Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

sollte für die highlevel sehr einfach sein:D
    für die low lever nicht zu schaffen:(
    denke ich werd da in 30 min fertig sein xD

lg

eleysa01, Mira, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Kann man ja schön paar Sachen auf`n Markt werfen. Kaum eingestellt schon verkauft. o_O
    Läuft.......

eleysa01, Mira, schnubs und 6 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

<--what she said (was sie gesagt hat)

Baumfrüchte find ich etwas ungemütlich, aber nuja, irgendein passendes Abgabepacket werd ich mir schon zusammen schnüren.
    Gleiches mit den Pflanzen, mal gucken ob ich etwas Honigmelone einzahle. Tier= Panda, von denen hab ich mehr als genug.

Wolkenlinie mit Bonus gefällt mir gut.

Ja gut, kann ich verstehen, wenn man so eine Sammlerin/Sammler ist. Mir selbst macht es jetzt nix aus, da ich für die Inselsachen sonst eh keine Verwendung habe.

Bei den Top mache ich auch nicht mit, von daher. Allerdings wären wir da wieder bei dem Thema, das gestern schon aufkam:
    es wird dieses Jahr extrem viel Warenwert VOR den Top1000 aus dem Spiel gezogen, keine Ahnung das wievielte Vernichtungsevent das jetzt ist..

Allen die mitmachen, viel Spaß, ist ja ruckzuck erledigt! Werde die restliche Zeit dann wohl etwas den Markt bedienen

Edith meint noch: ha! Es gibt ja sogar drei Inselsrätselställe zu gewinnen! Vielleicht kommt dann endlich mal der Ameisenbär zu mir:D

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    Gerda1964-, [NightShadow], Mira und 8 anderen gefällt dies.
  4. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

ich finde es ne Frechheit, gleich zu Beginn in den FAQ´s zuschreiben, Event-SCHWER, aber mit TULPGULDEN gut zu meistern.....also wenn du´s packen willst, EG einsetzen, dann kein Problem.......was denken die sich an Ihren Schreibtischen?????nicht schon genug das ein Event das nächste jagt, nein jetzt überschneiden die sich schon,und du wirst drauf aufmerksam gemacht, setzt EG ein ,dann packt ihr´s....jipppieeee Danke BP für die Info....also kann man schon gleich überlegen ob man mitmacht....bevor man sich vorbereitet.:(:(:(

Mira gefällt dies.
  5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo

ich freu mich auf das Event, und werde es spielen..

LG

[NightShadow], Mira, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och ich nehm die Aussage: "mit Tulpgulden einfach" mit Humor...Mit TG kann ja jeder:D
    Aber so ein Event kaufen macht doch überhaupt keinen Spass und käme von daher für mich niemals in Frage;)

eleysa01, Gerda1964-, dietschi09 und 16 anderen gefällt dies.
  7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Also ich finde den Satz mit den TG eher Ironisch gemeint
    Soviel ist das garnicht was man abgeben muß wenn die dusselige klickerei nicht wäre dann könnte man das Event mit 3 klicks fertig machen :)

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wo ist denn da die Frechheit? Das ist eine Einschätzung der Mods und jedes Event ist für jeden mit TG zu meistern. Eigentlich braucht man, wenn man ne leere Scheune hat, nur MP und das ist eine Spielwährung die nix kostet.

Das Event dürfte für mich in ein paar Minuten erledigt sein. Herbst - Scheunenleer- Event mache ich sowieso nicht mit, wie man in letzter Zeit sehen kann, wird ja doch das eine oder andere aus der Scheune bei Event gefordert.

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Fao gelesen fast verstanden.
    nochmal für total verpeilte:
    ich muss in der farmhalle alles einzahlen , komme dort Schlüssel und öffne Türe damit,
    soweit so gut.
    muss ich denn wirklich alles einzahlen oder brauch ich gar nicht alle Schlüssel Türen öffnen?

Einzahlmenge ist kein Problem hab die Scheune voll.
    aber der markt lockt mich schon auch, geb es zu

[NightShadow], Mira, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  10. luhmuh

luhmuh Forenexperte

So bin wieder da,
    also in AF wurde mitgeteilt das die FAQ überarbeitet ist und die Schlüssel stimmen
    hoffe das war die einzige Panne
    werd mitmachen Baumfrüchte hab ich genug die Tiere schmerzen etwas und Pflanzen kann man wieder anbauen
    eure luhmuh

[NightShadow], Mira, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jo,die FAQ wurde geändert.Jetzt stimmen die Angaben überein.Damit ist das Event für alle Highlever ein Geschenk.Schade ist nur das es für ein Bahamaraevent sowenig GB gibt.Na egal nehme alles mit was ich kriegen kann.Viel Spass für alle die mitspielen

Mira, Lixa777, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  12. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

ja du brauchst alles da in der 6. ebene die ranke und 2 items sind die du alle brauchst, und nach ebene 6 gehts ja mit ebene 1 wieder los

Leokay und ]Spartacus[ gefällt dies.
  13. Dosau

Dosau Forenprofi

Was ich blöd finde ist,statt GB gibt es wieder Sterne.

-Castielle-, narzisschen, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Vorhin nur mal in die FAQ gespickt, musste aber weg.
    Eben dann nochmal richtig gelesen.

Alles machbare Abgabemengen für länger spielende Farmer.

Ich gebe ab:

157 Panda + 1 Papagei = 110.164 GW
    7700 Mombinpflaumen = 2.310.000 GW
    10.000 Kaffee + 6.000 Guarana + 673 Ingwer = 440.000 + 390.000 + 37.015 = 867.015 GW

Hab am Markt noch bissi Guarana gekauft, war billiger als Ingwer und hat mehr GW, weil ich mich bei den Pflanzen nicht so blank machen will. Hab dann überall noch so 5000 - 6000 am Lager von Kaffee und Guarana.

Pflanzen hab ich fast gar nicht mehr drauf, meistens Bäume und Tiere.
    Die letzten 6 Pflanzen ab Kurkuma sind bei mir nur schwach besetzt.

Das Event ist nach 5 Minuten erledigt. Schade eigentlich. :music:

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    Mira, Lixa777, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so.
    So sieht es bei mir aus:

Echt nicht viel. :(
    Wobei noch okay.

72 1er Felder habe ich auf zur Verfügung, mehr nicht.
    Daher werde ich auch mal schauen wie ich abgeben werde.

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sieht ja echt mau aus.....:eek:
    von den neuen habe ich ca.20k, von den alten ca.90k in der Scheune...:D

[NightShadow], Mira, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also ich spiele natürlich auch dieses Event, bin ja bekennender Eventjunkie (genau wie Zuchtjunkie). :p
    Abgeben werde ich folgendes:

226 Elefanten (davon hab ich reichlich, weil ich mal auf eine Elefantenzucht spekulierte *lach*)
    7.700 Mombinpflaumen (die Bäume stehen schon seit Ewigkeiten und bleiben auch stehen)
    15.764 Ingwer (möchte die restlichen Pflanzen in der Scheune bei Stückzahlen von 10.000 belassen)

Ingwer musste ich natürlich zukaufen, da diese ja auch nur bei 10.000 waren. Also alles in allem: Event wird ruck-zuck erledigt sein. :D

Mira, Babs75, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  18. january-girl

january-girl Junior Experte

Ich werd's spielen, einfach wegen der TEP, brauche dringend Bananen. 8) Problematisch werden die Tiere, da muss ich wohl die Tage noch mal welche auf die Plantage und Regenwald stellen. Nur Faultiere habe ich viele (350 oder so) weil ich die noch nicht im Quest abgeben konnte. Zur Not müssen die dran glauben. :p

Mira, Lixa777, ]Spartacus[ und 4 anderen gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

als erstes habe ich bei der faq die schlüssel gesehen und da haben sich bei mir die nackenhaare aufgestellt.
    gründlich durchgelesen, keine tp, kein farmumbau, wl ist auch ok, ich bin dabei

Wolf.K., Mira, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    das ist mal ein tolles Event. Wird alles aus der Portokasse eingezahlt. Tiere geben ich zwar ungern ab, aber es ist überschaubar.
    Ingwer habe ich 83000 in der Scheune
    Die kleinen Farmen werden es schwer haben.

eleysa01, [NightShadow], Mira und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.