Feedback & Gespräche & Feedback zum Event " Rückkehr in den Tempel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Faq mehrfach gelesen...und so glaub ich auch verstanden.....und ganz stolz verkünde..dass mein Scheunenbestand.....das sogar hergibt ohne mich total zu Verausgaben:D

    Also dnn gehts morgen erst mal in die Farmhalle und Scheunenzeugs in die drei Farmhallenquesten einzahlen und die Schlüssel und Kleingewinne abgreifen.....dann zum Tempel und die Schlüssel einzahlen und die Hauptgewinne erhalten......
    oder sehe Ich das falsch.
     
    Lixa777, Freilandhof, -RedSeven- und 11 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo *Tessa*,
    genau so machen wir das, auch an diesen Event machen wir schnell einen Haken.
    Ich selbst bin schon wegen dem Zuchtevent nächste Woche ganz aufgeregt, denn mir gefallen die Tierzucht und die Zuchtquests am aller besten. Am liebsten würde ich gleich schon loslegen !!!
    ***Ungeduldsschaf"
    >:(xD:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    ein Event, das flott erledigt ist. Es wird solange dauern, wie ich brauche, um einzuzahlen. Nachdem ich kurz durchgerechnet habe, werde ich folgendes einzahlen:

    11.116 Honigmelonen
    6.417 Pandanfrucht
    122 Tukan

    Die Wolkenreihe ist ein "Muß" für mich. Das war auch mein erster Gedanke, als ich mir die FAQ angeschaut habe. Der Zweite Gedanke war bei dem Zufallsevent vom letzten mal. Nachdem ich dann aber festgestellt habe, das BP offensichtlich mal was gelernt hat, habe ich meine Scheune inspiziert und festgestellt, das ich mich beruhigt zurücklehnen kann.

    Für mich ein flottes Event, das ich aus der Scheune zahlen kann und werde. Für Jungfarmer aber schon heftig. Was mir auch nicht gefällt ist die Tatsache, das es für ein Bahama-Event gerade mal 2 mickrige Bananen zu gewinnen gibt. Wieder ein Zeichen dafür, das die Gamedesigner dieses Spiel nicht spielen. Die Rätselbäume und der eine Rätselstall, reißen es nicht heraus. Mit der Abgabamenge könnte ich wesentlich mehr TEP und MP generieren, als man bekommt.

    Wäre die Wolkenlinie nicht, würde ich darüber nachdenken, es nicht zu spielen.

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event. :)

    :)
     
    -Castielle-, dietschi09, Lixa777 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Harvestsisa

    Harvestsisa Freiherr des Forums

    Das wird schnell gehen:D. Gsd....ich fahr Dienstag in Urlaub, und wer weiß, wie das Netz da ist...
    gerade die Scheune gecheckt...40191 Honigmelonen müssen wirklich nicht sein...wech damitxD
     
  5. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ich denke auch, ein schönes Event für Altfarmer. Ich werde meine Pistazien und Paranüsse einsetzen, dann Ingwer, den habe ich gerne als Nachtpflanze und demzufolge ziemlich viel und dann noch vielleicht Pandas. Die Tukans spar ich mir lieber mal auf, hatte da mal so was von wegen Tukan als Zuchttier auf Baha gelesen.
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Oberschnatter,
    ich hab`s mir auch gerade mal durchgerechnet, ich werde auch 11116 Honigmelonen abgeben, zudem 228 Elefanten und 7700 Mombinpflaumen.
    Eventbeginn: Donnerstag 14:00 Uhr
    Eventende: Donnerstag 14:02 Uhr
    Ist doch alles in bester Ordnung, was wollen wir mehr ???
    ;)
    Bezüglich der Bananen muss ich Dir zustimmen, das ist wirklich lausig für ein Insel-Event !!!
    >:(
    LG
    iwalam70
     
  7. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Egal. Hab jetzt moosige Pennies ausgegeben und Physalis, Kaffee und Zitronengras gekauft. Was dann übrig ist, wird wieder verkauft.
    Eigentlich spare ich die moosigen Pennies ja für Zuchttiere für Quests, aber bei 18 mio kann ich 2 mio verschmerzen. Also ich mache mit. Bei den Tierenwerden die Kamele dran glauben. xD
     
    -RedSeven-, Wolf.K., *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  8. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    So hab schwer gezählt und umgestapelt und sortiert, Scheunenbestand sollte reichen.
    Leider bin ich dann ziemlich leergeräubert aber das läßt sich ja wieder ändern.

    Ich denke, das wird was. Auf ihn mit Gebrüll!!
     
    Lixa777, Freilandhof, -RedSeven- und 10 anderen gefällt dies.
  9. Inesy

    Inesy Laufenlerner

    Passt auf Leute, so viele Events auf einen Schlag ist gut, aber für - THE BIG EVENT - im Oktober braucht ihr wirklich viel Güter um an der
    -FINISH LINE- dabei zu sein....!!!!! Lol
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mir schlottern schon ein wenig die Knie !!!
    8)xD
     
  11. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende


    Was du nicht sagst... :music:xD...die, die da mitmachen sind schon lange bestens vorbereitet. :p

    Da ändert dieses Event auch nix dran. :D
     
  12. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Da hast du dir aber eine ordentliche Zeitspanne gesetzt.
    In 2 Minuten die komplette Farm-Quest machen und dann noch alle Räume abgrasen.
    Wird schwierig das in 2 Minuten durch zu ziehen. ;)

    Stimmt.
    So im nach hinein muss ich dir recht geben.
    Ein wenig mehr gB hätten herausspringen können.
    Müssen ja keine 50 sein, aber so 10 wären nett gewesen.

    Ist auffällig, dass (recht) kurz vor dem Erntefest doch einige "Scheunen-Vernichter-Events" auf uns zu kommen bzw. zugekommen sind.
    Mich persönlich stört es nicht so gewaltig, da ich eh mehr als genügend Gegenwert in der Scheune habe um in die Top zu kommen und dazu auch noch genügend um die diversen Events, wo man Gegenwert aus der Scheune abgeben muss, machen kann.
    Und auch ohne das es groß weh tun wird. :)

    So kann man es auch ausdrücken. :)

    Genau.
    Wer jetzt erst vor kurzem angefangen hat um seinen Scheunenbestand ordentlich aufzufrischen, wird wohl bei der Top gegen die Wand fahren.
    Ich habe damals direkt nach der letzten Top mit der Vorbereitung für die Top dieses Jahr angefangen.
    Wobei es erst ab Januar, Februar richtig losging (als die Marktpreise sich wieder mehr und mehr normalisiert haben).
     
  13. ]Spartacus[

    ]Spartacus[ Admiral des Forums

    Ach was, die paar Baumfrüchte haben wir schon in der Scheune xD
     
    Gretlein12, Lixa777, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Man braucht eben noch Ziele im Leben (auf der Farm) !!!
    ;)
    Ernsthaft: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das Event keine Herausforderung ist (klar das es in 120 Sekunden nicht zu schaffen ist).
    Ich versuche es aber trotzdem !!!
    :cry::cry::cry:
     
  15. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer mal paar Faultierställe aufgestellt habe, davon habe ich jetzt so viele, dass ich die Tierabgabemenge damit stemmen kann und trotzdem noch paar davon vielleicht verkaufen kann. Mal sehen was ich an Feld- und Baumfrüchten abgebe, denn davon habe ich von einigen Sachen reichlich.
     
  16. Cily30

    Cily30 Routinier

    Kommt mir dieses Event bekannt vor? ;) Hatten wir das nicht schonmal, zumindest sagen mir diese Kammern was und diese Komischen Schlüssel, aber irgendwie war da immer der Schlüssel den man nicht wollte, naja egal. TPs sind ja hier nicht, nur Scheunenabgaben, na ist ja mal schön bei mir horten sich die Pflanzen und Baumfrüchte ja schon zu hauf. Tiere müsste auch passen. Dieses Top Dingsda interessiert mich weiterhin nicht also kann ich alles ruhig abgeben. Alles easy und ne WL gibt's auch wieder.
     
    *Tessa*, ]Spartacus[, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Scheune auf - Waren raus - abgeben- fertig :)

    Die Ranke gefällt mir - die 10% auf Items hat schon was :)
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bin noch unschlüssig, die WL bringt mir nicht viel, da ich kaum Items mit TEP zu stehen habe.
    Werd ich mir bis Morgen noch überlegen.
     
    Lixa777, kathaö, Freilandhof und 7 anderen gefällt dies.
  19. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Aber für die Zukunft oder?
    Denn es werden ja bestimmt wieder Events geben wo man doppelte Items bzw. Items mehrfach erhalten kann.
    Desweiteren kann man sich auch beim G&T einige ordentliche BEP-Items holen.
     
  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich hab auch ausschließlich EP Items auf der Schatzinsel.

    Wenn ich die 100 endlich erreicht habe, wird das aber zurückgebaut.
    Und dann kommen da TEP Items hin. Weil ich auch noch viele Bananen brauche. Und es mittlerweile doch was dauert mit dem Leveln.
     
    Lixa777, [NightShadow], iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.