Feedback & Gespräche "Kürbistürme"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Runde 6 - Abbruch.
    Die Pflanzerei für die Kerzen >:(>:(>:(>:( - nö - leider keinen Bock mehr . Zu zäh das Ganze.

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Einen wunderschönen, verregneten Sonntagmorgen wünsche ich Euch:)

Ich bin bei meiner Entscheidung geblieben und spiele diesmal nicht mit :D
    Aktueller Stand 10 TP und 642 Schnitzmesser.

Keine Ahnung ob ich die Menge an TP überhaupt geschafft hätte:oops: unter der Woche wären definitiv nur 2 Ernten am Tag drin gewesen und am WE hab ich ehrlich gesagt momentan null Bock jede Ernte zeitnah reinzuholen
    Da hau ich mich doch lieber mit einem guten Buch aufs Soffi und lass Event eben Event sein

Allen die bereits fertig sind - Herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich die Daumen fürs komplette schaffen

Habt einen schönen Tag
    LG

stitch, Tanzmaus59, Blutbeichte und 17 anderen gefällt dies.
  3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Fertig.....14 Runden gespielt.....ein unspektakuläres Event...
    Hier regnet es nicht.....die Sonne kommt....die Dackel werden sich freuen...
    Im Garten steht nur noch der Rotkohl und wartet aufs einkochen.....
    Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen und ruhigen Sonntag!
    LG

-RedSeven-, popant, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  4. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Auch fertig, Wolke hängt und ist aktiviert
    Jetzt kommen noch die letzten beiden Spiele dran. Möchte die RS noch haben.
    Also sammeln, sammeln, sammeln ;)

-RedSeven-, Blutbeichte, popant und 7 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

WL hängt und ich werde jetzt auch noch die letzten beiden Aufgaben machen, denn die Saisonpunkte und die Rätselställe nehme ich natürlich auch noch mit, obwohl ich mir bei den RS keine große Hoffnung mache.
    Allen einen schönen gemütlichen Sonntag.

-RedSeven-, Blutbeichte, popant und 8 anderen gefällt dies.
  6. floty

floty Kaiser des Forums

Ich hab jetzt 11 Runden fertig. Die letzte Runde bis zur WL zieht sich ganz schön hin :sleepy:
    TPs hab ich aktuell knapp 5.000 von den restlichen 8.100. Die sollte ich heute Abend fertig haben :) Von den Drops fehlen mir noch 725. Heute Nacht kommen wieder LZP drauf, dann sollte auch das klappen ;)

FarmDevil, Blutbeichte, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

WL ist geschafft [​IMG] Nun ran ans Kompott

HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben-Schönen Abend noch

-Mila1957-, -RedSeven-, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  8. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Wie immer ein Event , welches ich nicht zu Ende bringen werde , da es an nötigen Pflanzen fehlt ..... Drops habe ich reichlich .... 8 Runden werde ich wohl eher nicht zu Ende bringen können , aber es ist mir , wie inzwischen vieles hier egal geworden :sleepy: Bin doch nicht blöd und kaufe überteuerte Scheiße oder teuren SD , zumal mich der Endpreis überhaupt nicht juckt und deswegen farme ich weiterhin gemütlich vor mich hin und stelle immer mehr fest , dass meine EH immer mehr verschwinden und wenn die mal weg sind , werde ich meine Felder eh nicht mehr bepflanzen und dann ruhe die Farm in Frieden , zusammen mit dem Zoo Mumba , der bestimmt schon 1 Jahr zugemüllt ruht :p!!! Zum Glück habe ich nicht dieses muss-haben-Syndrom , sondern eher das gewisse LMAA - Gefühl xD !!! Immerhin sehe ich bei mir oben rechts in der Ecke das Level 210 , welches eigentlich auch völlig bedeutungslos ist xD !!!

9. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL hängt, nun noch 2 Türme. Geschafft ohne Bonus vom Rad oder Verwendung von SD.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das seh ich jetzt erst, dass es nach der WL noch weitergeht!

Nach mal schauen - dann Pflanz ich halt morgen weiter an!

-RedSeven-, FarmDevil, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

WL hängt, Rest ist Zugabe.8)

FarmDevil, Blutbeichte, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Zugabe ist auch fertig. Heraus kam mal wieder nen orangener Pfau und son hässliches Seepony. :(

-RedSeven-, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    wl geschafft
    jetzt geht es in kürmodus weiter ;)

14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

15. floty

floty Kaiser des Forums

Auch bei mir hängt jetzt die WL 8)
    TPs hab ich alle, fehlen nur noch 476 Schnitzmesser :p LZP sind ausgesät, wünsche allen eine gute Nacht :)

16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Muss jetzt für Runde 12 noch 9 Kürbiskerzen zusammen bekommen, dann ist die WL mein.
    Gibt danach wohl noch 2 Runden. Denke die werde ich nicht mehr komplett schaffen, glaube dazu muss man wirklich sämtliche Acker komplett bepflanzen ohne Randgedöns oder eben mit SuDü arbeiten.
    100% Erntebonus wäre natürlich super gewesen, hat diesmal allerdings nicht geklappt.
    Mal sehen was ich nach der WL noch schaffe. :p

-RedSeven-, FarmDevil, floty und 4 anderen gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Endlich - die WL ist mein...........das hat sich gezogen. Die Speicherhallen habe ich stehen lassen, drum dauern die TP ewig, dafür muss ich nie auf Dropse warten.....naja, ist halt so

-RedSeven-, FarmDevil, popant und 6 anderen gefällt dies.
  18. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Bis zur WL werde ich es wohl noch schaffen , bin auch nicht bereit die Kristall Fläche
    abzuräumen , der Aufwand ist mir zu groß , somit bepflanze ich nur 2 Felder . dann
    komme ich eben soweit wie es geht und muß nicht alles haben

FarmDevil, popant, floty und 4 anderen gefällt dies.
  19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt auch komplett fertig. Vom Manta wurde ein Seepony und der Aal wird noch "ausgebrütet".

FarmDevil, floty, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

11 Kürbistürme sind gebaut, die TP für die Schauerkerzen und Aufgabe 5 des orangen Turms bekomme ich auch noch zusammen und dann ist die Wolkenreihe endlich mir. Bin halt doch ein Pixel-Jäger

FarmDevil, popant, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.