Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Habe auch 600 erreicht und finde es blöd das man dort nicht mehr weiter kommt. So ist doch die Insel völlig uninteressant -.-
     
  2. sinyou

    sinyou Junior Experte

    Ich bin bei Level 463 und der Tempel ist komplett mit Bananen gefüllt. Die Insel langweilt mich inzwischen sehr, ist nur noch fürs Scheune füllen da -.-
     
  3. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Könnt ihr mir sagen, wie ich zum Leuchtturm komme?
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auf der Landkarte oben rechts den kleinen Leuchtturm anklicken.
     
    iwalam70 und Odzy gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Landkarte oben rechts.:)
     
  6. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Danke.
     
  7. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo in die Runde Ich bin heute Morgen bei Level 600 angekommen.
     
    iwalam70, Wolf.K., pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    Wolf.K., pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gratuliere.:)
     
    iwalam70, Wolf.K. und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Guten Morgen


    Ein magnetischer Meilenstein!
    Herzliche Gratulation! Du hast ihn gemeistert. :)
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Insel nutze ich als Stellfläche für die ganzen Giveritems wie Rutschen, die Boxen geben.
    Ansonsten stehen noch ein paar Bäume, die Pflanzen kaufe ich in der Sämerei.
    Die Insel läuft halt so nebenbei mit.

    Aber es hat auch was Gutes: würde BP ständig neue Pflanzen, Bäume und Tiere im Tempel generieren, würden viele wegen der fehlenden GB nicht mithalten können. So sammlen sich bei dem einen die GB an, andere haben die Gelegenheit, Dinge im Tempel noch freizuschalten. Durch die fehlende Eventhektik kann man dann auch noch die Scheune füllen, wenn man möchte.

    Eine solche "Konsolidierungsphase" würde auch der Farm ganz gut tun.

    Grüße
     
    Violet78, iwalam70 und 3116Noflen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... wenn die ersten 5000 Spieler Level 300 erreicht haben :)
     
  13. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich werde demnächst die Papageien und Affen auf der Insel vermehren, aber dafür benötige ich wenigstens 14 Tage Vorlauf. Die Futterherstellung dafür ist auf der Insel wirklich sehr zeitintensiv.
     
    Feuerwehrpost gefällt dies.
  14. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Du kannst zumindest die Weintraube täglich in der Sämerei günstig shoppen.
     
    V.M.K. gefällt dies.
  15. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Pflanzen habe ich genug, die Mühle braucht ewig um das Futter herzustellen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Futter für die Inseltiere braucht teilweise wirklich sehr lang.
    Auf der anderen Seite läuft meine Farm-Mühle im SF-Dauermodus.
    Tja, da bleibt eben nichts anderes übrig, als das Futter so Portion für Portion zu produzieren.

    Aber: nach dem ich einen Blick auf den Markt geworfen habe (ich bin auf Markt 24), sind die Tiere häufiger deutlich preiswerter als das Futter selber. Ich werde mich morgen mal drum kümmern, aber ich weiß jetzt schon, dass meine Ameisenbären, die morgen früh fertig sind, eine Minusgeschäft sind.
    Ameisenbär: ca. 18K MP
    Futter: ca. 75K MP.

    Augen auf vor der Futterproduktion, kann ich nur sagen.

    Grüße
     
  17. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Ein interessanter Einwurf, bin selber oft in der Zwickmühle. Nur, kriegt man das Futter dann auch wirklich zum Gewinnerlös verkauft? Bei Augen auf auch die Zeit beachten, wenn das neueste Angebot schon ein bis zwei Tage oder noch länger auf dem Markt ist, gibt es nicht wirklich auch eine Nachfrage. Und da gibt sind ja noch die Mitanbieter, die nur auf der Lauer liegen, jedes Angebot innerhalb kürrzester Zeit zu unterbieten ( völlig legitim ), bis im ungünstigen Fall alles zurück ins Inventar geht, und man als Riskierender auch noch die Steuer/Marktgebühr los ist. Lohnt sich auf jeden Fall für Anfänger, aber wenn man sowieso hunderte Mio. und/oder Milliarden MP hat, geht es ebenso um die eigene Lebenszeit, erfolgreicher Markthändler kostet auch ordentlich. Verschleudern kann jeder.
    MfG
     
    Violet78 gefällt dies.
  18. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Hallo alle zusammen , ich war heute beim Bahami-Spa um mir was leckeres zu köcheln .
    Da hatte ich bei den Rezepten ganz oben 6 Zettel hängen .
    1 bis 5 und auf dem 6ten war ein ? drauf .
    Ich bin dann mit dem Mauszeiger drauf und dann ging ein Fenster auf , wo drauf stand ;
    Meine Rezepte Stufe 6 :eek:

    Gibt es vielleicht bald in den Handwerken Stufe 6 ? Hatte das schonmal jemand ? Ich habe leider kein Bild gemacht :oops:
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich konnte keinen SS machen ... das Fragezeichen war nach 3 sek verschwunden
     
    OmaIven gefällt dies.
  20. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Habe es auch gesehen, war aber leider zu flink...
     
    OmaIven gefällt dies.