Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :inlove:xD
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Panda-Ei brütet aus und ein gelber Libellenstall hat ein Superfutter bekommen :p
    später werden dann noch mehr geholt, aber erstmal was Futter machen :)
    und hui, den Ohrenwärmer auch noch holen 1x.
     
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :D Habe gerade festegestellt, dass ich viel mehr Koalas als Luchse in der Scheune habe....:p

    Tja, auch nicht schlecht.....und Koalas sind auf meinem Markt ausverkauft ....und Luchse nicht:)
     
  4. Snoopy1902

    Snoopy1902 Laufenlerner

    Hallo, wo bekomme ich Ohrenwärmer?? liebe Grüße aus dem Spanienurlaub
     
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ist die neue Werkstube des Koalas, also in der Stadt bekommst du die, wenn der Koala schon freigeschaltet ist, dann ist die Werkstube automatisch auch freigeschaltet :)
     
  6. Snoopy1902

    Snoopy1902 Laufenlerner

    Vielen Dank ;)
    :)
     
  7. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Mit den Level-up Paketen und dem Umzug von Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz auf die Insel, ist die Mission Level 600 am 23.07. mit Level 509 gestartet.

    Soeben bin ich in Level 591 gestolpert und hab' seit Beginn der Mission zünftige 21.696.267.770 EP gesammelt.

    Am Mittwoch ist der Spaß dann aber mit dem erreichen von Level 600 vorbei.

    :DxD
     
  8. edithludwig57

    edithludwig57 Foren-Grünschnabel

    warum wird die Insel so hoch geschauckelt? man kann nichts mehr freischalten und gewinnen außer gelbe Bananen. auf der der farm müht man sich ab um aufzusteigen
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  10. Simon2158

    Simon2158 Forenbewohner

    Man, man, mano;Kresse auf der Farm kultivieren und auf der Insel gibst davon nichts, nicht mal eine Kulitvierung ; gibt es hier !!! woran liegt es?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ... weil es der betreiber so festgelegt hat ...

    *duckundwech*

    :oops:;):pxD
     
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Haben wir schon in Hamburg "angesagt" das auch für die Insel Veredlungen gewünscht sind.
    Können wir nur abwarten ob irgendwann sowas kommt.

    Ansonsten stimmt die Aussage von @Schlumpfine-01
     
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dann brauchen wir aber auch zusätzliche Steckplätze für die Veredelungen.
    Ich habe jedenfalls keinen Platz mehr für Farmveredelungen.
     
  14. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    vielleicht ist es ja möglich das für eine veredlung von inselpflanzen ein extra gewächshaus auf der insel eingerichtet wird. falls es mal kommen möge
     
    BlackLady1609, Simon2158 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Zur Zeit herrscht ziemliche Langeweile auf der Insel, den außer den Sandelhölzer und den Papas steht dort natürlich nichts und das wird sich auch bis zum Top Event nicht ändern. Danach werde ich mich an die noch offenen Inselquests machen.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dieses neue Insel-Tier, ein Aal ??? [​IMG]
    Sieht viel mehr nach einem Schildkrötenkopf aus.
    Erinnert mich auch irgendwie an das Sams, fehlen nur die roten Punkte.
    Was hat sich da der Designer (Praktikant) nur gedacht ??? :p
     
    Wildbeere und tanni71 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende


    Sams ?
    Als ich eben auf das Bild gestossen bin in der Farmhalle , da habe ich mich gefragt , wo ich Sascha Grammels Josi herbekommen soll
     
    ]Panda[, Lotte, zonkx und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Der ähnelt auch einem Papagei, na ja,

    wenn ich raten sollte was das für ein Tier ist, dann würde mir ganz sicher nicht der Aal einfallen xD
     
    iwalam70 gefällt dies.
  19. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    immer wenn ich das Köpfchen sehe bekomme ich Ohrwurm ...:oops: Schni Schna Schnappi das kleine Krokodil :music::cry:
    ich finde ja die Papageienfeder-Qest für Jungfarmer so richtig :inlove: meine Farm vom September hat einen Markt erwischt wo jemand die Dinger für 25000 MP das Stück auf den Markt geworfen hat :p gestartet mit knapp 2 Mio MP auf dem Konto und nach beenden der Quest knapp 500 GBs im Bestand und 10 Mio MP auf dem Konto xD ich liebe den Markt 8)
     
  20. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo ich habe auf der Insel heut Level 500 erreicht. Ob das gut ist ? weiß ich nicht.
     
    gitta gefällt dies.