Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

So, Event eben mal schnell eingezahlt. Bäume und Ställe muss ich jetzt aufstellen. mal sehen, was es bringt.

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke Gerste, Du verstehst, dass Erwartung, Hoffnung und Enttäuschung eine Frage der Ausgangsperspektive ist.
    Wenn man bereits Cashews und Wampis im Schrank stehen hat, weil man nicht alle aufstellen kann bzw. will,
    jedoch weder Beriba noch Drachenblut geschweige denn Elefantenfußdingens je auf der Farm sah, dann freut man
    sich eben nicht, noch weitere Affenbrotbäume und Cashews ins Inventar stellen zu dürfen.

dekofee50, *Nikolaus* und Schüldie gefällt dies.
  3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich würd dann anbieten, Biriba gegen Cashew zu tauschen, bei mir stapeln sich die Biribas. :inlove:
    Bin deshalb aber nicht traurig, wenn bei G+T die Teile freigegeben werden werd ich mal schauen, was ich so tauschen kann.

Goolohexe, -TiDi- und docovita gefällt dies.
  4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Da schließe ich mich doch sehr gern an.xDxD
    Schüldie

vickie61 und docovita gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, wenn man sie tauschen könnte... kann man aber wahrscheinlich noch monatelang nicht, weil man sie ja kaufen soll ;)

käferchen7 und Schüldie gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hab Geduld, du weißt doch, ist ein Langzeitspiel - siehe Bohrmaschinen xD

SchietwetterFarmer und docovita gefällt dies.
  7. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Ich hab endlich einen Flamingo und Panda orange dazu. Bäume nichts neues. Bin aber sehr zufrieden.

SchietwetterFarmer, -TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Drachenblut gab es nur mal bei Doc Baumbola....kommt nicht aus den Setzlingen.

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....habe heute morgen das Raetselzeugs ausgepackt & war bei den Setzlingen positiv ueberracht.

Es gab reichlich gute XXL'er & ein Birba:D bei den Staellen gab es leider nur 2x C++ & ne Teppichbude gelb:wuerg:

Bin aber Dank der guten Setzlingausbeute aber mit dem Event doch zufrieden:)

LG

Murmelhunter

-TiDi-, Pflaenzli und Leviathan23 gefällt dies.
  10. miku

miku Boardveteran

ich habe heute erst die Setzlinge vom Tempel-Event gepflanzt. Jetzt sind sie fertig, und tata :

1 Tigergehege
    1 Ameisenbärgehege
    1 Affengehege orange

3 Amherstia XXL
    1 Amherstia XL
    2 Tamarinde XL
    1 Zimtapfel XXL
    1 Wampi
    1 Mangostan

Also ich finde, das ist eine gute Ausbeute. Die letzte war eh mickrig. Bin zufrieden:)

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Meine Ställe waren

Teppichknüpferei gelb
    Papagei C ++
    Roter Panda - mein zweiter.
    Leider haben außer ihm und einem Flamingo noch keine weiteren Sonderställe den Weg gefunden.
    Aber dafür gabs bei den letzten Event-Mysties Kamel pink und rot. Also alles gut.

Setzling Nr. 1 war Kumquat XXL.

Die anderen brüten jetzt zusammen mit Pandas und Kamelen bis morgen früh.

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Eine neue Berechnung zur WL: zu den 2 mal 5.000 TEP "Grundgehalt" habe ich heute 13.660 TEP zusätzlich als Bonus aus der Schatzinsel erwirtschaftet. Ich find die einfach nur klasse.

Nordy, Wolf.K., SchietwetterFarmer und 4 anderen gefällt dies.
  13. martina876

martina876 Forenaufseher

hatte bei mir 2 Zimtapfelbäume dabei.
    seit wann gibt es diese Bäume und wo bekommt man diese sonst her .
    danke für eine antwort.

Lg.Martina

Pflaenzli, SchietwetterFarmer und -TiDi- gefällt dies.
  14. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo Martina,
    den muss Du aber in der Tempelkammer freigeschaltet haben ;)

Pflaenzli, SchietwetterFarmer und -TiDi- gefällt dies.
  15. martina876

martina876 Forenaufseher

Danke Meerblau.
    war mir garnicht bewusst das ich ihn in der Tempelkammer freigeschaltet habe.
    Dir noch einen schönen Abend.

Lg.Martina

Pflaenzli, SchietwetterFarmer und Meerblau gefällt dies.
  16. Monis1.Farm

Monis1.Farm Laufenlerner

Ich hatte noch 4 Rätselställe im Inventar also hatte ich mit den Ställen aus dem Event 7 Stück stehen und es war kein einziger Sonderstall dabei. Ich besitze noch keinen einzigen Sonderstall :cry:. Auf meiner anderen Farm waren es von den 3 Rätselställen 3 Sonderställe. Die Verteilung ist hier echt seltsam. Bei dem Bäumen war ein Guter dabei und das war ein Bocksdorn xxl ansonsten nur fürs Inventar. Lohnt sich hier wohl nicht die Ställe und Bäume zu erspielen geschweige denn zu kaufen.

17. kathaö

kathaö Forenfreak

kein einziger neuer Baum aus den Rätselbäumen :-(

ich mag die vielen quest nicht, die ich nur deshalb nicht erledigen kann, weil wir der Baum dazu fehlt (irgendwann fall ich von meinen Prinzipien um - nur das einzuzahlen, was ich herstellen kann; und kaufe irgendwann die Früchte, auch wenn ich den Baum nicht habe, wird neuestens dann eh nie mehr gebraucht, als für eine einzige Quest)

Pflaenzli, Nordy und Schüldie gefällt dies.
  18. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Das Rätselgedöns brachte bei mir u.a. 2 Wampis, 1 Tiger uuuuuund .... einen Panda (pink)! Ich bin zufrieden :)

19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Mahlzeit !
    Habe fertig u. was kam raus ?
    Roter Panda
    Tiger
    Panda Gelb
    Kein Armeisenbär :cry::cry::cry::cry:
    Baum 1x Cashewbaum :inlove:rest schrott:sleepy::sleepy: .
    Schönen Sonntag
    LG

Pflaenzli und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Meine Rätselställe brachten mir den 3. Roten Panda (Tiger & Flamingo fehlen immer noch), einen weiteren Kamel orange und den obligatorischen Elefant C++.
    Die Elefantenzucht muss in der Vorbereitung sein, anders kann ich mir den Ausverkauf der Eli C++ nicht erklären.
    Bei den Bäumen außer einem Tamarillo XXL nix erwähnenswertes.

Pflaenzli, mandyli2012 und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.