Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Solch große Tiere lassen sich doch nicht mehr in einem "Gehege" unterbringen! >:( Das ist doch keine artgerechte Haltung. :eek: Die brauchen ein ganzes Meer oder einen großen See. :oops: "Gehege" - papperlapapp! :mad:

    T-Rex-Areal wäre auch nicht schlecht. :p Vorher müssten dann allerdings noch ein paar Pflanzenfresser her wie Brontosaurus-Sumpf oder Triceratops-Steppe. Schließlich benötigt so ein Saurier auch das richtige Futter. Für die Pflanzenfresser eine ganze Menge Farn und ähnliches Grünzeugs, für die Fleischfresser dann ein paar Pflanzenfresser und für den T-Rex von jedem Tier eines. :wuerg: Die Produktionszeiten für die Futtersorten wäre dann auch entsprechend anzupassen. T-Rex-Futter würde dann etwa 48 Stunden je Einheit dauern. o_O Der Name für das Quest wäre dann Jurassic World. xD Zur Belohnung gäbe es dann 1 Billion EP, damit. Allerdings müsste man sich erst einmal auf Level 255 hochkämpfen, bis ein solches Quest angeboten wird!:cry:
     
    stinni_B gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nix da! Bevor hier nicht meine seit Jahren geforderten Amöben und Flöhe eingeführt werden, möchte ich hier keine anderen Vorschläge mehr lesen! [​IMG]
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    ...und der Marabu für maik89 8)
     
    Bronx1 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mir ist das WuppexD
    Von mir aus können die jede Woche neues Viehzeug einführen
    Es werden ja eh immer mehr an Abgaben gebraucht, nach dem Motto
    kauf dir gleich mehrere Pakete dann hast du sicher gleich mehrere Neue Tiere:sleepy:
    Hab ja nicht mal den kakapopes
    um die Quest zu erledigen brauch ich ja eh Monate bei 0 StällenxD
    und die Neue Quest wird der auch gebraucht
    Langsam könnte BP mal im Inventar die nicht vorhandenen Gedönse mit 0 anzeigen
    Hab ja eh so kein Plan mehr was alles fehlt
    und dazu kommt ne Menge Viecher die man dann eh für nichts mehr braucht :oops:
     
    Violet78 gefällt dies.
  5. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Hallo, ab morgen neuer Rätselstall kann ja nicht mehr leveln bin auf 600 zählt im Hintergrund
    lese ich immer wieder. Finde ich einfach lächerlich. Ist für mich kein Reiz da irgend
    etwas auf der Insel zu machen. Gebe auch in der Halle nichts mehr ab. Für
    was denn. Ich pflanze nur an weil die Felder halt da sind.
    Amore1957 Id. 47919362
     
    Violet78 und Tanzmaus59 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das is doch schon lange so
    den einen monat ein neuer rätselstall, den anderen monats ein neuer rätselbaum
     
    frechepetra gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    echt? dann kommt mir das wohl nur so vor weil da draußen in letzter Zeit auch alles drunter und drüber geht:oops:
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja , aber früher habe ich es geschafft die neuen Quests abzuschliessen BEVOR es einen neuen Stall oder Baum gab.
    Bei den Setzlingen habe ich es auch weiterhin geschafft ... aber je 1000 Kackepos und Stachelschweine ... das ist völlig übertrieben

    ... wollen wir wetten , daß es in den neuen Quests auch wieder so ist , daß man Minimum 1000 neue Tiere braucht ?
     
    ]Panda[, naranja, Violet78 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Anmerkung: Fette Hervorhebung von mir
    Eh boah eh! Micha ist genial. Er erledigt die Quests, bevor es die nötigen Zutaten gibt. :p Den Trick kenne ich noch nicht. :oops: Kannst Du mir diesen bitte :inlove:, bitte beibringen! ;) (Oder habe ich das falsch verstanden?)
    Beste Grüße!
    Tacitus
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... hmmmm...

    früher

    Es gibt neues Tier XYZ ... und die passende Quest
    Quest erledigt
    Es gibt neues Tier ABC

    jetzt

    Es gibt neues Tier EFG ... und die passende Quest
    Es gibt neues Tier HIJ ... und alte Quest noch nicht erledigt


    ... oder hätte ich jetzt noch Bildchen malen sollen ? ... xD;)
     
    ]Panda[, stinni_B, naranja und 6 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Diese neue Quest mit über 1.000 Okapis ist schon ziemlich krass. >:(
    Die Anforderungen werden immer höher. Dafür sinkt langsam aber sicher meine Bereitschaft, diesen Schxxß mitzumachen. :cry:
    Erst 630 TG Eintritt verlangen und dann noch 2 1/2 Jahre Arbeit bei der Zucht der Okapis investieren?

    Da werde ich mich doch wohl von meiner "leeren Farmhalle" für längere Zeit (oder vlt. ganz) verabschieden müssen.
    Nur, ohne echtes, realistisches Ziel - warum dann noch FARMERAMA spielen?
     
    Jill200168 und Violet78 gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Tiere blitzen...wer denkt schon an früher...dann würden auf meiner Farm jetzt Hühnerställe und Apfelbäume stehen:music:
     
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    ^^^^
    Aha! Blitzen - so so! Du hast also die vielen Radarkontrollen aufgebaut! :eek: Die armen Tiere! :oops:
     
    Violet78 und jömi54 gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja ... diesen Gedanken hatte ich auch schon
    ... aber ich finde den ziemlich pervers ... wo führt das hin , wenn man schon diverse Hilfsmittel einsetzt um eine simple Quest zu beenden ?

    Ich werde meine Farmhalle eh nie ganz leer bekommen ... spätestens bei der Sandvollen Kunst ist bei mir Schluss ... 15 Karate-Pandas ist in meinen Augen der Gipfel der Perversität
     
    ]Panda[, naranja, Brüllkäfer_I und 3 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Es sind zwar :wuerg: nur :wuerg: 15 Zirkus-Pandas, macht die Sache aber auch nicht wesentlich besser. Solche Einzelaufgaben werde ich wohl nie erledigen. Da setze ich mir lieber andere Ziele.
     
    Jill200168 und Micha220666 gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du weißt doch doch genauso gut wie ich, daß sich dieses Spiel genau in diese Richtung entwickelt.
    Welche diversen Hilfsmittel braucht es denn ?
    Die sind alle in Events zu erspielen.
    Meine Farmhalle ist mir wurscht. Die Sandvolle Kunst habe ich als erstes Zuchtevent erledigt.
    Nun mach ich gemütlich an die anderen Zuchtquests ohne SF zu kaufen.
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du brauchst mindestens 3 Blumenkunstwerke , die restlichen 40% kann man , wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege , mit WLs und HWPs deckeln.

    ... wo man sich jetzt explizit die Kunstwerke erspielen kann , frage ich jetzt nicht ... es steht ja sowieso noch die Antwort aus , wo man sich Ertragsbonis für Bäume kaufen kann
     
    ]Panda[ und naranja gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    :eek:
    Du kannst mit 3 Blumenkunstwerken Tiere blitzen ?
    Dann hat sich @-Dreamcatcher wohl ein bissel geirrt xD

    Rechner für Spieler - Google Tabellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
    -Dreamcatcher gefällt dies.
  19. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    630 TG für das große paket??? war das immer schon so teuer, oder hat jetzt die inflation auch bei farmerama einzug gehalten? 15TG für einen einzelnen Stall??? die haben wohl nen Papagei!
    ich überlege tatsächlich entweder eine längere pause einzulegen oder sogar die ganze farm einzustampfen. das gesamte spielvergnügen geht alleine schon bei diesem miesen tempo flöten.
     
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Das ist auch die einzige Quest die ich noch in der Bahama Liste hab.
    Abnormale Tierabgaben....Perversität trifft das richtig.;)
    Ich möchte erst die "richtigen" Tierzuchtquest erledigen und dann den Quatsch....vielleicht mal irgendwann.