Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    schöne Runde Zahl. Kann ja nur gut sein. Schlechts seh ich nicht daran. ;)
     
    popant, Guidoju76, ]Panda[ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    wieso setzt man dann einen copoun ein, geht mit dem mähdrescher ernten, und dann verschwinden die bäume einfach, obwohl diese noch gar nicht ernte reif sind.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ähm, wie verschwinden einfach ? Welche Bäume ? Kannst du das mal näher erklären ?
     
  4. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    ich geh auf den mähdrescher, lasse mein feld abernten, dann sind die Ahornbäume auch sofort erntebar. Und sind weg. Auch keine Ahornblätter im Lager.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Also :
    1. bist du hier in einem Thread rund um Bahama, da kannst du schonmal keine alten Ahornbäume aufstellen und
    2. hier mal was aus der FAQ :

    Die Ahornbäume zeigen keinen unterschiedlichen Reifegrad.
    Nur die Zeit wenn der Mauszeiger drüber fährt.
    Wichtig: mit dem Erntehelfer werden nur 100% reife Bäume geerntet

    solltest du noch weitere Fragen haben dann bitte hier stellen :

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-helfer-haben-frei.93631/page-18#post-4302897
     
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Danke @reiny alles gesagt und @reffi82 schaut mal in die FAQ und in die DR ;)
     
    reiny gefällt dies.
  7. möhrensalat75

    möhrensalat75 Nachwuchs-Autor

    Hallo ! Hab mal ne Frage zu Bahama !Habe jetzt 1384 Goldene Bananen !Was mach ich damit und wieso gibt es dort 5 Goldene Bananen und auf der Farm nur 1 Stern beim leveln ?Find ich nicht schön da man auf der Farm mehr braucht !Lg und einen schönen Abend!
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo möhrensalat!
    Wenn du alles freigeschaltet hast im Tempel, kannste die nur liegen lassen. Fressen ja kein Brot und irgendwann kommt was neues und du bist froh, dass du sie hast.

    Ich vermute, dass es 5 Bananen aber nur einen Stern gibt weil das Leveln auf der Farm - zumindest bis Level 200 - einfacher und schneller geht als auf der Insel.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)
     
  9. möhrensalat75

    möhrensalat75 Nachwuchs-Autor

    Bis 200 !Und dann dauert es wieder ewig!Trotzdem vielen lieben Dank !Lg
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu ja, die Anzahl ist ja noch aus den Anfängen, als es nur 200 Level auf der Farm gab. Mit dem an die neuen Gegebenheiten anpassen hat es BP ja nicht so...
     
    vickie61 gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Vergleich doch mal die Gewinne am Wheel oder in den Farmhallenquests ... da gibt es DEUTLICH mehr Sterne als Bananen
     
  12. Gela1956

    Gela1956 Laufenlerner

    Ich habe eine Baumfarnblüte in der Scheune. Finde aber keinen Baum dazu,
    Wo kann die denn herkommen?

    LG Gela
     
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    tuffifant, Ardilla und little-nici gefällt dies.
  14. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

  15. Gela1956

    Gela1956 Laufenlerner

    Jo83 gefällt dies.
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne :)
     
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - schon lange keiner mehr da gewesen... :)

    Hab gerade gesehen, dass ich hier über die Insel schreiben darf. Ich weiß da was:
    Alsooo: Die Faultiere sind doch sooo süße Tiere. Das Gesichtchen ist ja sooo goldig! :inlove:

    Was ich damit sagen will? ---> Die hier bei uns sind ja sowas von häßlich! Sorry - aber anders kann man nicht sagen. Fast so häßlich wie hier die Kängurus. Das darf ich aber ja hier nicht sagen, weil die ja auf meiner Farm leben und nicht auf der Insel. Warum auch immer! :D

    So - das war`s schon. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Naja - vielleicht liest es ja mal der Designer und wenn er gar nichts anderes zu tun hat, hübscht er die 2 Ställe ja mal etwas auf ... xD ;)
     
    stitch gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich hab mal gerade geschaut, bei mir kosten sie nur 2250 MP. (Markt 3)
     
    not.a.robot gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auf Markt 9 kann ich sie für gut 1000 MP kaufen. Gibt aber nur 7 Angebote.
    Möglicherweise stellt die Dinger einfach keiner mehr auf, gerade weil die Früchte für nix gebraucht werden außer ein paar Quests. Wir haben ja in letzter Zeit viele neuere Bäume, die vielleicht jetzt vordringlich auf den Inseln stehen.
     
    not.a.robot und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Joh, die nächste Droppflanze auf der Insel, durch die sich mein Scheunenwert mal erhöhen kann :D
    Allerdings rutschen für mich die TOPs in immer weitere Ferne. Ich komm weder mit Libellen oder deren Futter noch mit den 24-Std.-Pflanzen hinterher. Sandelholzbäume sind bei mir auch nicht so reichlich. Ich werde dann wohl wieder nur zuschauen :p:)
     
    Bronx1, pflaumenmousse und not.a.robot gefällt dies.