Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Hallo.
    Hab sehr gemütlich das Event ohne näher zu gucken angefangen. Das wimmeln macht mir zwar schon Spaß, aber es ist super zeitraubend und schmerzhaft für mein armes Handgelenk. Auch ist das Wetter viel zu schön, um dauernd drinnen rum zu wurschteln. Also wollte ich nicht so viel mitmachen.
    Gestern abend hab ich mal so durch die Gewinne geguckt und gesehen, daß es einen TG-Baum gibt. :inlove:
    Mein Mann hatte den damals sofort erwischt, ich natürlich nicht :sleepy:
    o_Ooooh, auch haben will !!! Also farme ich nun, was das Zeug hält... Volldampf voraus...:p
    Hab heute früh einen +1 erwischt und mehrere Runden mit SD + SSD hinter mir. Hab zusätzlich noch einen 100% Pflanzen-Bonus geopfert, damit ich die TP schnell durch hab.
    Konnte bis eben recht erfolgreich 51 Spiele machen und bin bei 6793 Punkten. xD
    Ist noch ein weiter Weg, aber ich kann es schaffen, ist ja noch genug Zeit übrig. Im Moment sind leider die Dropse aus, ich hoffe, über Nacht gleicht sich das dann etwas an.

    Viel Glück euch allen beim Wimmeln
    LG
     
    Wolf.K., Leokay, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    :D Endlich geschafft auch!!!!!

    musste heute noch 20 mal wimmeln,

    wäre ja schon gestern fertig gewesen, aber da konnte ich einfach nicht mehr :oops:
    hatte auch nicht mehr immer die 135 Punkte, das hiess = STOP :p

    Und heute ging es gut wieder :)

    Aber schon anstrengend diese Wimmelei, braucht viel Konzentration, bin froh das das vorbei ist!

    Drücke euch die Däumchen die noch wimmeln und viel Spass xD
     
    Wolf.K., Leokay, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die Wl hängt. Mal schaun wie weit ich komme. Naggisch mach ich mich jedenfalls nüch (Sd, SSD und bonimässig;))
    für die Schlümpfe, TG Bäume und Mammuts *koppschüttel.
    Ich konnte bislang ganz gut ohne TG Bäume leben und werd das auch weiterhin schaffenxD
    Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage.
    LG Dara
     
    Wolf.K., Leokay, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    also, für dieses Event hab ich jetzt so direkt kein kein Geld ausgegeben...…(gut indirekt schon, weil ich schon mal Geld ausgegeb und mir auch den monatlichen EH und auch das Mühlenabo hol oder auch mal Rätselzeugs) ...aber diesmal hab ich nur angesparte Ressourcen genutzt.....
    SD aus Events, Farmhallenquesten vom Wheel, von den Drachen und auch den Boxen und aus dem FT-Shop...….grüne Drehs auch von Items oder Boxen...und die Partydrehs auch...und vom Wheel dadurch auch die Boni......

    gut...ich hab jahrelang SD gespart und gesammelt und hatte zum Schluss weit über 9000 SD...…(gut ich brauch ja auch immer SD für die Vermehrungen für die Events) .und jetzt, da ich mich die Gewinne gereizt haben , hab ich alles eingesetzt was ich hab.....um so weit zu kommen und in der verbleibenden Zeit das Event zu schaffen.....

    wenn man gut spart was man so im Spiel gewinnen kann, dann kann man auch mal klotzen ....lach...
     
    BieneMaja23, kathaö, jackiblack und 19 anderen gefällt dies.
  5. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    genau Tessa :D sparen für wirklich gute Events :)
     
    BieneMaja23, jackiblack, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  6. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    Dank angesammelter PD, Normalen Drehs, und Angespaarten SD + SuDü fertig mit dem Event.
     
    jackiblack, Wolf.K., Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Aber Hallo,
    ich verneige mich und sage HGW. ;)
     
    Leokay, Emely104, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    feeeeertig :D ich weiß schon warum ich meine Boxenbringer soooo liebe xD
    jetzt hab ich Schilfrohr gepflanzt - dann muss ich heut nicht mehr auf die Farm - brauch bissl Pause ;)
    *allen ganz fest die Daumen drück* für das Erreichen eurer Ziele :)
     
    Wolf.K., Leokay, Wildbeere und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...







    Herzlichen Glückwunsch -super Leistung...[​IMG][​IMG]


    Mein Stand z.Zt -mal schaun ob ich einen TG-Baum noch schaffe-Die linke Seite war gestern gerockt


    [​IMG]


    Wünsche allen noch viel Glück und schöne Pfingsten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG] Du schaffst das :D
     
    BieneMaja23, Wolf.K., Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - das Projekt "Radikale TP-Vermehrung" läuft erfolgreich! Knapp 10.000 von den noch 18.000 benötigten TPs sind jetzt in der Scheune. Bis 15.000 investiere ich noch in SD, die restlichen kommen dann auf normalem Wege... Mit den Droppsen muss ich gucken - aber zur Not wird Russ für die letzten Runden nachgekauft. Da kenn ich jetzt nix!8)
     
    Wolf.K., Leokay, Wildbeere und 9 anderen gefällt dies.
  12. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Leokay, popant, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Daaaanke!!!! Ich muss ja zugeben: mir bringt das Kämpfen richtig Spass!!!:D
     
    Leokay, Jo83, popant und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön ...nun kann nicht's mehr schief gehn -xD Auf geht's [​IMG][​IMG]
     
    Leokay, Jo83, popant und 9 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn ich nicht ganz danebenliege, wächst gerade die letzte Runde TP. Danach kümmer ich mich um die fehlenden ungefähr 2260 Dropse.
     
    Leokay, Bronx1, Jo83 und 8 anderen gefällt dies.
  16. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Gerade nen 200% Bonus erdreht. Müsste, wenn alles klappt, dann heute Abend mit den Pflanzen durch sein. Dann wird auf langes umgestellt, da mir auch noch die Drops fehlen. Könnte zwar blitzen, aber da noch genügend Zeit ist, müssten die Drops auch so kommen.
     
    Wolf.K., Leokay, Jo83 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Viel Erfolg, Frau Nachbarin!!!
    [​IMG]
    Go Go Go​
    Dann mal los ... Viel Erfolg!!!
    [​IMG]
    Go Go Go​
    Du schaffst das auch ... bestimmt...
    [​IMG]
    Go Go Go​

    Wow!!! Das nenn ich Einsatz!!! HGW!!! :DAuch an alle anderen, die´s schon geschafft haben!!!
    Und an alle Kämpfer/Innen, die ich jetzt vergessen hab:
    [​IMG]
    Go Go Go​
     
    Wolf.K., Leokay, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  18. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Sodele, erst mal Hallooooooo sag :) Erstes TG Bäumchen ist gestern Nachmittag eingezogen, TP vollständig Dank erdrehter Bonis, jetzt fehlen mir noch 552 Dropse :oops:, die muss ich dann zur Not zusammenblitzen:pIch kämpfe mit allen Mitteln, das muss diesmal sein, ich möchte auch das zweite Bäumchen noch holen :)
     
    jackiblack, Wolf.K., Wildbeere und 16 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Fertig... beide TG-Bäumchen aufgestellt. :)
    Die letzten Runden habe ich die Variante "Finde 10 Objekte" gespielt. Ging einfach schneller als die 90 sec.-Variante und ich hatte genügend Detektivwerkzeuge (230) hergestellt. Sind noch etliche vorhanden:oops:
    Beim Recyclomat habe ich mir ganz ganz viele Farmtaler geholt und diese wiederum gegen SD eingetauscht. Mein jetziger SD-Bestand (im Vergleich zum Eventstart) weist gerade mal eine Differenz von ca. 1500 SD auf. Somit alles richtig gemacht. Farm läuft wieder im Normalbetrieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    ]Panda[, FarmDevil, jackiblack und 26 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich finde, bei diesem Event ist es hier wieder ein sehr nettes Miteinander! Muss ja auch mal gesagt werden! :):inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.