Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich habe nur denn Teil mit Bananen freigeschaltet. Mit dem Rest warte ich erstmal auf die Farm. Wie einige andere hier auch könnte ich wahrscheinlich alles mit Bananen freischalten. Bei Farmtalern siehts ein wenig anders aus. Diese würden zwar hierfür reichen, aber ich gehe mal davon aus das die auch für die Farm benötigt werden. + Sterne natürlich. Daher erstmal abwarten. Die Farm wäre für mich dann halt wichtiger.
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hab ich auch so gemacht, nur ein Teil mit Farmtalern freigeschaltet, zumal ich ja da schon 600 bin,
    da stehen auch so Boxenkram da :)
    und kann die ja noch immer freischalten, wenn es sein muss.

    mal abwarten was und wann es für die Farm kommt.
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich alles in einem Rutsch freigeschalten habe, habe ich das Teil fast nur mit Dingen die Boxen bringen zugemüllt. Jetzt siehts wie auf den anderen Items Flächen völlig chaotisch aus, genau so wie auf meinem RL Schreibtisch. Nur letzten muss ich in naher Zukunft wegen Umzug aufräumen. Naja vielleicht schicken die mich auch vorher in Rente. Gerade in der Kurklinik angerufen, die haben es noch nicht ausgeschlossen, das ich fahren darf.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Radischen65

    Radischen65 Laufenlerner

    Ich finde das auch sehr fragwürdig. Und ehrlich gesagt hat man auf so einen Mist gar keine Lust. Ich brauch meine Goldenen Bananen für andere Runen, damit ich mal vorwärts komme. Ich spiele ohne Geld einzusetzen und das ist so schon schwer genug. Vergeht einen langsam die Lust .o_O
     
  5. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Auch wenn ich genügend Sterntaler hätte um alle Zonen der neuen Fläche freizuschalten, so hätte ich von noch mehr EP täglich überhaupt keinen Nutzen. Nach Level 600 geht es halt einfach nicht mehr weiter.

    :p
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... man ? ... oder eher du ?

    Hast du keine Items , die EPs auf der Insel bringen ?
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Edit Patty: Inhalt gelöscht, da Ursprung gelöscht.

    Ich hab auch Lust auf diesen angeblichen Mist. Und ich sage auch ganz offen, dass mich diese Verallgemeinerungen stören. Soll jeder halt nur für sich schreiben - in der Ich-Form, dann ist alles schick.

    Und die zweite Frage war schon hilfreich für die, die nicht dran denken, dass einige Items auf der Insel auch EP geben.


    @J_P_Schade ich hab mein Boxengivergedöns auf die neue Fläche gestellt. Das schafft Platz auf der Zierwiese für bessere EP-Items.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2020
  8. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Wie gesagt, was bringt mir der Platz für Items, wenn ich schon seit Ewigkeiten in Level 600 bin.


    Auf der Schatzinsel stehen schläfrige Drachen, magischer Pegasus und Münzhelikopter und der Ziergarten ist mit HFF zugestellt.


    Die neue Fläche hat also für mich ohne entsprechende Erweiterung der Level keinen Sinn. Trotzdem Danke für eure Hinweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Na genau deswegen fragte Micha dich doch nach EP-Items, die ändern an deinem Level 600 doch nix...
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... deswegen fragte ich ja auch , ob du Items hast die auf der INSEL EEEEPPPPPs geben ...:D
     
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich kann mir gut vorstellen das es auf der Insel auch irgendwann eine Levelerweiterung gibt da ja die TEP weiter gezählt werden.
    Ich habe die Schiffbruchkiste auch komplett zugestellt mit allem möglichen was Boxen abwirft

    So wie KleinerDonald und Micha schon geschrieben haben, du kannst auch Items aufstellen die EP für die Farm bringen
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... die Insel ist damit gerockt ...

    [​IMG]

    ... jetzt habe ich alle Itemwiesen abgerissen , die guten EP-Bringer auf die Farmverfrachtet und die Giver-Items auf der Insel

    Farmlevel 300 ... ich komme :D
     
    kräutersalze0815, Wolf.K., Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW,
    Respekt, das ist eine tolle Leistung
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke :)
     
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Nun muss es nur noch mit Schalke aufwärts gehen:p
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich befürchte , nein , das wird nix mehr .... und nächstes Jahr Liga 5 mit Neuanfang ....
     
    Darcy55 gefällt dies.
  17. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Na ja, der FCK darf ja auch weiterspielen, da wo er jetzt ist, und bekommt zur Belohnung auch noch die Schulden erlassen...

    Und bevor das Geld von der Knappenkarte nicht runter ist, geht da gar nix... ;.)
     
    Micha220666 gefällt dies.
  18. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch 8)

    Noch 84 Level, dann habe ich es auch geschafft - ich bin also kurz hinter dir
    ( kleiner Scherz )
    :)
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Micha220666 [​IMG]das ist eine [​IMG] Leistung



    [​IMG][​IMG]
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke :inlove::)
     
    pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.