Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen in die Wimmelrunde,

die Bäume sehen wirklich schön aus. (Ja, ich kaufe Autos auch immer nach der Farbe.^^) Was sind das für welche? Scheinbar ganz wichtige nach den Kommentaren nach Deinem Post zu gehen, SliferXX.

Mein Wimmelstand zur Zeit: links 17 / rechts 59
    Die WR werde ich wohl schaffen, der Rest ist Zugabe. Ca. 100 blaue Tickets verdreht, immer galant an den Ertragsboni vorbeigedreht.

Allen Fertigen herzlichen Glückwunsch!... und dem Rest "Wird schon!"

popant, Ardilla, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das sind Zauberbäume. Und DAS sind High-End-Ressourcen ;)
    Soll ich ein Bild von meinen mittlerweile 4 mickrigen Bäumchen daneben stellen? :pxD

]Panda[, Annekes59, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  3. floty

floty Kaiser des Forums

Ui, ich sag schon mal Glückwunsch [​IMG]

Wenn das Spiel mitten beim Wimmeln hängt...grrrrrrr -.- Zum Glück ist es erst gegen Ende passiert und hat mich so nur 5 Punkte gekostet. Die werde ich schon verschmerzen können 8)

Links bin ich nun komplett fertig :) Rechts hab ich den 2. Zauberbaum eingesackt ;) Werde jetzt erstmal die Werkzruge sammeln und erst heute Abend wieder wimmeln.
    9.847 Punkte, 5.355 TPs und 1.702 Dropse fehlen noch. Das wird :)

Wolf.K., Annekes59, Wildbeere und 14 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    soweit isses schon:music: ich stehe vor den Hunden auf um in Ruhe zu wimmelnxD
    Hatte über Nacht einen Acker Hortensien und den Rest mit orangenen Dahlien bestückt und konnte heute morgen 22 Werkzeuge herstellen.
    Der erste TG Baum ist abgeholt:inlove:
    Stehe jetzt rechts bei Aufgabe 147, TP wie schon gedacht zuviele in der Scheune
    Wenn ich weiterhin immer die volle Punktzahl erreiche fehlen mir noch 27 Werkzeuge, die fehlenden 648 Dropse kriege ich locker ohne blitzen hin.
    Gestern kam der 3. AusrutscherxD weil ich nicht auf ein neues Bild vorbereitet war und mich erschrocken habe als es kam:oops:
    Wenn kein weiterer Patzer kommt dann habe ich für alles komplett 206 Werkzeuge benötigt

Allen die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich fest die Daumen, ihr schafft das
    Habt ein schönes Pfingstwochenende
    LG

Wolf.K., Annekes59, kklake und 18 anderen gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Danke für deine Motivation aber ich mag nicht mehr. :DDie WL habe ich und damit gebe ich mich jetzt zufrieden.

Wildbeere, popant, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

bei der zeitvariante komme ich nicht über 45, max. 65 punkte hinaus, also Riesenrespekt vor jenen die mehr schaffen,
    mache deshalb die 10 Gegenstände und bei den neuen bildern die10 unterschiede und schaffe so meistens 95 punkte

Annekes59, Ardilla, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Stell ruhig dazu. 4 Bäumskes kriegen doch viel mehr Licht und Nährstoffe als so ein eng bepflanzter Wald.
    Paaaaattteeeexxx, guck mal, dat schaffen wir auch .... in 10 - 15 Jahren. xDxDxD

Annekes59, Emely104, popant und 11 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Neugierig bin: Um welche Thematik geht es denn ???

Gleich sind wieder TP fertig und dann wieder wimmeln, ich mag nicht mehr !!!

Emely104, Ardilla, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr wimmler

Ich hab entschlossen aufzugeben
    Mein Auge macht das einfach nicht mehr mit
    Zumindest hab ich gerade die WL erreicht

Annekes59, Emely104, popant und 12 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Versuch mal dir die Lösungsbilder in Ruhe anzuschauen und im groben einzuprägen
    Wenn du das 90 Sek. Spiel nimmst dann stell dir das Bild so ein das du den Zeitbalken oben nicht siehst denn der lenkt nur vom eigentlichen Geschehen ab weil man zwangsläufig danach schaut und dann ganz ruhig und konzentriert die Leiste mit gezeigten Gegenständen abarbeiten

Emely104, popant, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und ich möchte, wenn das hier feddich ist, die nächsten 3 Jahre (mindestens) nie wieder wimmeln!!![​IMG]

]Panda[, Wolf.K., Annekes59 und 13 anderen gefällt dies.
  12. korsix

korsix Lebende Forenlegende

und wieder merke ich, das wimmeln ist nix für mich, den TG Baum kann ich eigentlich direkt zum Himmel schiessen, ich bin so schlecht alle Varianten ausprobiert, und habe das Gefühl das ich immer mehr absacke anstatt besser zu werden.

Emely104, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde-

Danke nochmals an @Ardilla und Allen anderen für eure Unterstützung-ob hier oder per Eule /Drops auch
    Mein Stand z.ZT und hoffe das ich einen TG-Baum bekommen der reicht mir völlig -Schaut garnicht schlecht aus denke ich [​IMG]

HGW an allen die bereits ihr Ziel erreicht haben -Drücke uns allen noch fest die Daumen -Toi,Toi,Toi[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
    Wolf.K., Annekes59, Wildbeere und 18 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

Magitta go, go, go !!! [​IMG]

Wolf.K., Emely104, keschy und 10 anderen gefällt dies.
  15. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich habs geschafft. :D:D Die TG-Bäume dürfen jetzt ihre Früchte abwerfen.

Habe auch nur schlappe 13.644 TP übrig (wie habe ich denn gerechnet?)

Ich drücke allen die Daumen die noch am Wimmeln sind.
    Hätte auch noch Ruß zu vergeben

Wolf.K., Annekes59, Wildbeere und 17 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke mein Guter @iwalam70 -aber mir tun noch die Augen weh -hoffe ich halte durch bis zum 1 TG-Baum-

HGW u. schöne Pfingsten

Emely104, Pazzelchen, keschy und 10 anderen gefällt dies.
  17. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Eigentlich ist die Thematik die: Bitte alles kontrollieren und nachrechnen und Pläne absegnen - weil: ich verrechne mich immer wieder und bin voll chaotisch im Event spielen :oops:

Aber Edit sagt: @floty hat ja schon abgesegnet - nachrechnen ist also nicht mehr notwendig 8) Danke, floty

Und dann sagt Edit auch noch: habe knapp 300 PD verdaddelt und nicht einen 100% - geschweige denn 200% Bonus erwischt *grummel

Emely104, Ardilla, popant und 8 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

Du schaffst das !!! Ansonst einfach ein Päuschen einlegen, Event läuft doch noch 73 Stunden. ;)

@Eierhörnchen Ups, ich dachte Du schreibst tatsächlich an einer Dissertation. xD

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich war mal rechnen, ich hätte es nicht tun sollen.:oops: Ich brauche noch ca 9500 Pflanzen (okay) und ca 5040 Dropse (OmG).:oops:

jackiblack, Emely104, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    jawoll, geb Gas... Du schaffst das!
    PS: Ganz feste die Daumen drücke. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.