Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Erst mal danke für diese Einschätzung, auch an reiny!

Ich habe das letzte Tempel-Event natürlich auch gespielt, trotzdem steht in den FAQ nun mal kein Satz dazu da, dass nach Aufgabe 6 wieder 1 kommt. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals mehr als 6 Level waren. (10?) Vielleicht kann man über diese geschlossene Sechseck-Grafik drauf kommen, aber ein klarer Satz wäre mir lieber. Es gab ja schon genug Events, wo man Gewinne liegenlassen musste, also war ich mir einfach nicht sicher.

Ich vertraue mal darauf, dass das so stimmt. Die Abgaben habe ich auch locker in der Scheune und kann das Ding in 5 min abschließen.

narzisschen, Mira, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann halt so, wie es passt. ;)

[NightShadow], *Tessa*, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Die Wolkenlinie hätte ich gerne,aber das werd ich nicht schaffen,da Scheune komplett leer ist durch die letzten Events und durch das laufende. Und auf Bahama hat man ja sowieso nicht wirklich Platz zum sammeln..schade...

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Oh, ein Event, welches ich in 5 Minuten erledigt habe. :D
    Lieben Dank an die fleissigen Rechner hier, so wusste ich sofort, ob ich mitmache, oder nicht.;)

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

ca 122x Tukan , ca 9625x Papaya und ca 16800x Ingwer wird versenkt das fällt in der Scheune kaum auf xD
    muß nur mal das von unten rauskramen. Das Zeug sieht nicht mehr ganz frisch aus und den Tukans fehlen auch schon ein Paar Federn xD

6. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Fängt das nicht das stinken an ? xD

7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Das mit den Baumfrüchten schaffe ich, bei allem anderen muss ich ganz schön rechnen und bestimmt auch zukaufen.
    Aber okay, wer WL will muss eben leiden :cry:xD

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Deshalb muß es ja raus xD
    Vor ca 3 Wochen hab ich sogar aus versehen :oops: zig hundert Flamingos in so ein dusseliges Bauplan Quest versenkt

Schon verbessert :oops::oops:

[NightShadow], -RedSeven-, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    Jep, dieses Event wird glatt durchgezogen.

Da ich das eine, oder andere Event sausen lassen hab, ist meine Scheune tip top im Schuss und genau für solche Events wurde geackert und Scheune gefüllt.
    Die Gewinne sind nicht alles für mich, aber natürlich herzlich willkommen.
    Kann mich nur allzu gut an das letzte Tempelevent mit den Schlüsseln erinnern, da habe ich auf den letzten Drücker und Taler, gerade noch die Kurve bekommen.;)

Mich freut es daher, den grossen Sprung zu sehen, den ich seit damals gemacht hab und anscheinend gar nicht so schlecht, den die Abgaben reissen ein nicht allzu grosses Loch in meinen Scheunen - Bestand und vielleicht verkaufe ich noch das eine oder andere.

So, bin bereit kann losgehenxD

Allseit viel Erfolg und Toi Toi Toi

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    [NightShadow], -RedSeven-, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ups, neues baha tier = der pelikan?
    kicher hast es eben in flamingos getauscht, grad gesehen

Thoranar, unawatuna1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

warum ist das bei euch beiden eine Must have ranke?
    ich muss die auch haben, aber nicht wegen der belohnung, die lohnt bei mir kaum, da ich nur 1 item stehen habe, was BEP gibt.
    ich muss die haben, weil mir sonst eine fehlt ;)

12. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Ja, das ist ärgerlich.

Mira und *Tessa* gefällt dies.
  13. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Igitt Schlüssel wieder, mach ich nicht. Punkt. 8)
    Ah, ist doch etwas anderes. Gut dann mal Scheunenbestand sichten gehen. OK, die Scheune sieht so weit gut aus - langt für dieses Event. Ist trotzdem nicht die Art von Events, die ich mag. Irgendwie häufen sich Events mit Scheunenentleerung. -.-
    Ui, TG droppen, super, da muss ich gleich mal alles komplett umbauen ... Sofort die großen TG-Fallen aufstell. :p

Die Einschätzung der MODs find ich echt super. Das ganze hat bestimmt was mit der Chancengleichheit zu tun. Die mit der dicken Geldbörse haben nun die gleichen Chancen, wie die Langzeitspieler. xD

-RedSeven-, Mathilda161, Nordy und 5 anderen gefällt dies.
  14. killroy70

killroy70 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich mach mit ... wie immer ... als Event-Junkie gibt es eh nur eine Devise xxx zusammen und durch.

Als ich das FAQ geöffnet habe und die Schlüssel sah hab ich mal kurz die Luft angehalten und die Ohren gespitzt und die Sensoren ausgefahren ob ich vielleicht irgendwo Schreie höre oder ob die Erde vielleicht ein klein wenig bebt ... hm nix ... dann sah ich hoppla da fehlt ja der Zufallsgenerator (tja Mut kann man nicht kaufen (dachte eigendlich etwas anderes aber das würde keine 2 Minuten hier stehen bleiben))

LG
    killroy70

PS: ich habe damals auch Blut und Wasser geschwitzt und erst auf den letzten Drücker den letzten Schlüssel bekommen

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Mist. Das letzte Tempelevent habe ich ausgelassen, weil ich keine Lust dazu hatte...
    Das jetzige wird an den Pflanzen scheitern. Die pflanze mt dem höchsten Gegenwert ist be mir die Physalis.
    Gib mir mal jemand einen Tritt in den Hintern, damit ich mal ordentlich farme, und nicht immer querbeet pflanze. Grummel. Ok, oft genug nehmen ja auch Futterpflanzen ab, dann geraten andere ins Hintertreffen...
    Bin eigentlich lange genug dabei, um es besser zu machen.... :oops:

Gerda1964-, schnubs, Freilandhof und 8 anderen gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich hab keine Ahnung, ob meine Scheunenbestände ausreichen werden für dieses Event.
    ABER - Klar muss ich die WL haben!

Ich bin im Zwiespalt.

Dann überschneidet es sich auch noch mit der Häuserbauerei.

Ach, ich bin emotional überfordert. :cry:

eleysa01, schnubs, Freilandhof und 7 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Schön zu sehen wie unterschiedlich das alle sehen. :)
    Ich zum Beispiel finde die Gewinne sehr gut, okay wäre SF dabei gewesen, wäre es noch besser.
    Aber jeden Tag zweimal 10% mehr auf BEP-Items finde ich schon stark.

Und trotz Level 343 auf der Insel habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig gB habe und da hilft mir die Belohnung von den gB, auch wenn nur 2, sehr.
    Jeder gB den es zu gewinnen gibt, nehme ich gerne entgegen. :)

Und insgesamt 12 Rätselsachen (3 x Stall + 9 x Baum) finde ich mehr als ordentlich.
    Denn so habe ich zumindest eine Chance pinkes Zeugs zu erhalten bzw. XXL-Upgrades der neuesten Bäume zu erhalten (hätte ja gerne einige Tamarillos in XXL).

Und Sterne kann ich trotz einem Stand von 1.849 (alles freigeschaltet) immer gebrauchen.
    Denn wer weiß wie viele Speicherhallen noch kommen werden.

Also im allgemeinen finde ich die Belohnungen ganz ordentlich zu den Abgaben, sofern man eine gut gefüllte Scheune hat.
    Auf der Zweitfarm sieht es eindeutig mauer (heißt so die Steigerung von mau?) aus, da werde ich wohl nur einen Teil machen und werde da auch genau schauen ob es sich wirklich lohnt.

-Castielle-, Lixa777, Gerda1964- und 18 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mir gefällt an dem Event besonders gut, daß wir nicht auf droppende Kalksteine warten müssen.
    xD:cry:

19. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

uiuiui o_Oo_Oo_O
    hab mal eben meinen Scheunenbestand gegen gecheckt und:

REICHT :D

Allerdings hatte ich in einem Anflug von "Panik" für eine Mille Pflanzen gekauft
    hätte ich in dieser Größenordnung aber gar nicht machen brauchen :sleepy:

juhuuu die WL wird mein sein :music:

Lixa777, schnubs, Freilandhof und 10 anderen gefällt dies.
  20. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

aaalso, Baumfrüchte und Tiere hab ich reichlich. Kann ich,einen Teil, verkaufen sogar. Aber meine höchste Pflanze ist Physalis = 60 Scheunenwert. Hatte 10.000, durchs anpflanzen für die Events. Reicht aber bei weitem nicht :oops::( Alle anderen, bis Kaktus habe ich so um die 6-7000. Habe noch Paprika, Physalis und Kaktusse gekauft. Werd wie immer, wegen Dropsen Physalis aufs Feld hauen und hoffen bekomme es hin. **bibber*Millionen an MP habsch ja auch leider nicht

schnubs, Freilandhof, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.