Feedback & Gespräche "Kürbistürme"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: 6 Runden gespielt. Das ist die Hälfte...

Ich nehm immer den Kürbis, wo die Abgaben nicht so weh tun.

kathaö, jackiblack und CharlyJoe gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mein Mistmark git bisher "erst" um 2000 her, aber für mich ist das nix, ich fühle mich dabei immer so gierig:oops:. Und stell ihn billiger ein bzw. deshalb lieber gar nicht.
    Aber eigentlich schön zu sehen, dass genügend Spieler mitmachen:). Auch wenn ich dieses Mal nicht mit spiele, gefällt mir Farmerama immer noch und ich möchte es gern weiter behalten.
    Ich wünsche allen Mitspielern viel Erfolg und begebe mich nun zur Couch bzw. ins Bett.

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich lasse das Event aus, zu viele Abgaben für dürftige Preise ist hier ein Grund. (Viele hier zu gewinnende Preise lagern schon zuhauf in der Scheune und die Saisonpunkte brauche ich auch nicht.)

Zudem hatten meine Inseltiere über einen längen Zeitraum Auslauf was bedeutet sie haben mich fast arm gefressen. Somit ist dies eine gute Gelegenheit in aller Ruhe wieder alles aufzufüllen. [​IMG]

Entspannt zu Farmen ohne immer auf die Uhr zu schauen ist auch mal schön, allen die mitmachen viel Erfolg. [​IMG]

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

2560 TP und 531 Dropse sind eingedrudelt.
    Wird ein sehr entspannendes Event mit 3x am Tag ernten. :)

5. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

@=Aponi=

Betrifft meinen Beitrag #119 >>
    >> Doppelposting zusammengeführt Aponi <<

Was wurde da denn zusammengeführt ?
    Jetzt hast du in meinen Beitrag - einen Beitrag von Popant eingefügt den ich nie zitiert habe !

Habe auch keinen Doppelpost gemacht. Es ist jetzt alles durcheinander gekommen und mein Original Beitrag existiert nicht mehr !
    Das kommt davon wenn man zu schnell husch husch den Besen schwingt ! Zum ... :wuerg:

Bitte meinen Original Beitrag wieder herstellen ! Danke schön !

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
  6. wummel019

wummel019 Forenexperte

Das ist ja Weltrekord. Wenn man nur 5,40 Stunden benötigt, hat BP was falsch gemacht. Dann dürfen wir im übernächsten Event 35.000 Pflanzen anbauen. Das hat doch was. Das rockst du natürlich auch ne halbe Stunde später.Da scheppert ja das MP Konto in den nächsten Tagen:D.Meine € bleiben auf dem Konto.Ich suche mal nen Tascherechner und schau, wie lange man benötigt, um alles zu machen. Vieleicht lacht mein Konto auch;) in 4 Tagen.

jemesa53 gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Keineswegs, die Ressourcen machen den Unterschied... ;):D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :music::D:)

BlackLady1609, mikesch, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@=Aponi= hat deinen und meinen Post zusammengeführt, da wir beide fast den gleichen Avatar haben. Auweia.............grins

Ardilla und mikesch gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin mitten in Runde 6. Hab über Nacht ein paar Bäume gepflanzt, die sind noch nicht fertig. Aus den TP dropt das schlecht *find*
    Wünsche alle einen schönen Feiertag.

Mal zum rot markierten. Mittlerweile weiß wohl jeder wie das in der kurzen Zeit geht :sleepy:, zumal Jacky es auch schon mega oft geschrieben hat (diesmal auch). BP wird wohl nichts an den TP ändern nur weil einige wenige Spieler ruckzuck durch sind. Was jetzt allerdings deine € damit zu tun haben erschließt sich mir nicht.
    Aber so komische Post hatten wir ja eine Weile nicht in den DR. Hatten mir fast schon gefehlt *Ironie*

10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo Meine Ranke hänt auch schon seit gestern Abdend bin am letzten Turm mir fehlen noch 173 Dros dann bin ich durch.

tanni71, mikesch, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  11. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Das kommt, weil genau wie bei den FAQs, alles -> schnell ->schnell zusammengestrickt wird !
    Passiert ja nicht zum ersten Mal ! Ich möchte nur meinen Original Beitrag wieder hergestellt haben !

bertabimmelmeier und AnnesRanch gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Geht das schon wieder los :sleepy:
    Ja nee is klar xD BP schraubt die Anforderungen hoch, weil jacki nach ner ganzen Weile mal wieder ein Event auf ihre eigene Art und Weise schnell durchspielt. Und die -zig Spieler/innen, die sich hier über zu hohe Anforderungen und zu erbärmliche Gewinne beschweren, die haben selbstverständlich nix zu melden. Überschätzt du jackis Einfluss auf BP nicht etwas? :p

]Panda[, Rotemolly, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin jetzt nach deinem Plan bei Orange- Weiß.:D
    Und herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Ganzen. Allen anderen die feddich sind natürlich auch. Mir sind jetzt gerade wieder die Pflanzen ausgegangen. Aber bevor ich zur Arbeit muss schaffe ich noch einmal zu ernten.8)

Sabberline und jackiblack gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    sorry,dass meine Kollegin da etwas verwurschtelt hat.Das passiert schon mal, besonders wenn verschiedene User das fast gleiche Avatar haben.
    Ich kann das nun leider nicht mehr rückgängig machen:oops:

Und hier weden keine FAQs schnell schnell gemacht,dass möchte ich mal klar stellen.
    Ihr habt ja keine Ahnung wieviel Zeit wir an so einer FAQ verbringen.Hatte ich neulich schon mal in einer anderen DR geschrieben.
    Ja es passieren Fehler,wir sind keine Maschinen sondern Menschen.
    Es kommen manchmal zig Änderungen und da passiert es eben schon mal,dass was durchrutscht.
    Ich denke kein Mensch ist ohne Fehler,natürlich ist es dann immer ärgerlich wenn man was korregieren muss,aber leider passiert das eben mal.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag;)

Ardilla, Koschka50, WoWe24 und 19 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auf so komische Kommentare gehe ich nicht mehr ein. Kann jeder denken, was er will.
    Die meisten wissen ja, wie es so schnell geht. ;)

@CharlyJoe @schlomil Danke schön :)

Ardilla, cornman1950, Rotemolly und 16 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Alles gut Scarlett
    Den wünsche ich dir auch, ich habe Feiertag.
    LG

Ardilla, popant und KleinerDonald gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

xD ohhh,na das dann fein
    Wir haben den morgen :inlove:
    Na dann einen hoffentlich sonnigen Feiertag,hier im Frankenland scheint die Sonne bei lausigen -2°

mama260866, popant, janni1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lohnt auch nich
    aber nu weiss ich, du bist der nabel der welt xD vielleicht bist du auch für die schlechten belohnungen verantwortlich :p

ich bin bei runde 9, läuft

Ardilla, frechepetra, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  19. .Kilana.

.Kilana. Nachwuchs-Autor

Juhu, eventfrei! :music::D

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ha! Stimmt! Und vielleicht kann jacki dann auch noch nen Gold- und Diamatslot organisieren :DxD

Ich bin weiterhin bei Runde 0. 396 Dropse und 10 TP im Lager.

Ardilla, mama260866, .Nellychen. und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.