Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn du doch schon so lange spielst ... dann sollte dir die Funktionalität des dynamischen Marktes geläufig sein.
    Ich tippe mal drauf , daß dein Markt ausverkauft war , mehrere zum Höchstpreis von 49.000 eingestellt haben. Du kannst erst höher einstellen , wenn wieder eine gewisse Menge an Erdnussbutter verkauft ist , sich der Preis also weiter nach oben regelt.
    Sollten die Mengen jetzt nicht verkauft werden und in ein paar Tagen wieder zum Verkäufer zurückgebucht werden , dann kann es passieren , daß du nur noch für 47.000 einstellen kannst.
    Der Höchstpreis richtet sich danach , wieviele Teile zu welchem Preis verkauft worden sind.

    Wenn es eine komplett neue Frucht gibt , müssen die ersten Früchte zu extrem niedrigen Preisen verkauft werden , erst dann steigert sich die Preishöhe weiter nach oben.

    Was glaubst du , warum man für die höchsten Zuchttiere kaum MPs bekommen kann ? Richtig , es verkauft sie keiner für wenig MPs , somit sind auch keine Am Markt zu bekommen
     
    Goolohexe, dilara60, Maroe020206 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmmmm jetzt kommen die neuen Questen, aber ich hab jetzt nichts gefunden ab welchem Level die den gelten......oder ob die schon einfach so eingespielt werden...….oder ob ich schon den passenden Level hab um die machen zu können...Fragen über Fragen..aber ich werde es schon sehn...
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Die neuen Quests sind nicht levelabhängig, Voraussetzung ist nur der Zugang zu Bahamarama ....
     
    *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ahhh...Danke...ich dachte halt nur, weil die neuen Questen so als "High Level Questen" angekündigt werden.....und bei der Farm tauchen -je höher man im Level steigt ja immer mal wieder einzelne neue Questen auf- die es von den Abgaben wirklich "in sich" heben...aber natürlich auch von den Gewinnen gut sind...
     
  5. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich denke das es vielleicht an den goldenen Bananen zum freischalten der geforderten Abgaben liegt. Je höher das Level je mehr Sachen freigeschaltet bzw je mehr goldene Bananen *denks*
     
    *Tessa* gefällt dies.
  6. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ja....die Ankündigung als High Level Queste habe ich auch nicht verstanden....
    Zur Zeit habe ich 3000 goldene Bananen übrig....
    Die Quests kann ich erledigen, sobald ich Zeit zum Einzahlen finde, obwohl ich erst Level 468 bin....
     
    unlimitedmagic und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    kann sein.....ich hab alles an Tieren, Bäumen und Pflanzen freigeschaltet....fehlen nur 2der Tiger Wuzz Runen...-oder wie die sich nennen

    ich glaub ich hab mir sogar letztens mal alle Zuchtzusatzrunen freigeschaltet.....hab immer noch einiges an gB übrig
     
    stitch, unlimitedmagic und Christiane2412 gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Kann mal im Affentempel was Neues kommen?

    Ich muss 4450 Dschungelgurken verbrauchen, danke-.-
     
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Müsste man mal definieren, wann Highlevel auf der Insel anfängt.

    Mit welchem Level kann man alles freischalten... wenn man mal die GB-Gewinne aussen vor lässt.
    Vielleicht hat das ja schonmal jemand ausgerechnet oder machts jetzt :D
     
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Tja,Angebot und NAchfrage
     
    ]Panda[, reiny und Micha220666 gefällt dies.
  11. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Die 4 Bahama-Quests erledigt...
     
    unlimitedmagic, little-nici und keschy gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    GW
    ich hab noch nicht mal geschaut, obwohl alles inner scheuen is. das mach ich auch erst, wenn bei dem ganzen event driss, etwas ruhe eingekehrt is
     
    unlimitedmagic und Christiane2412 gefällt dies.
  13. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich hatte Ruhe....Zweitvermehrung läuft....
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja meine auch.. aber mein mann wusewlt hier immer rum, da kann ich keine ruhe haben, das kommt noch erschwerend zu dem ganzen events dazu xD
     
    Christiane2412 gefällt dies.
  15. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Meinen habe ich Rasen mähen geschickt, bei 1000 m² dauert das....(hoffentlich laaaaange)
     
    sofia543 und keschy gefällt dies.
  16. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    iwalam70 und SuperBauer51 gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    von Baharama Update bin ich etwas enttäuscht, hatte da etwas mehr erwartet.....aber der Libellenstall ist süß, vorallem der orangene
     
    iwalam70, nelly83* und keschy gefällt dies.
  18. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Die neuen Baha-Quest sind der Oberwitz - fast nur goldene Bananen als Hauptpreis.:inlove:

    Damit kann ich jeden Affen totschmeisen (über4500 St.):cry:

    Total reizlos ..fix.
     
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Vielleicht ist der Oberwitz, das die, die eben diese Bananen brauchen zum freischalten einiger Tempelkammern,
    diese eben erst gar nicht haben können xDo_O

    und wir, so einige, tja, wir brauchen die nicht mehr so, weil wir eben genug haben,
    lieber zuviel als zu wenig, aber eben schade für die, die was später reinkamen und auch nicht Karnaval mitgemacht haben, wo ja die Bananas nur so angeflogen kam zum Beispiel.
     
    Marsupielami gefällt dies.
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende