Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So fertig:D Wie gut, dass meine Scheune gut gefüllt ist, Bäume und Tiere waren kein Problem. Bei den Pflanzen hatte ich für die Quest 6000 Honigmelonen und Ingwer gebunkert, aber da ich sie wegen noch fehlender andrer Mengen noch nicht abschließen kann, ist das kein Problem und dann noch ein wenig auf dem Markt eingekauft....und alles erledigt....super Minivent...jetzt muss nur aus Rätselbäumen und Ställen was rauskommen was mir noch fehlt...dann wärs perfekt;)xD

iwalam70, ]Spartacus[, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Auch fertig .......jetzt muss nur mein Puls wieder runter . Schneller kann man Scheunenware nicht dezimieren . 8)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wollte gerade eine Anfrage an die Rechenkünstler stellen, wie denn der günstigste Weg ist am an den EH und das SF zu kommen. Schnell noch zu den Preisen geschaut und dann sehe ich das es gar kein SF gibt. Und somit ist mir der Aufwand bei den NF nur für den einen 3h EH zu gross. Habe also auf den NF fertig ohne zu spielen.

]Spartacus[ und Leviathan23 gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    so Event beendet. Dauerte etwas länger :p
    Wieder Mal ne tolle Arbeit der Grafikabteilung:D
    Hat Spaß gemacht. Danke dafür.
    lg

*calvi*, Wolf.K., Carottensalat und 7 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Oh doch, für Menagerie usw,xD wie gut, dass ich da noch nicht alles gemacht habe,... als hätte ich es geahnt;)

]Spartacus[, Leviathan23 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Da hat BP doch was gelernt! Oder haben die Proteste was genutzt?
    Tolle Optik. Langsam werden sie immer besser.

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Stimmt, da kann ich ja morgen Rätseldinger auspacken. Ich Dussel, jetzt ist es zu spät, das wird für heute Abend nichts mehr.

iwalam70, ]Spartacus[ und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Alle schon fertig, und ich bin mal wieder spät dran :D

<- geht nun auch mal abgeben.. flitz*

9. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Das Event wurde für mich hier beendet.
    Einzig die WL bleibt offen, aber diese brauche ich nicht. :)

So konnten die Items schön auf die Bahamara-Plante (= Hauptinsel) gestellt werden.

(Die Items sehen echt toll aus.)

Das Einzahlen war gar kein Problem.

*calvi*, [NightShadow] und iwalam70 gefällt dies.
  10. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

sorry, nach 10 Minuten war alles fertig. Hatte so viel zeug in der Scheune, dass ich froh war, endlich was abgeben zu können. War absolut entspannt, ok, bin Level 303 auf der Insel. Und spiele alles ohne TG außer dem Erntehelfer...

itti3733, *calvi*, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    event vor ner viertel std begonnen und grad beendet wl bestückt und aktiviert
    mußte zwar so ca. meinen halben scheunenbestand dafür hergeben aber war ja auch nich grad viel drin
    kommt wohl davon das ich nach ner über 2-jährigen pause nun zwar seit nem knappen jahr wieder aktiv spiele aber seitdem bei dieser großen eventdichte auch nicht wirklich dazu komm die scheune mal wieder ordentlich zu füllen
    allen viel erfolg beim erreichen ihrer ziele und viel spaß
    l.g.

96bauerntrampel96 und Pflaenzli gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Solche Events dürfte es gern öfter geben - ich gebe zu, dass ich der langatmigen und zeitintensiven Events echt müde bin und die schon länger zugunsten Mistverkaufs boykottiere. Also war das jetzt eine nette Abwechslung mit Profit! :inlove:

Schüldie, Pflaenzli und Christiane2412 gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Fertig ! Dank guter Scheunenbestände kein Problem.

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Tolles Event :D

hat mir sehr gut gefallen und das die Schlüssel sofort alle gepasst haben möchte ich auch noch mal ausdrücklich loben. :)
    Im Vorfeld hab ich prima Geschäfte am Markt gemacht, auch das gehört ja hier mal erwähnt. :pxD
    Nach dem Karnevalevent und dem mit der schießenden Gans (Name ist mir entfallen) für mich eins der tollsten Events bisher.
    Rätseldingens stell ich erst in 1 Woche auf, bin erstmal wech Richtung Insel. :inlove:

*calvi*, Schüldie, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ingrid! xD Sie kommt Ende des Monats wieder laut Kalender... :D

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    Event ist erledigt. Meine Scheune hat nicht gelitten.:)

Die Grafik hat mir sehr gut gefallen, auch die Items sind gut gelungen. Daumen hoch......

eleysa01, Wolf.K., [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Nur schade, dass die Wolkenlinie korrigiert wurde. Das Geld wäre mir lieber gewesen. :sleepy:

Nordy, keschy, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Britta23

Britta23 Stammspieler

habe fertig,schönes Event,mal ohne Droppsis und TP.

19. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Ich fand das Event auch mal wieder sehr angenehm :D In kürzester Zeit alles fertig gehabt, keine doofe TPs zum Anpflanzen und keine Dropse. Klasse. So was könnte ruhig öfter sein xD

20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

TEP sind auch gut. Bau Hafer an, der verkauft sich wie geschnitten Brot -auf meinem Markt wenigstens-. Da hab ich ruckizucki 5.000 MP zusammen.

Die WL ist klasse. Habe eben die Schatzinsel geerntet, 10% mehr, waren schlappe 4.000 TEP. :inlove:

*calvi*, Harvestsisa, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.