Feedback & Gespräche "Kürbistürme"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Guten morgen, aufwachen. Du träumst ja noch xD

Bin jetzt in Runde sieben und muss auf TP warten. Die dauern mir übrigens zu lange -.-

Ardilla, Magitta7070, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  2. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Passiert schon mal ?
    Was ist denn das für eine Ausrede ? Einfach - sorgfältiger und konzentrierter arbeiten ! Dann passiert so etwas nicht ! Unter jedem Avatar steht der Name des Users, den man lesen kann. Natürlich wird der schnell überlesen wenn alles husch husch gehen soll !

.... und nun ? Doppelposts zusammenschieben geht, da müsste es auch möglich sein den alten Zustand wieder herzustellen.
    Oder ist das etwa zuviel Arbeit ? :music:Es ist nur noch zum .... xD

Helga51 gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

xD Vielleicht sollten wir alle den selben Avatar nehmen. Könnte recht lustig werden. xD:p

Event geht gut, da Dropratte wach ist.

floty, keschy, frechepetra und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

xDxD

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Glückwunsch @jackiblack ! :D

Bin bei Runde 9 + 10. Da heißt es jetzt erstmal auf TP warten.
    Da ich einen Bonus zu laufen habe, ziehe ich die durch, die Dropse sind dann ratzfatz mit gepimten Lzp geholt.

mama260866, .Nellychen., jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ach komm, jetzt ist aber gut. Machst du nie Fehler? Ich finde deine Reaktion einfach übertrieben. Geht davon jetzt die Welt unter, das beim Verschieben etwas schief gelaufen ist. So ein Kinkerlitzchen. Ehrlich, manchmal könnt ich hier im Strahl kotzen.

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Es ist schön,wenn Dir nie ein Fehler passiert.Kompliment dafür.
    Und nix und nun,es kann nicht rückgängig gemacht werden,dass hat nichts mit zuviel Arbeit zu tun.
    Wenn Dir Dein Post so wichtig war,dann kann ich Dich nur bitten,dass Du ihn nocheinmal erstellst.

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht, dass der Beitrag von antartica69 hier so angekommen ist, wie er wahrscheinlich gemeint war.

Dattel1, AnnesRanch und antartica69 gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... und für die Klimaerwärmung auch.:D

Magitta7070, keschy, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

... also ich möchte nicht in der Haut der Mod`s stecken und immer den Chatverlauf lesen müssen ... Hab da absolute Hochachtung davor! Ist bestimmt sehr anstrengend! Also - vergesst nicht: Das sind auch "nur" Menschen ...
    Außerdem ginge es auch ein klein wenig freundlicher!!!

masrin, Sarantino, Ardilla und 18 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke dir ;)

xDxD

schlomil, Magitta7070, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

da ich das Event mitspiele, wurde es gerade höchste Zeit, dass ich mich mal mit den Eventaufgaben beschäftige.

Eventpflanze anbauen und Dropse generieren geht ja auch ohne zu Verstehen.

Jetzt meine Frage: Sehe ich das richtig, dass ich um die Wolkenreihe zu erspielen, nur sechs mal die jeweils 2 Kürbistürme bauen muss?

Und damit wäre dann für mich die 7. Aufgaben überflüssig?

roteelster

Magitta7070, jackiblack und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,
    ja das ist so richtig;)
    Du brauchst 12 Türme,alles andere wäre Zugabe

roteelster gefällt dies.
  14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke dir, dann verringern sich zum Glück meine Pflanz- und Dropzahlen ein bisschen, denn ich will nur die Wolkenreihe holen.

roteelster

15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Den Job machen sie freiwillig, es hat sie niemand dazu gezwungen. ;)

Ich möchte kein MOD sein - die Arbeit, sofern korrekt verrichtet, verdient Hochachtung. Da gebe ich dir Recht !

Echt ? Das sind "nur" Menschen ? ;) <Scherz>

Ich habe den betreffenden Beitrag gelesen und sehe darin mehrere Fragen und Feststellungen.
    Aber auf die Knie sinken muss man auch nicht. Kann mir schon vorstellen, das es für einen User ärgerlich ist wenn Beiträge durch Fehler eines MODs verfremdet und sinnentstellt werden. Da wäre ich auch sauer.

So etwas stört mich viel mehr - Gossensprache im Forum muss nicht sein !

Event: TP noch keine angebaut - Dropse freuen sich auf Umtausch nach Eventende !

.

Purzel4664 und bonsamben gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zum fertig:)
    <-----Die da ist noch nicht mal mit dem " Erwachen " fertig :oops:xD:cry:
    lg

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

komisches Event...bin schon wieder fertig.

BP, ich brauch mehr Platz, mehr Haustiere, mehr Kaufangebote und bessere Events.

PS: ich bezahle Echtgeld für

- Riesen-Speicherhallen (muss meine Mammuts und Riesenställe parken, die fressen so viel Platz)
    - neue Haustiere, brauche aber eine 2te Spielwiese, die erste Wiese ist wegen Überfüllung geschlossen, die Krabbelgruppe nimmt keine weiteren Mitglieder mehr auf)
    - mehr Wolkenlinien, die ich frei bestücken darf (Inventar wird zu voll, außer es gibt einen Inventar-Erntehelfer, der mir alle dortigen EP/TEP und MP erntet und bucht (Idee des Jahres, in den Ideenpool flitz)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaaaaaa - bzw. braucht man zu viel davon für das Kerzengedöns...

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Lauf xD,ich stehe in den Startlöchern zum liken und befürworten xD.1.Runde Event erledigt und habe jetzt fertig (glaube ich )

Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Kürbisturm 7 steht und das Event dümpelt gemütlich vor sich hin , würde also sagen bin voll im Soll :p
    Ich hatte erst überlegt mir nur die Items zu holen oder das Event zu verweigern , aber wenn schon die Items dann doch bitte mit WL ( deren Werte ich eigentlich recht gut finde ich mag die Boxen , die bringen mir oft große Werkzeugkisten ) , also werde ich jetzt versuchen das Event bis zur WL zu spielen :music:

Magitta7070, Hausplan, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.