Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    mach dir nichts draus .
    wird überbewertet .
    hab mich das letzte mal echt nackig gemacht .:cry:
    für was ?:music:
    nur wegen dem eigenen ego .xD
    nö , brauch ich nicht mehr .
    keine ahnung , wie oft ich mitgemacht habe aber jetzt reicht es .
    brauch kein item mehr was mir 100 % mal level gibt .
    ab level 230 , bringt das echt nicht viel .;)
     
    iwalam70, itti3733 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Auf meinem Markt ist die Paranuss ausverkauft und ich könnte sie zu einem Höchstpreis von 1.624 MP einstellen. Ich habe nicht drauf geachtet, aber vielleicht wird die Frucht bei den Aufträgen verlangt? Die neue Saison hat ja gerade angefangen.
     
    pflaumenmousse und not.a.robot gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Geht mir auch so :cry:xD
    Und bemerkt hab ich das auch auf dem Markt. Nicht unbedingt die hohen Preise, weil ich mir nie merken kann, was so 'üblich' ist. Aber das viel öfter einige Früchte ausverkauft sind. Vorhin waren es zB Oliven und die Paranuss, die nicht mehr verfügbar waren. Entweder Zufall oder es hat tatsächlich mit der Saison zu tun.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    versteh ich nicht .
    versteh hier so manches nicht .
    warum kauft man über scheunenwert , den der zählt .( bei den tops und allen abgaben events )
    was solls ,solange ich die waren in der sämerei über den wert von der sämerei am markt verkaufen kann , kanns mir nur recht sein .
     
  5. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    normales verhältnis ?
    wer schreibt das vor .:music:
    nö , sind die preistreiber , wie ich .
    jepp , mache ich , weils legal ist .
    ich könnte jedes produkt auf den markt hochtreiben .
    ich treibs hoch und verkaufe dann im mittelwert .
    ich brauche nur gewinn zum weiterspielen , wie ich es mache , mehr nicht .;)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nö, mach ich mir auch nix draus. Jeder Wettbewerb braucht auch Zuschauer. Und ich hab auf meiner Farm noch reichlich anderes zu tun als für die TOPs zu sammeln :)
     
    lesco2000 gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    VK Paranuss aktuell auf Markt 31:
    billigstes: 1.777
    teuerstes: 2.609
    3 Seiten Angebote in unterschiedlichen Chargen
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Bei mir Paranuss 5337, kauft kein Mensch, ist nur noch 94h von 167h on. Wofür braucht man um Gottes Willen Paranuss? Ich sammel nie etwas für die Tops, wenn ich dann Lust habe, mach ich mit, hat beim letzten Mal auch geklappt, da ging es aber um den Schriftzug. Das war mir der Spaß wert.
    Ich habe schon Helis abgebaut, es hatten sich weit über 600 MP Boxen angesammelt. Die teuren Zuchttiere, die ich gern hätte gibt es sowieso nie am Markt.
     
  9. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Bei mir gibt's aktuell ein Paket zu kaufen, welches sich "Höchster Insel-Level-Aufstieg" nennt.
    Für 19,99 € bekommt man u.a. 2500 % EP mehr für 168 h.
    Sowas würde mich durchaus interessieren, aber ich bin zwischenzeitlich schon 12,5 Mrd EP über Level 600.

    Was ich damit sagen will, BP sollte sich echt mal Gedanken um die Levelerweiterung auf der Insel machen.
     
    Paula011960 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    oha
    also auch da gibbet noch unterscheide?
    ich dachte die angebotenen pakete wären gleich
    ich hab das *fortgeschrittener-insel-level-paket mit 1500% für 11,99€
     
    Paula011960 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Unbedingt sollte sich BP Gedanken zu einer Levelerweiterung auf der Insel machen und in der Umsetzung dann bitte so eine "motivierende" Levelkurve wie auf der Farm. (Ironie aus)

    Das ganze Spiel ist doch mächtig in Schieflage geraten, viel zu unübersichtlich weil von allem zu viel. Zudem ist das Game zu einem "Restpostenmarkt" des Betreibers verkommen, hier wird alles in großen Mengen angeboten was nur irgendwie Echtgeld bringt. Ein neues Tier/Baum jagt den nächsten. Wenn dieses Spiel auch noch in 10 Jahren erfolgreich laufen soll (für beide Seiten, Betreiber und User), ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen grundliegenden Kurswechsel.
    Ich denke aber, das auch dieser Post an unserem "teflonbeschichteten" Betreiber abprasselt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
    Paula011960, CharlyJoe, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe es mit 1000% für 7,99 €
    Hier läuft etwas ganz schief, schließe mich mal @iwalam70 an.
    Neue Levelkurve, aber nicht so lasch wie auf der Farm, wäre dringend nötig.:music:
     
    lesco2000, Paula011960, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry: :cry: ***Daumen hoch***
     
    Paula011960, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ausser das Kürbisgeschenk ... da würden die , so glaube ich , ordentlich mit verdienen
     
    evas_farm und iwalam70 gefällt dies.
  15. Boggie1961

    Boggie1961 Laufenlerner

    Hallo, habe lange überlegt ob ich es Posten soll oder nicht, jetzt nach dem Vollmond Event ja. Werde erstmal kein Geld mehr investieren, bis es allgemein besser funktioniert. Schliesslich brauchen Ihr mein Geld, ich bekomme ja keins von euch dafür das ich Spiele. Also an die Programmierer: weniger Fehler mehr Geld, mehr Fehler kein Geld. Ich lebe nicht von euch, sondern Ihr von mir.

    Gruss Boggie ID56003861
     
    evas_farm und RitchyHunter gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Es gäbe sicher noch andere DR, wo ich posten könnte. Ich bleibe hier. Sollte ich verkehrt sein, dann bitte verschieben; danke!

    Auf der Insel gibt es lediglich noch 2 Pflanzen, wo ich noch keinen Bestand von 100.000 habe. Ixora und Pagodenblume.

    24 Std. Wachstumszeit für die Ixora und keine Veredelung möglich. Es ist auch keine Rezept verfügbar, welches die Wachstumszeit von Bahama-Blumen verkürzt.
    Echt schade. Nun denn, ich werde ich mich in der Sämerei bedienen.
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    rezepte nicht, aber es gibt 2 ranken die auf blumen wirken
    die WL sommerbrise wirkt 10% auf bahama blumen und die WL party ticket 1 wirkt sowohl auf der farm als auch bahama 10% auf blumen :)
     
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Wow, ich war gestern so stolz, weil ich tatsächlich in den Spiele-FAQ´s alle Rezepte und Berufe geprüft habe.
    Und nun kommst du mit deinem Wissen.
    An die WL habe ich auch gedacht, aber ...
    ..., ich blicke bei denen nicht mehr durch. Ich habe keine Sortierung und ernte, wenn welche fertig sind. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich wohl mit den Massen an WL beschäftigen müssen.
    Danke für deine Info´s!:D
     
    keschy und floty gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    sorry für mein wissen :cry: xD
    ich hab zum glück die für mich meine wichtigen ranken sortiert, daher kann ich die immer passend abrufen :)
     
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Nein, nein, dass finde ich toll, wenn jemand, in diesem Fall Du, etwas weiß und dieses Wissen teilt.
    Einiges ist nicht mehr präsent in meinem Hirn. Ich werde alt!
     
    floty und keschy gefällt dies.