Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Iwalam, vielen Dank für deine schnelle Aufklärung. Kein Wunder, dass ich den Ausdruck nicht kenne. Da ich keine Howie's habe, hat sich bei mir der Ausdruck wohl nicht eingeprägt.[​IMG]
    [​IMG]kleiner Donald, auch dir vielen Dank für's herunterschieben und nicht schubsen.[​IMG]

Ich schrieb ja gestern, dass veredelte Himbeeren ganz gute Drops bringen und reiche mal das Ergebnis meiner Nachternte von der WW und WL nach: diese ergab 241 Drops. Ist zwar nicht mit dem Blitzen zu vergleichen, aber ich finde das Ergebnis nicht schlecht für diejenigen, die keinen SD einsetzen können.[​IMG]
    Die linke Seite ist abgearbeitet und rechts zieht es sich wie Kaugummi, mal sehen, was ich noch erreichen kann. Ist ja noch Zeit.[​IMG]

[​IMG] @all, die schon fertig sind und für die Bummelanten so wie mich heißt es [​IMG]. Wir schaffen das [​IMG]

Genießt trotzdem das schöne Wetter.[​IMG]

floty, Pattex68, Jo83 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - also mir helfen meine 5 Menagerien ungemein bei der Dropsgewinnung. (Howies habe ich keine - werde trotzdem ohne Blitzen alle Dropse schaffen)

Die Menagerien voll ausbauen gehen natürlich nicht innerhalb kurzer Zeit - diese habe ich mit Kino-TG und erspielten TG über viele Monate zusammengespielt - hat sich gelohnt.

5 Menagerien brauchen 20 1er-Felder - aus diesen 20 Einerfelder kommen täglich 120 Dropse. (3x geerntet mit 11h-Ställen )

floty, flora1966, Pattex68 und 14 anderen gefällt dies.
  3. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Ich nicht! Obwohl ich zur Zeit richtig viel Zeit mit Spielen verbringe! Trotz Superdünger und Paketkauf komme ich nicht annähernd zum Ende. Außer mit sehr vielen Käufen für viel Geld.
    Sehr schade.....

gabyhase gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, alle zusammen! *ausganzeckigenverwimmeltenaugenguck*

Die linke Seite ist endlich fertig. Nun kämpfe ich mich Schritt für Schritt durch den Rest der rechten! Keine ahnung wie viele Punkte ich noch brauche... Einfach weiter machen! bis zum bitteren Ende... xD:p

masrin, floty, Annekes59 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    Du hast so Recht mit deinem Post! Viele sind aber garnicht bereit zu lesen und verstehen. Nicht mal eine Seite zurück blättern.
    Dann aber maulen.
    Schon garnicht die ganze DR, obwohl es doch so hilfreich is.
    Ick möchte wetten, dass es sehr viele viel weiter geschafft hätten und haben, wenn sie die Tip's umgesetzt hätten.
    Auch dir wünsche ich auf diesem Wege einen schönen Pfingstmontag. zwinker....

]Panda[, floty, Sonnenfarm68 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super @*Tessa* mein HGW an Dich

Trampelama, stitch, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Ich hab jetzt 58 Aufgaben geschafft obwohl ich im Moment echt viel spiele und auch schon TG investiert habe. Werde es nicht schaffen. Sehr schade! Ich finde es diesmal viel zu schwer. Ruß dropt auch nicht besonders. Glaube schon, dass da eine Absicht dahinter steht, dass viele Spieler richtig Geld investieren.

8. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich hab mal durchgerechnet, bin jetzt bei 85 bis zum ersten tulpguldenbaum fehlen mir noch 55 mal für jeden weiteren sprung muss ich 2,5 mal wimmeln bei 109 punkten bräuchte ich jetzt noch 1320 drops und 9350 pflanzen das ist unmöglich zu schaffen ausser mit viel echtgeld und wer schafft schon immer die volle punktzahl also ich nicht meistens 95 und da brauch ich auch immer 1 bis 2 lupen und die sind absolute mangelware da hat sich das BP team wieder mal selbst übertroffen so macht es leider keinen spass

9. fusselche

fusselche Boardveteran

Guten Morgen
    könnte so weiter gehen aaaaber jetzt fehlt naaaaaaaaaaa? richtig der Ruß xD Heeee Schornsteinfeger mach ma hinnexD

floty, Pattex68, Jo83 und 8 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, lieber Wimmler und Puscheler,
    tanto01, nachdem ich das gestern über die Himbeeren bei Dir gelesen habe, habe ich meine Himbeerchen gestern noch schnell ein biisi veredelt. Muss noch 1,5 Stunden bis zur Ernte warten. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall ... super Tipp ... herzlichen Dank dafür! Hab zum Vergleich gestern Abend auch noch veredelte Nelken (nur Wasser und Mist) auf einen Acker getan. Schaun mer mal .... ^^
    Da habt Ihr natürlich Recht! Pattex, drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Zeil erreicht. Du schaffst dat.

Für Dich und alle

floty, Pattex68, Jo83 und 12 anderen gefällt dies.
  11. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen, noch 5 Ernten und die TP´s zum Erreichen der WL ist erledigt. Sollte in 52 Std. Restspielzeit zu schaffen sein.

Mein größtes Spielproblem ist, es pfuscht immer wieder das RL dazwischen.:D
    Allen einen erholsamen und sonnigen Tag.
    LG Gitta

floty, Jo83, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Higgins2000

HGW zum Erreichen des Ziel's. ;):)

floty, Jo83, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Fertig. Juchu!
    Ich hab so einiges an SD verbraucht, ein bissel SSD, Drehs verdreht und den +3Bonus. Mit Blick auf die Restzeit hätte ich auch weniger einsetzen können aber das passt so. Jahrelang habe ich das Zeug gesammelt für genau sowas...ick freu mir.

So allgemein zum Event:
    Ich hatte seit langem mal wieder richtig Spaß. Mein Habenwollengen hat laut Jucheeeeh gerufen, die Gewinne find ich wirklich gut. Irgendwer schrieb es schon...auch ich fühlte mich ein wenig ans Mopsevent erinnert.

Was ich nicht so dolle finde:
    Die anklickbaren Bereiche für die Suchgegenstände sind zum Teil zu klein. Die blöd Heugabel im Wikingerhaus zB. Das ist für meinen Geschmack nicht gut programmiert. Auch daß so manche Suchgegenstände nach wie vor sehr am Rand sind und dadurch blöd anzuklicken ist nicht gut gemacht...Gabel und Billardkugel im Tempel zB. Das wurde auch schon mehrfach kritisiert in vergangenen Wimmelevents. Und: Hey, ein Bilderrahmen ist ein Bilderrahmen und keine Postkarte/Foto!

Davon ab finde ich es nicht so ganz fair, daß die Wimmelfähigkeit die benötigten TP und Dropse bestimmt. Es ist ein Farmspiel. Tips hin oder her...Wimmeln ist einfach nicht Jedermanns Sache. Muß es ja auch nicht sein in einem Farmspiel...

]Panda[, floty, Ardilla und 23 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] dummydummy, es freut mich, wenn dir mein Tipp gefallen hat, denn hier *werden sie geholfen*.[​IMG]

Also bei mir sind 3 Slots für die Himbeeren belegt.
    Hast du alle Veredelungen so schnell zusammen bekommen und hast beide Veredelungen (Himbeeren + Nelken) aktiv, damit sie wirken? [​IMG]
    Edit

floty, Pattex68, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

mal ehrlich, was erwartest du? - es gibt zwei TG-Bäume als absoluster megasuperduper Hauptgewinn....da ist Einsatz erforderlich und Ehrgeiz und Willen und Ausdauer.....oder Geld.

Nur wer hier eine gut ausgebaute Farm hat und genügend Resoursen aufgespart hat, der wuppt das.
    Für mich legitim, denn die Gewinne sind dieses Mal echt der Hammer....;)

]Panda[, floty, Leokay und 18 anderen gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kenn ich auch nich, ich hab nur kröten :D
    sorry, aber 58 runden sind jetzt nicht gerade soo viel
    das event läuft jetzt fast 5 tage
    am tag *kann man 6 ernten schaffen :)
    das wären 3636 TP und somit 21 x wimmeln
    bei einem event mit solchen preisen wird ebend einsatz gefordert, in welcher form auch immer
    ruß dropt nicht besonders? hm, du hast 3 flächen dafür und nur eine für die TP. was baust du denn an?

püh, die bekommt nen schönen pfingsmontag, so wird das nix mit dem telebimmeln :(
    übrings, ich brauch keine drops mehr, ne. ich habe fertig :p :D

ich wars ;)

floty, Ardilla, kiaramona und 6 anderen gefällt dies.
  17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich vergaß bei meiner "Manöverkritik": Von der Ressource Zeit hatte ich dank Urlaub ne Menge, sonst hätte das ganz anders ausgesehen!

Ardilla, kiaramona, Pattex68 und 14 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - noch ungefähr 77 mal wimmeln... Das wird knapp...

Aber nun ist erstmal Pause bis heute Abend! dann kommt der nächste Schwung!

Ardilla, Emely104, kiaramona und 9 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nee, habe noch nicht alle Zeitverkürzer-Veredlungen. So sieht es gerade bei mir aus:
    Der Rest kommt noch. In die zwei freien Slots könnte ich noch Rosen tun, aber die brauche ich gerade nicht.

Auch wenn ich mich wiederhole .... Das Beste sind die super Tipps von Euch. Nochmal Dankeeeeee!

Edith sagt, dass ich auch gerne mal vergesse die entsprechenden Pflanzen zu aktivieren. xD

floty, Ardilla, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

Moin meine Kleine,
    du bist ja schon wieder frech. ;):pxD
    Gut, okay, ich war vorhin so ein kleines bisschen im Wimmel......
    Morgen geht das los, das telebimmeln. xD;)

floty, tanto01, keschy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.