Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Du brauchst zwei Plätzchen, da es zwei Bäume gibt.
     
    Magitta7070, *Tessa*, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Einer würde mir schon reichen!
     
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    :D Da isser der Avatar :)
    Passt dir gut !
     
    pflaumenmousse, bine1507 und bastie130 gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wie gesagt war mir nie aufgefallen, das ich der einzige ohne war. Ich habe eine ganze domain danach benannt inklusive der wichtigsten Server. Die vier SR Server waren die vier wichtigsten weiblichen Hauptdarsteller.
     
    Jo83 und Wildbeere gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    ich brauche immer noch 1872 Drops seufz. TP sind mittlerweile nur noch wenige nötig.
    Für heute war es das, morgen und Sonntag geht es weiter, für Montag hat mein Mann seine Teilnahme am Tierparkbesuch zugesagt:). Da wird erst gegen nachmittag noch etwas. Besser wäre, ich krieg das vorher hin mit dem einen TG Baum. Wären 39x Wimmeln morgen und Sonntag, müsste ich eigentlich schaffen.
    Jetzt begebe ich mich zu prime oder Mediathek, mal sehen.
    @bastie130 na geht doch:), sieht gut aus.
    @flora1966 das frage ich mich auch (etwas besorgt, aber ohne Alu noch D-Hut:oops:)
     
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Meins hatte diesmal erbarmen mit mir.
    Ich hab 218 x gedreht und 2 x den 100% Bonus und 2 x +1.
    Das ist eher selten bei. mir.
    Damit habe ich es dann gut sein lassen und meine restlichen 740 Partydrehs lieber aufgehoben.
    Meist kommt dann sowieso nichts mehr bei mir und man weiß ja auch nicht wozu sie noch gut sind.
    Gekauft wird nämlich im Leben nicht.8)
     
    pflaumenmousse, mikesch, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Bonüsse wollen diesmal einfach nicht zu mir... *jammer* Bei 100 Drehs einen +1 Bonus! Juhuuu!

    Dafür Unmengen von Ernte-Coupons (die hab ich irgendwie gepachtet!), SuFu und einen EP-Bonus nach dem nächsten...

    Na ja.... Es ist wie es ist... *frust*
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Haste denn nicht was in der Scheune rumliegen oder so ein halber Kürbiss noch :(
    oder mal grüne verdrehen aus den Boxen...
     
    pflaumenmousse, mikesch, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    WL hängt, aber rechts bin ich erst bei 7052 mit dem TG Baum wird es wohl nichts. :(
     
    pflaumenmousse, mikesch und dummydummy gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mittlerweile denke ich auch, ich schaffe es nicht.:oops: Jetzt muss ich nur noch lernen zu denken: Macht ja nix. Ging bisher auch ohne.:oops:
     
    kathaö, gitta, carola26866 und 5 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Kürbisgeschenke hab ich aus irgendeinem grund nicht... Ich glaube, wenn die mal wieder angeboten werden, muss ich mir einen kleinen Vorrat anlegen.

    Ich hab noch 100 Partytickets... Morgen dreh ich weiter!
     
    pflaumenmousse, mikesch, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    nö jetzt heißt es jetzt erst recht , das schaffst du 8) am Rad gab es Gestern Mittag + 100 für 24 Stunden und ich
    habe Gestern Abend noch den +3 Bonus erspielt und gleich gesetzt und dann alles an Sudü + Susi über die Felder gejagt was da war und gerade das letzte Feld mit allem ernten wollen , Felder entfernt um Howies zu setzen und zack der Herr des Hauses quatscht mich an ein klick daneben und die komplette Ernte gelöscht :cry:und er lacht -.-
    Jetzt habe ich von der TP noch 12702 auf Lager und 15 Ruß und damit Drop hinterher kommt habe ich mal die wilde Wiese frei geräumt ( da standen Items ) dort und auf dem Hauptacker Zwiebeln gesetzt , gibt am Morgen dann Drop für 20 Spiele und am Abend nach der Arbeit auch , Sonntag mache ich das auch so und Montag muss ich wohl noch ein paar Pflänzchen nachzüchten , blitzen kann ich ohne Dünger ja nicht mehr aber die Howies holen das locker rein und am Montag Abend bin ich dann hoffentlich durch , bis jetzt habe ich 17229 Punkte und einen Schnitt von 126 , würde sagen ganz ok :music:
     
  13. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Mir geht es genauso. Die WL hängt, aber rechts habe ich nur 7102 Pukte
     
    carola26866, pflaumenmousse und mikesch gefällt dies.
  14. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Jetzt habe ich gerade erst gesehen, dass es einen TG-Baum gibt :inlove: aber ich habe schon so geschlunzt, ich glaube, dass wird nichts mehr:cry:
     
    carola26866 gefällt dies.
  15. Horst78

    Horst78 Laufenlerner

    Beim Superdünger Mammut XL gewinnt man nur das Upgrade, aber nicht den Grundbaum
     
    carola26866 gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Meine beiden TG Bäumchen stehen auch......... Schweiß abwisch und Kopschmerztablette einwerf.:eek:

    Nochmal muss ich sowas aber nicht haben.:music:

    90 Sek. sind meiner Meinung nach eindeutig zu lange für ein Spiel.
    Eine Spiellänge von 60 Sek. und dafür 40 Gegenstände zum suchen, würde ich um einiges angenehmer finden.
    Aber mich fragt ja BP nicht.

    Ich wünsche allen noch viel Erfolg und hoffe das jeder sein Ziel erreicht.
     
    kathaö, Magitta7070, Jo83 und 15 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hi ihr lieben kurzer Zwischenstand linke Seite auf Nr. 19 ich sehe die WR, rechte Seite Nr. 68
    Momentan bin ich auf dem Stand, ich mach einfach nur noch,
    wo es mich hinführt werde ich sehen.
    M
    ein Ehrgeiz und mein haben wollen hat sich in irgend einem Loch versteckt als wir sahen wie unrealistisch der restliche Weg für uns ​

    noch ist. Ich mache weiter und schau wie weit ich komme ist ja noch ein wenig Zeit.
    Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe bis morgen, quatsch bis heute / später ;)
    LG
     
    Magitta7070, iwalam70, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich hab noch nie ein Event mit dermassenem Eifer gespielt wie dieses :)
    Tulpguldenbaum war mir bisher immer vergönnt, habe weder einen bei den Setzlingen damals bekommen, noch beim Wheel... Ich hab wirklich ALLES was ich hatte reingebuttert, und normalerweise bin ich eher geizig mit meinen Boni, SD, SSD.. Aber es hat sich gelohnt!!! Mein 1. TG-Baum steht, für den 2. stehen die TPs bereit und warten nur noch auf Dropse... das sollte wohl noch zu machen sein bis zum Ende :D:inlove:
    Ich freu mich wie Bolle :D
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Kann mir nicht vorstellen, daß es solche guten Gewinne bei einem Event bald wieder geben wird.
    Sowas gabs noch nie für einen Appel und ein Ei.
     
    Magitta7070, Kiss280471, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Meinen Herzlichen Glückwunsch an Alle, die es schon geschafft haben!:D
    Ich bin vor lauter Pfingstvorbereitung und Wimmelei auf beiden Farmen nicht zum Schreiben und auch nicht zum hier Nachlesen gekommen. Bei der Nebenfarm bin ich jetzt auf die Bremse getreten. Beide Farmen gleich intensiv zu bespielen schaffe ich bei diesem Event nicht.:sleepy: Da spiele ich nur bis zur WR. Irgendwie. Die Hauptfarm steht bei 124/15745. Da habe ich noch Hoffnung, es zu schaffen, auch wenn ich die nächsten zwei Tage nicht mehr so intensiv weiterspielen kann. Eine Pause tut mir auch ganz sicher gut. Und jetzt krieche ich, so schnell wie ich kann, auf dem Zahnfleisch ins Bett.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.