Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

huhu ihr lieben,
    nach dem ich die WR geschafft hatte, habe ich mir den Zauberbaum als Ziel gesetzt musste leider mal SD kaufen aber dafür hat es sich gelohnt ich habe jetzt endlich auch so einen schönen Zauberbaum:inlove:. Zum TG Baum wird es nicht mehr reichen, hab noch 20 Werkzeuge zu wimmeln aber Alzheimer lässt grüßen,aber egal vielleicht ein andermal bei einem anderen Event.
    Dieses hier war eine rießige Hausnr für mich ich bin LV 97 und es hat mir trotzdem Spaß gemacht schon alleine deswegen weil hier in der DR mächtig was los ist und sich hier gegenseitig geholfen wird und auch angefeuert man hat hier nicht das Gefühl ein ausenseiter zu sein nur weil man nicht so weit ist HERZLICHEN DANK DAFÜR ihr seit SPITZE;)
    Und vielen Dank auch für die tollen Tipps meine Nelkenveredlung war ein voller Erfolg die haben mir ziemlich aus der patsche geholfen den der Ruß wollte nicht so Dropen wie er sollte.

So nun geh ich Augenpflege machen die haben es dringen notwendigo_O
    Allen fertigen HGW ich ziehe den Hut, und für die Kämpfer toi, toi, toi das ihr euer Ziel noch erreicht.
    LG

pflaumenmousse, dummydummy, Jo83 und 14 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW zur WL.
    Ich denke es ist ein Irrglaube den Erfolg bei Events nur vom Level abhängig zu machen.
    Viel wichtiger sind die Ressourcen, die die Farmen haben.
    Und da kann es wieder große Unterschiede geben.
    Es ist nicht gesagt, daß eine Farm mit Level 220 und 8 Jahren Spieldauer mehr Ressourcen hat, als eine Farm in Level 120 und 4 Jahren Spieldauer.
    Es kommt ja immer auf die jeweilige Spielweise an.
    Wenn ich das möchte, dann eröffne ich heute eine Farm, bin in 6 Monaten in Level 200, aber kann kein Event stemmen, weil die Ressourcen fehlen.

3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Siehste, das ist der Unterschied. Ich gehe nicht arbeiten, weil ich schon sehr lange berentet bin. Ich darf aufbleiben, ohne schlechtes Gewissen.
    Geh´du mal in die Falle. Ich möchte nicht schuld sein, wenn du dir morgen mit dem Stift das Auge auspickst.
    Hier gibt es bestimmt noch jemanden, der die bösen Geister vertreibt.
    Wenn ich jetzt aufhören würde, weiß ich nicht, ob ich morgen zeitig genug aufstehe. Ich bin jetzt dabei und mache alles fertig. Dann mache ich Pause.

Schlaft alle schön und Denke für die tolle Unterstützung!

4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Super, meine liebe Nachbarin!!! Das haste ganz toll gemacht :D...

Sooo ... ganz zum Schluß und ganz spät in der Nacht melde ich mich auch noch mal: hab jetzt 112 Spiele gemacht und bin bei 10625 Punkten ... puh, das ist ganz schön viel, finde ich, ca. 3000 Punkte mehr als ich vorausgeplant hatte - so nach meinen Fähigkeiten und Ressourcen ... 3 Werkzeuge liegen noch für morgen bereit und es kommen noch ein paar dazu morgen früh. Hab nochmal Zwiebeln drauf, weil ich immer noch zu wenig Dropse hab. TP´s bau ich grad gar nicht mehr an. Tja, was soll ich sagen?
    Ich freu mich!!! :) Schlicht und einfach. So weit gekommen zu sein mit Lvl 97, fast fertig links und ewig weit rechts? Und die ganzen tollen Kleingewinne. Aber das allertollste war die Stimmung, die hier herrschte, (fast) frei von Neid und Mißgunst, voller liebevoller Unterstützung für egal wen und wohin er/sie wollte - es wurde gepuschelt, was das Zeug hält... Hat richtig richtig Spaß gemacht hier - Danke dafür ... :inlove:
    Und zur Guten Nacht gibt´s nochmal von mir einen kleinen Puschler - aber nur einen ganz kleinen ... morgen ist Endspurt, ruht Euch gut aus!!! Und bleibt gesund ...

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir ganz lieb dem viebeiner gehts wieder halbwegs gut.hortensien haben schlecht gedropt pro vollem feld 85 stück.auch die lupen sind sehr schlecht.werkstuben mit sufu gepepptt kaum eine lupe, habe den zauberbaum heute geschafft aber der rest, ne mir reichts nie wieder so ein stress und so viel was ich da reingepumot habe.bin echt sauer.
    liebe grüsse an dich und gratuliere dir ganz herzlich für deine gewinne

Sonnenfarm68, dummydummy, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Es ist 3.34 Uhr und ich bin fertig, ja fertig! Ich habe ihn! Ich freue mich, bin stolz, fühl mich ausgelutscht , müde und doch glücklich. Was für eine Pracht. Ein TG-Baum-Pärchen. Wow, bin ich stolz.
    Wenn ich früher angefangen hätte, früher nachgelesen hätte, früher die Lösungsbilder studiert hätte, ich wäre viel zeitiger fertig geworden. Es hätte nicht mein teuerstes Event werden müssen. Ca. 20 TG habe ich für Dropse ausgegeben,10.000 SuDü, 1.500 Susis-SuDü, 170 Partydrehs. Ganz ehrlich, ich habe gerne alles hergegeben, weil sich die Gewinne für mich gelohnt haben.
    Und die Umstände waren das Salz in der Suppe, fast schon abenteuerlich, ob ich es dennoch schaffe.
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht, hier zu lesen und zu schreiben. Eulen habe ich bekommen und viele Geschenke. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Es war mir eine große Freude und Ehre meine Zeit hier gemeinsam mit euch zu verbringen. Es hat richtig Spaß gemacht.

Morgen, ähm nachher werde ich meine gesamte Farm incl. Insel neu herrichten. Luchse wollen noch an die Luft und einige, viele Quest´s warten noch auf mich. Ich habe noch jede Menge zu tun und ich möchte meine Bestände an hochwertigen Verbrauchsmaterial wieder aufstocken. Könnte ja sein, dass schon bald ein neues, spannendes Event vor der Tür steht.

Ich gratuliere allen von ganzem Herzen, die ihre Ziele erreicht haben, drücke allen die Daumen, die noch nicht fertig sind und streichel allen kurz übers Köppi, die traurig, sauer, gefrustet sind.

Habt einen tollen Tag und wir lesen uns wieder, versprochen!

Und falls ich jemanden mit meinen vielen Post´s genervt habe, dann entschuldige mich in aller Form. Manchmal ist es nötig, sich Zuspruch und Hilfe zu holen.

Gute Nacht und Ahoi

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    da ich am Montag endlich mal wieder einen +1 für 6h erdrehte zog ich 3 Runden mit SD durch. Danach einen +1 für 24h aus der Scheune aktiviert und so schaffte ich die WR gestern doch noch *freu*.
    Nun die letzten TP´s vermüllert. Ende nun mit 107 Spielen und 10.956 Punkten.
    Wünsche allen einen schönen Tag.....und nun auf zur Arbeit.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wow
    HGW
    super, hammer leistung

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW! Stramme Leistung.
    Mich haste mit den Posts nicht genervt. Ich hab das mit Spannung verfolgt und mitgefiebert.

Sonnenfarm68, tanto01, keschy und 16 anderen gefällt dies.
  10. GundelGold

GundelGold Laufenlerner

Hoffentlich bist du kein Chirurg. Viel Schlaf war das ja nicht....;)

LG GG

Sonnenfarm68, Mörli70, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*Daumen hoch* und Glückwunsch

Ja manchmal kann man auch altes Farmerherz noch zum glühen bringen!

Für mich stand fest "Wimmeln ohne mich" und dann kommen die mit solche Preise um die Ecke

Also ran an Speck und die die eisernen Reserven ins Rennen geschickt

Sonnenfarm68, tanto01, keschy und 15 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!! Auf in den Kampf!

Kaffee intravenös, die Morgenernte reichte für 23 x wimmeln! Also wachsen jetzt auf allen Flächen Kurzzeitnelken, die brauchen 39 Minuten... Sollte es knapp mit TPs werden, kann ich da auch noch was machen! Jetzt gehts los! Puschelt mal ordentlich für mich!!

Sonnenfarm68, tanto01, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mittig auf der wiese - was für ein schöner anblick und morgen früh darf ich den ersten tg ernten......kino bringt viel mehr (wenn es läuft, aber im moment scheint es das zu tun) aaaaaber so ein tg bäumchen ist was ganz besonderes. und ich darf hoffen das der zweite bis mittag auch noch bei mir einzieht. puh ein extrem anstrengendes event mit viel zu viel zeit am rechner - ich bin reif für eine längere eventpause.
    mein fuß puckert aber der unfall hat mich wieder ein ganzes stück geerdet und sensibilisiert auch mal auf mich selbst zu achten und nicht nur den fokus auf andere zu haben. der heilt schon wieder, nachher manuka honig drauf und neu verbinden - eine narbe in meinem leben mehr, was soll es, wenn der mittelfußknochen gebrochen wär, nun denn das mag ich mir gar nicht denken.
    auf zum endspurt und toi toi toi euch allen die noch bibbern, erdbeertorte, schoki, kaffee und mehr rüberschieb, elfi

14. GundelGold

GundelGold Laufenlerner

Na ja mittels 1000fach zusammengesparten SD, SSD und Partytickets haben es ja einige eventuell ohne Echtgeld geschafft. Aber sei nicht so sehr traurig. Ich habe nicht einmal bis zur Wolkenlinie mitgespielt. Denn ich fürchte, man hat eventuell eh nur noch 6 Monate etwas von der WL und den schönen Bäumchen und dafür tue ich mir diesen Stress nicht an und war bei dem schönen Wetter lieber draußen. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass es BP sich nicht entgehen lassen wird, für alle die es jetzt nicht geschafft haben, demnächst Tulpguldenbäumchen, diverse Mammutbäumchen, Howies und eventuell sogar die legendäre Kastanienranke gegen Echtgeld anzubieten. Aber selbst dann bekommen sie keinen Cent von mir, bevor das Spiel nicht vernünftig auf Unity läuft....
    LG GG

Less, Unkrautkiller und bine1507 gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

go go go du schaffst das

tanto01, keschy, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  16. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG] GOGOGO xDxDxD

flora1966, dummydummy, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  17. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich muss noch 8x wimmeln für den 2. TG BAum. In 2 Stunden sind die Erbsen fertig, dann schau ich was ich noch an Drops brauche und dann wird gezielt geblitzt. Sollte also reichen vor Zielschluss anzukommen

keschy, pflaumenmousse, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

GO [​IMG] GO [​IMG] GO [​IMG]
    Du schaffst das!

Sonnenfarm68, tanto01, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  19. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich mag nicht glauben, dass das der Anfang vom Ende ist. Denke also positiv und sehe es als kleine positive Sinneswandlung seitens BP an.

20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen

@flora1966, Chapeau für soviel Einsatz, ich freu mich total für Dich:inlove: Die Bäumchen haste Dir wahrlich verdient

Liebe stitch, nicht traurig oder sauer sein. Ich kann dich verstehen aber schau,
    dein Doggi ist auf dem besten Weg und das ist doch das aller schönste;) Ich schimpfe ja auch mit meinen Kälbchen wenn hier im Spiel Minispiele gemacht werden müssen und einer von beiden oder gar beide sich an mich rammeln das ich keine Punkte mehr zusammen bringe aaaber wenn ich dann in diese Augen schaue, die mir soviel Liebe und Treue entgegen bringen, Hey das kann kein Spiel, kein Baum, Item oder sonst was ausgleichen:inlove:

Du schaffst das, ich drücke Dir fest die Daumen, hab mir mal die Puschel von farmeroma geborgt [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch elfriede:D
    Wünsche Dir gute Besserung und schalt im Garten mal einen Gang runter;)
    Habt alle einen schönen Tag und die noch am wimmeln sind
    Haut rein, ihr schafft das

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.