Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D Doofmann
     
    ]Panda[, cooley, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    recht haste...
    habe vorhin auch je 66 Bäumchen aufgestellt...xDxD
     
    ]Panda[, cooley, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich finde keine HWPs , die die Blumen auf der Insel beschleunigen ... gibt es keine oder bin ich zu doof zum Finden ?
     
    cooley gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    HWP nicht. Ich habe jetzt nur WL gefunden.

    Wolkenreihe "Party-Ticket 1" Farmwheel-Blumenserie[​IMG]Farmwheel-Partyticket48:00:00- 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie "Blumen" - 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen - 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama

    Wolkenreihe "Sommerbrise"[​IMG]Wolkenreihenverkauf Sommerbrise Wunderranke - Juni 201823:00:0020.000 TEP, + 40 % mehr EP für Bahamarama-Blumen für 04:00 h, + 10 % verkürzte Anbauzeit für Bahamarama-Blumen für 04:00 h
     
    cooley, keschy und Magitta7070 gefällt dies.
  5. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    bin auf der Suche nach den Federn - wo kommen die wohl her ? kann mir einer auf die Sprünge helfen bitte
     
    cooley gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Super , danke

    Du hast mit der längeren Pflanze begonnen ? Dann bekommst du die Federn in Aufgabe 7
     
    cooley gefällt dies.
  7. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    vielen Dank
     
    cooley gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das neue Update für die Insel ist ja schön und gut, ich würde mir aber mal richtige Verwendung für die ganzen überschüssigen gB wünschen. Könnte nun noch den Affentempel mehr als zweimal komplett freischalten, ist so doch völlig witzlos.
     
    Violet78, cooley, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Tja, vor ein paar Jahren waren genau die Spieler, die heute nach Updates und Neuerungen, 100 neuen Kammern im Affentempel usw. schreien, genau die, welche sich damals mit Tränen in den Augen beschwerten, es wäre zu schwer an GB zum Leveln zu kommen. BP knickt ob des Gequengels ein und man konnte GB in Quest`s, Events, am Wheel gewinnen und am Ende sogar kaufen. Heute stapeln sich abertausende GB in der Scheune.
    Spätestens sobald hier Amöben und Flöhe gezüchtet werden können, ist das Ende der Fahnenstange endgültig erreicht.
    Ich, ich, ich! Höher, schneller, weiter! Schöne neue Zeit.
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    cooley gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die sind schon feddich? Wo ist das ganze Rosa anne Bäume.:( Ich geh die umtauschen.:D
     
    Violet78, ]Panda[, Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Für die gB und auch Sterne gab es im Ideenpool auch schon reichlich andere Vorschläge.
    Bezüglich der gB muss es nicht zwangsläufig eine Erweiterung des Affentempels sein. ;)
     
    Violet78 gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich habe mir 4 HandtuchDinger für 'ne 4er Manufaktur sowie je 12 von den Rosa Bananen und Birsmarkbäumen in XL geholt. Reicht mir erstmal. Gibt ja immer so viel anderes für Futter und Quests zu klöppeln ... und die Flächen sind begrenzt. ^^
     
    mandyli2012 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    :) 195??
    Ach ja die neuen Gedönse
    und das Schuppen Tier
    ob das mal anti schuppen gedöns herstellt?
    hab ich alles total vergessen
    ach mal sehen ob ich etwas aufstelle
    mir fewhlt die Lust
    auch wenn mein Inventar noch grenzenlos ist
    aber die Server haben auch grenzen :p
    Und Speicherplatz wird wohl belegt werden;)
     
    -Dreamcatcher und tulipa.tarda gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    @iwalam70 , logisch könnte der Betreiber noch dies, das und jenes einbauen. Nur wie soll ein Spieler, der heute neu anfängt, das alles jemals noch erreichen bzw. aufholen können? Spieler die hier schon um und bei 10 Jahre spielen, lachen doch über jede Neuerung und wollen spätestens nach 14 Tage erneut was Neues haben weil noch immer über 5000 GB und Sterne im Lager liegen. Das ist hier zwar ein Langzeitspiel, als Lebensaufgabe aber wohl eher ungeeignet. Würde der Betreiber nun diesen Spielern z.B. die Möglichkeit geben, diese gegen irgendetwas einzutauschen, würden Spieler die noch nicht solange dabei sind, auf die Barrikaden gehen und diese Ungerechtigkeit anprangern...
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @-Fred_Ferkel-
    Allen kann es der Betreiber sowieso nicht recht machen, aber derzeit machen die bei BP wohl nix mehr bis sehr wenig.
     
    Violet78, Odzy, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nix mehr trifft es wohl sehr gut...
     
    dummydummy und cooley gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wie jetzt...? Willst Du mir suggerieren, DU kennst mein Inventar und warst womöglich schon dort...? :D;):p
    Das wird ja immer merkwürdiger hier:)



    So ganz möchte ich Dir nicht zustimmen - denn ein sehr großer Teil von "Jenen" die damals, nicht schnell genug die gB bekommen konnten... sind doch heute, schon längst nicht mehr im Spiel!
    Wer heute, von damals tatsächlich noch hier ist - der beweist wirklich Ausdauer und ungeheures Durchhaltevermögen... ich glaube,
    das ist nur noch, eine "relativ kleine" Gruppe.(und ich muss zugeben, mir gefällt es irgendwie - dazuzugehören)


    Der Eindruck vermittelt sich mir gleichfalls, weshalb ich mich, bei den Events nur noch verhalten beteilige - das Schuppentiergehege und fertig(Das pinke Oktobus-Gehege und das orangene Dingsbums würde ich mir eh nie aufstellen.)


    Angenehmen Feiertag allerseits und bleibt bitte alle gesund:)
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    konnte soeben die beiden neuen Quests erledigen. ;)
    [​IMG]
    Auf der Insel sollte dringend was geschehen, so wird es langweilig.
    War nicht mal die Insel-Pflanzen-Veredelung angedacht ???
     
    Odzy, keschy, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    das wäre fast schon dringend notwendig,
    man sieht ja wieder bei diesem Event, was für ein Fiasco es wieder mal mit den Dropsen ist
     
    hobbitgirl1, dummydummy und supernova64 gefällt dies.