das Event schön durchziehen, wobei ich nur bisschen bei den Pflanzen schauen muss, wie ich da vorgehe.

Auch wenn das Event für mich einfach ist, so muss ich zugeben, dass die Einstufung auf 'Mittel' angebracht ist, wenn nicht sogar 'Mittelschwer'.
    Vor allem die Spieler, die noch nicht so lange dabei sind, werden an diesen (für sie) hohen Gegenwertsabgaben wohl scheitern.

Ich schaue jetzt erstmal über den Markt ob es schon eine Entwicklung zu sehen ist.
    Ggf. kaufe ich auch ein paar Einheiten Pflanzen auf, sofern der Preis noch stimmt. :)

Nicht zu vergessen sind die Spieler, die noch nicht viel auf der Insel (da eben nicht genügend gB vorhanden sind) freigeschaltet haben.
    Sind immerhin 578.000 Zuckerrohr, die sie abgeben müssten - so als Beispiel.

[NightShadow], Xerxes, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  5. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Schönes Event, dies schaffe ich sicherlich auch ohne TG :)

[NightShadow], Towonda, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, nur aus der Inselscheune abgeben, das ist schnell erledigt. Endlich ist der Inselkram mal zu was gut.
    Die Belohnungen sind super *find, kann losgehn:D

[NightShadow], Svejk1958, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Mira

Mira Foren-Herzog

Bin schon lange genug dabei, um dieses Event aus der Scheune zu schaffen.
    Für Insel-Anfänger ist das aber eine ganz schön hohe Abgabemenge! Und gerade die Anfänger brauchen doch die TEP-Pusher-Wolkenlinie!

[NightShadow], Svejk1958, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Naja.... bissl knapp könnte es bei dir schon werden.......:pxD

Lixa777, Leokay, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  9. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Na da weiß man wenigstens, für was man das ganze Jahr so anbaut, denke habe genug in der Scheune und somit ist das Event auch bei mir schnell erledigt. Vielleicht lohnt es sich ja noch ein paar Baumfrüchte auf dem Markt zu verkaufen. Mal schauen!

Leokay, unawatuna1, Christiane2412 und 5 anderen gefällt dies.
  10. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Mist, nun muss ich doch noch TG kaufen gehen xD:p:music:

LilaDrachen, Lixa777, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  11. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo zusammen,
    ist euch auch der Unterschied an zugewinnenden und gebrauchten Schlüsseln aufgefallen das heißt ja man muss einige Farmhallenstufen mehrmals machen um an alle Schlüssel zu bekommen oder ist da der Fehlerteufel unterwegs

eure luhmuh

Leokay, unawatuna1 und RamonaG gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich finde, der Satz sollte standardisiert werden und bei jedem Event ganz oben stehen.

eleysa01, Mira, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

tolles event alles da fertig also in 5 min kann starten belohnungen find ich gut danke.:inlove:

elfriede, Leokay, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Es ist auf jeden Fall ein viereckiger Schlüssel zu wenig.Will uns BP dazu zwingen auf jedenfall TG auszugeben?????????

15. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich habe mir die FAQ durchgelesen, über die Fehler darin nur müde lächelnd den Kopf geschüttelt und mich entschieden:
    "Nein danke, diesen Event werde ich an mir vorbei ziehen lassen."
    In der Zeit werde ich einfach gemütlich vor mich hinfarmen und mich auf den nächsten Event freuen, der ja nicht lange auf sich warten lässt.

praktikantendöddel gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sicher? 8)

Ich habe jetzt mal geschaut.
    Wellen: passen
    Kreis: passen
    Dreieck: passt nicht, 13 sollen es laut Tabelle sein, Aufgaben sind es 14.
    Viereck: passt nicht, 22 sollen es laut Tabelle sein, Aufgaben sind es 21.

Wie ich sehe wurde dies schon in der AF nachgefragt.

Ich frage mal vorsichtig nach dem 'Warum'? ... :oops:
    Nicht genügend in der Scheune oder findest du die Abgaben nicht in Relation zu den Belohnungen?

eleysa01, [NightShadow], Towonda und 7 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und ein Dreiecksschlüssel zuviel.....;)

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Im ersten Moment, als ich *Tempel*, *Türen*, *Schlüssel* las, schrie alles in mir *auf keinen Fall! Ohne Mich*-.-:wuerg:

Dann hat Edit mir den Rest vorgelesen und *aaaah*:D

In der Hoffnung, daß bis morgen alle Klarheiten restlos beseitigt sindxD, mach ich mit.
    Endlich ham die ganzen angehäuften Sachen mal nen Sinn.

Tiere ist das schmerzhafteste. Aber die lassen sich auch rasch wieder aufstocken. Ich glaub, ich nehm die Pandas.

Wird zwar langweilig, weil ruckzuck feddich, aber ich nehm die Belohnungen gern mit (EP wären mir ja lieber, aber guuut:music:)

Mira, Lixa777, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich könnte den Event in ein paar Minuten erledigen, aber für mich ist die WL nicht so reizvoll, auch wenn 10% auf die TEP-Items sicher nicht schlecht sind.
    Liegt einfach daran, dass ich so eine Scheunen-Hamsterin bin und Tiere abgeben...da blutet mir eh immer das Herz *grins*
    Und..obwohl ich eigentlich zu den Eventverrückten gehöre, die Flut an Events in den letzten Monaten, es wird mir langsam einfach zu viel, inzwischen überschneiden sich die Events ja sogar.

Aringarosa, narzisschen, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  20. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab mal grob nachgerechnet, mit denn abgabemengen könnte es knapp passen (vielleicht muß das ein oder andere nachproduziert werden). dann ist aber wieder ebbe in der scheune. aber da das ganze bis mittwoch geht denke ich schon das ich mitmache. werde denn regenwald aus der tp-produktion für die geschichte rausnehmen und auf pflanzen und tiere gehen (droppen tut es ja weiterhin). die plantage ist seit tagen voll mit bäumen. das bleibt auch erstmal so.

Mira, Leokay, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.