Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich werde in Level 731 kommen= Bananen-Mixologe/in,
    na das passt aber xD
    Vorest schallt ich mal alles frei und dann sollte es doch ein Event auf Bahamarama geben ?
    dann schau ich erst mal, eilt ja nichts.

Rudy_16440, TiTeSol und jemesa53 gefällt dies.
  2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Es kommen neue Farmhallen Quests

Rudy_16440 und TiTeSol gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es sollte am 21 die Baharama Kreuzfahrt kommen, Country Layer Event ;) und morgen die Faq dazu, also schau ich zuerst was es auf sich hat :p

Rudy_16440, TiTeSol und jemesa53 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Grundsätzlich finde ich es gut, dass auf der Insel was passiert.
    Die neuen Tiere z.B. sind für mich eine MP-Quelle wegen des Futters, das sie brauchen.
    Auch die bereits vorhandenen Pflanzen kann ich prima auf den Markt werfen, denn durch den täglichen Sämereikauf sind genug Bestände vorhanden.

Mehr Platz ?
    Auf der einen Seite: ja, da mir die Insel als Aufstellmöglichkeit für Giveritems dient.
    Auf der anderen Seite: nein. Es gibt mittlerweile genug Flächen, auf die man achten muß.

Mir wäre zum Beispiel lieber gewesen, wenn BP die Veredelung der Inselpflanzen eingeführt hätte.

Grüße

Rudy_16440, Ardilla, frechepetra und 11 anderen gefällt dies.
  5. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Stimmt,dann wird morgen wohl die FAQ dazu kommen

Rudy_16440 und TiTeSol gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab nur die eine alte Quest auf der Insel noch offen
    da lohnt für mich das abgeben nicht
    dann halt noch die mit den neusten Tiere und Bäume
    die laufen auch nicht weg
    und wirklich gefallen tun die mir auch nicht

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wow, da geht ja ordentlich was an Goldbananen weg, wenn man alles freischaltet. Neue Pflanzen, Tiere und Bäume.
    Ich frag mich nur, wann ich das alles vermehren soll. *koppkratz

8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Man könnte ja z. B. für, sagen wir mal, 8000 Bananen, das von vielen von uns lange herbeigesehnte Riff freischalten 8)
    Dann würde sich aber manch eine farmarbeitende Person (auch liebevoll Farmerlein genannt xD) ins Zeug legen. Und viele würden dann natürlich auch wieder meckern, von wegen "so viele Bananen habe ich gar nicht, wie soll ich die denn zusammenbekommen, da hat BP aber mal wieder für sich eine Geldquelle eröffnet, o.ä." Recht machen kann man es sowieso nicht jeder Mann/Frau.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2022
  9. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Na toll, von Level 600 direkt nach Level 800....und dann ist auch schon wieder Stillstand. 8)

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab mir jetzt mal ganz in Ruhe mal das Update für die Insel angesehen und mir überlegt was ich damit anstellen kann.
    1. Ziel...Level 800✔️

2. Ziel...Quest mit Pflanzen und Baumfrüchten: Hat Zeit, mach ich über Sämerei und Markt
    3. Ziel...Quest mit Tieren, die werden in zwei Wochen geblitzt, wenn das Futter dafür gemüllert ist. Der Rest wird zum Markt getragen.
    Für mich wird sich durch dieses Update gar nichts ändern an meiner Spielweise.
    Ich werde die Inselflächen weiterhin für Boxenitems und EP-Pusher für die Farm-EP nutzen.

Mir stellt sich nur eine Frage.
    Warum gibt es keine TOP-TEN-Liste für die Insel ?

Wünsche Allen Enttäuschten und Erfreuten noch viel Spaß auf der Insel.

Tacitus, schlewi, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    sodele... hab auf der Insel aufgeräumt und Platz gemacht für das neue Zeugs,
    2 Stapelbuden warten auf die 2 neuen Ställe,
    Platz für je 80 St. der 4 neuen Bäume,
    da wären dann noch die 6 neuen Pflanzen, hmmm...
    da kauf ich vorerst nur in der Sämerei, selber vermehren ist langweilig

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
  12. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

und wann geht sie nun los die wilde Fahrt in Level 800?
    Sitze schon auf dem Schleudersitz angeschnallt denn das wird ne Raketenfahrt in Lvl 800?
    Aber es geht ja nix
    ein-und ausgeloggt habe ich bereits
    Sitze immer noch auf 600 fest

Rudy_16440, jemesa53, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  13. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Bring ich dir mal von Indista aus den AF mit:
    " korrekt - das Update startet erst um 14 Uhr - Eine Korrektur der Offiziellen Ankündigung folgt noch "

Rudy_16440 und Leokay gefällt dies.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Gut, dann kommt noch ne Runde Okras drauf.... :p

bis denne

Apronia

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

*lmwxD:cry: Ich hab den Affentempel schon verzweifelt nach den neuen Runen durchsucht.:oops:
    Okay, mach ich halt um 14 Uhr einen neuen Versuch.:p

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hier die neueste OA zum Bahama-UP:

Update-Info:

leider muss der Start noch einmal verschoben werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Rudy_16440 und boese_martha gefällt dies.
  17. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Vielleicht berechnen sie die TEP-Kurve neu. :D

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nö, die haben Mittagspause und lassen bei 35°C die Beine in die Alster hängen. Auf nem Sitzsack wäre es mir heute auch zu warm....

hakuna75 und Rudy_16440 gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

-.-wäre ja zuschön gewesen , sind wohl alle am Eisessen :oops::)

Rudy_16440 gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das ist doch wohl mehr als ein schlechter Scherz, dass nunmehr die zweite Verschiebung auf der Agenda steht.>:(

Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, wäre ich meinem normalen Tagesablauf gefolgt, ohne Termine zu verschieben, um rechtzeitig am Start zu sein[​IMG]

Einmal mit Prof...s arbeiten, aber das kann BP schon seit langer Zeit nicht mehr. Hauptsache der Start von irgendwelchen Verkaufsaktionen läuft reibungslos. Sorry, dass ich mittlerweile kein Verständnis habe und nur noch angepi.....st bin. Hinzu kommt noch die grottenschlechte Levelkurve. Um mich nicht um Kopf und Kragen zu reden, sage ich lieber nichts mehr.:cry:

hakuna75, cornman1950, elfriede und 11 anderen gefällt dies.