Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    mach dich nicht verrückt und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Mit den 90'' geht es mir genauso. Grausam.
    Wenn ich an ein Bild komme, dass ich nicht mag spiel ich 10 Dinge suchen. Klappt ganz gut und ich finde die Teile immer schneller.
    In Lilis Zimmer habe ich es dann Tatsache schon auf 135 in 90'' geschafft.
    Ich drück dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
  2. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

ich glaub es nicht........das Wheel hat tatsächlich ein Einsehen gehabt und mir
    1x 100%, 1x 200% und einen +1 auf Feldpflanzen gegönnt :D
    und noch 40 SD 8)..... kurzfristig hatte ich richtig Puls xD

jetzt werde ich halt im Stundentakt auf den Acker hüpfen und TP anpflanzen
    bis fast kein SD mehr übrig ist, hab allerdings auf 2er Felder umgestellt,
    einer sind doch zu kostenintensiv was das SD angeht. :oops:
    Wimmeln werde ich erst später wenn weiterer Kaffee geflossen ist.....jetzt ist noch zu früh :music:
    wünsche allen einen erfolgreichen Tag :)

Wildbeere, Wolf.K., Emely104 und 16 anderen gefällt dies.
  3. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Beim Anblick der Bäume treibt es einem ja die Tränen in die Augen...;) es sei dir vergönnt . Ich habe vor Jahre einen Tulpgulden Baum schon gewonnen. Mal gucken was draus wird . Viel Spaß beim Spiel. LG Hoda

4. willi

willi Laufenlerner

Nein, ist doch bestimmt kein Grund aufzuhoeren, man spricht viel von Hig Level Spielern, und SliferXX
    ist ein Beispiel was das heisst. Hut ab und Diener machen.:inlove:
    Ich bin soooo zufrieden mit meiner Farm und mit dem was ich schaffe, muss mich ja mit
    niemandem messen. Das Wimmeln gefaellt mir auch wenn es manchmal nicht so richtig
    funktioniert.
    LG und bleibt gesund.:)

-Castielle-, Wolf.K., Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaaa ich habe auch gestaunt über die vielen Mammuts die sich SliferXX erarbeitet hat.....beeindruckend......die kann man ja kaum auf einmal alle aufstellen.....ich hab mittlerweile mit Mühe auch 3 Mammuts... der STD-Mammut aus der Quest fehlt noch...da ackere ich noch dran...einen TG-Baum hab ich noch nicht...daher würde ich ganz gerne schon einen TG-Baum schaffen…..

bin noch ganz hin und weg, dass sich mir die Möglichkeit in diesem Event ergibt, einen ...oder sogar 2 zu gewinnen.....

Wolf.K., Emely104, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  6. korn160297

korn160297 Routinier

Bei mir lief der Start sehr gut :D

Habe bisher 21 Detektivwerkzeuge herstellen können. Konnte also 26x das Minispiel machen (nutze das mit 90 sec.). Ich habe noch eine stillgelegte NF. Hier bin ich gestern das erste mal seit Monaten wieder reingegangen. Um mit den 5 geschenkten Detektivwerkzeuge zu üben. Oh man war ich schlecht :cry:... beim ersten 24 gefunden, bei zweiten dann 30, beim dritten 50, beim vierten 32 beim 5ten dann tatsächlich alle 60 xD. Es graute mir dann als ich auf meiner HF anfing, aber dies ganz ohne Grund :D Bei allen 26 Spielen bisher alle 135 o_O Punkte geholt und somit stehen 3510 Punkte auf der Habenseite. Das ließt sich doch schon mal super xD

Heute morgen dann am wheel das erste Mal seit Monaten eine 100% Bonus erdreht :p Daher mache ich mir bei den TP keine sorgen mehr, da sollte ich genug für die 2 TG-Bäume zusammenbekommen. Sorgen mache ich mir eher bei den Drops. An denen könnte ich am Ende scheitern. Mal sehen wie sich dies in den nächsten Tage weiter entwickelt...

Wolf.K., Emely104, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Moin... :)
    ich spiele jetzt auf der HF die 90 Sekunden Variante und was soll ich sagen, ich erreiche immer volle Punktzahl: 135 Punkte.:D
    Üben hat sich gelohnt.:inlove:

Hab 200% im Diamant Slot, 2 Kürbis Geschenke aktiviert und 200% Bonus am Rad bekommen.
    Damit sollte ich voran kommen.

Wolf.K., .Nellychen., Emely104 und 18 anderen gefällt dies.
  8. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich habe nach dem Lesen der FAQ und als die 1. Rechnungen von den Farmern gepostet wurden, echt ganz stark überlegt und bin gaaaanz tief in mich gegangen. Ich habe mir die Kosten - Nutzen - Frage gestellt. :oops: Wenn ich bei diesem Event Unmengen an TG für Zukäufe an SSD und SD verballere oder meine FT blank mache oder ganz und gar noch EG für Körbchen etc. ausgebe, wielange muss ich dann noch Farmerama spielen, bis sich das Ganze rechnet? Ich bin dann zu dem Entschluß gekommen, dass ich mitspiele, mit dem Ziel die TG-Bäume zu bekommen, denn alles andere macht sonst keinen Sinn.
    Gestern Abend habe ich die 5 Start-Werkzeuge verdreht und stehe bei 410 Punkten :p, aber es kommen gleich noch 20 Werkzeuge dazu.
    Danke BP für dieses Event, mit den verlockenden Preisen und ich denke mal, dass dein Plan aufgehen wird, denn es wird einige Farmer/innen geben, wie mich und somit wird der Plan funktionieren, die Leute zum Geld ausgeben und Scheunenbestände an Aufputschmitteln, für die Pflanzen zu leeren.
    Ich wünsche allen Farmer/innen und auch mir xD für dieses Event maximale Erfolge. Lasst Euch nicht gar zu sehr stressen und vergesst trotz diesem Event eure Familien nicht am Pfingstwochenende.

Wolf.K., Emely104, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nur noch 19000 Punkte bis zum ersten Ziel.-.-:cry: Wat ein Klacks.:cry:Und heute nach dem Aufstehen war ich soooo schlecht beim Spiel.:(

Wolf.K., .Nellychen., hoda30 und 6 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Wimmelbildrunde :)

Ich habe bis jetzt 30 Werkzeuge bauen können. Hatte aber gestern auch wenig Zeit. Heute abend werde ich dann mal ein paar Bonis versuchen zu ergattern und schauen, dass ich einen ersten Schwung Bilder wegwimmel... ich bin gespannt, wie es läuft.

Allen die tapfer kämpfen viel Durchhaltevermögen und Spaß an der Sache gewünscht. :D

Wolf.K., Emely104, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  11. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

moin moin

hat einer zufällig schon ein körbchen gekauft mit Ernte Bonus ?
    Wenn ja, welches Paket damit und wie lang läuft der ?

hoda30 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Wie sieht´s aus mit Deinem MP-Konto? KAC kostet (auf meinem Markt) so um die 500.000 MP. Wenn es nicht reicht und Du einen EH am Start hast, kannst Du auf den anderen Feldern (WW und WL) mal eben zwischendurch massenhaft Möhren produzieren und dann am Markt verkaufen (1er-Felder). Das geht auch mit KM. Möhrchen werden für die KAC-Herstellung gebraucht. Außerdem gibt´s da noch einen Faden (Nachbarschaftsgeschenke), wo man ganz lieb um das eine oder andere KAC bei netten Mitspielern bitten kann ... Wird schon ...;) Ich selbst bin auch noch nicht entscheidend vorangekommen, hoffe aber, daß heute der große Durchbruch passiert. :p5 Ernten sind geplant, Boni konnte ich am Wheel noch keine entdecken - bin aber auch zu geizig, um ALLE meine PT´s aufeinmal zu verdrehen ... Haut rein!!! :)

Emely104, pflaumenmousse, hoda30 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

wirkt der 100 % Pflanzenerträge Bonus auch auf Eventpflanzen oder nur auf Feldpflanzen?

ich hab die Sorge, dass ich trotz Raushauen aller jahrelang gesammelten Ressourcen (100 Pt, 2000 SD, bonusse) keine Lust zum
    wimmeln habe!

14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Mein Gott wie soll das gehen.o_O Dank der ganzen Boni die ich gestern erdreht habe,habe ich jetzt fast genug TP.:p Aber mir fehlen noch über 4000 Drops.Wo soll ich die denn herholen?:oops:

Wolf.K., pflaumenmousse, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

Blitzen? Sonst wirds schwierig. *denks*

Irgendwas is ja immer... ;) *Daumendrück*

Wolf.K., Emely104, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  16. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin ;).
    Den 200 % hatte ich auch noch auf Lager, ansonsten nur einen mickrigen +1/6h. Kürbisgeschenk ist lange verbraucht. Leider kommt da auch nix neues,
    das verkaufen sie ja nicht mehr. Bei mir klappt das nicht mit den 90, spiele daher weiter die 10er Variante.
    Edit: Rechts 17.370, also noch 10.000 TP, daher noch ca. 11 Ernten.

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Ställe über Nacht brachten
    Wahnsinnige 3 Lupen:oops:
    Ich bin zu langsam
    Kann das nie richtig erkennen
    und Tippe wohl mehrmals daneben
    zumindest erkennt der Server das bei mir nicht immer an.
    Egal haue meine 20 000 SD raus
    den 200% für Diamant hab ich eingesetzt
    alles muss raus
    LG

.Nellychen., hoda30, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

Zählt der +3 Pflanzenbouns aus dem event auch auf die Eventpflanzen??

Muss nochmal fragen, bevor ich den umsonst einsetze.

pflaumenmousse, hoda30, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

Ja

pflaumenmousse, hoda30, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

Danke dir ;)

pflaumenmousse, hoda30, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.