Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist eine ganz "linke Nummer" unseres Betreibers. -.-
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Passt auf, was bzw. wie ihr euch was wünscht. Auf der Farm wurden auch mehr Level gewünscht und das Gemotze über die Umsetzung hört und hört nicht auf ;)

    Ich schalte das Zeugs mal frei, Bananen sind ausreichend da, die Quests werden erledigt, Gewinne nu ja, die erreichbaren Eventgewinne sind ja mittlerweile auch nicht besser, also was solls. Das Zeugs wird produziert zum Ausgeben, nicht zum Rumliegen 8)

    Bei dem neuen Baum geh ich erstmal vorsichtig ran, wer weiß, wie weit der GW wieder nach unten geändert wird...scheint ja bei BP in Mode zu kommen.
     
    seewolf-123, Bronx1, sweetyeva und 9 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Danke. ich freu mir xD
    ja oft sogar den Jackpot mit 4 GB
    gut eben den Jackpot TEP
    da braucht man ja nicht den Trost Gewinn 100% Ertrag daneben, wenns nix mehr an Erweiterungen gibt sind das Zonk gewinne:oops:
    Was hat man von, wenn s nix mehr bringt.
    einige waren doch sofort auf L 800
    die Insel wird dadurch doch auch nicht spannender
    kommt doch schon eh jeden Monat neues dazu
     
    96bauerntrampel96 und stitch gefällt dies.
  4. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Für die Zukunft wünsch ich mir: 1. eine neue Farmfläche für 20.000 Sterne ( 4 Abschnitte a5000)

    2. eine neu Inselfläche für 20.000 Bananen (4 Abschnitte a 5000)

    dann hätte das leidliche Erdrehen am RdS endlich mal Sinn! (besonders für die ALTFARMER wärs mal ein Zuckerl) :p

    .....aber Träume sind halt Schäume :eek:

    ...so long
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ich finde einfach, es sollte farmerama 1.0 und 2.0 geben, langsam starten mit wenig Ställen und wenig Bäumen u.s.w. wenig Quest, und

    wenn man Level 100 oder 200 oder was erreicht hat, dann kommt der Rest;

    so kann man Neulinge nur abschrecken, wenn du neu anfängst, dir fehlen 100er Bäume, 100er Ställe - nirgends kannst du eine Quest erledigen, weil dir das Zeug dazu fehlt, nirgends kannst du was freischalten, weil dir die GB dafür fehlen - einfach nur frustrierend; und das in der heutigen Zeit wo man schnelle Erfolge haben will

    wir sind damit gewachsen, erst mit der Zeit kam monatlich ein neuer Rätselstall, ein neuer Baum,....

    früher konnte ich es mir leisten, 48 h (mangels SD) vor einem Event Nelken (die ersten veredelten) auf KF zu schmeißen, um Drops zu generieren, brauchte für 48h einen Coupon, der Rest mit Einzelcoupon für Ernten und habe so ein Jahr lang meine Events geschafft, bis ich größer wurde und war. heute unmöglich, Events gehen nahtlos ineinander über.
     
    raffi2004 und dickusch gefällt dies.
  6. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Jesses...hast Du noch mehr so tolle Ideen? Kannst ruhig Mal tiefer stapeln :(
     
    Emely104, Leokay, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  7. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Genau so erging es mir auch. Außerdem habe ich nicht realisiert, dass wir eine neue Werkstube bekommen haben. Mich wunderte nur, was es mit der Fliegerkappe auf sich hat. Dank den lieben Mitfarmern hier im Forum, bin ich darauf gestoßen und wurde fündig. Fix Werkstuben gebaut und die Produktion gestartet.
    Ich möchte mich einmal bei Euch allen bedanken, denn oftmals wurde ich durch eure Beiträge auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich nicht mitbekommen habe . Die Rechner und Informanten sind natürlich das Herz und Hirn hier im Forum, zumindest für mich persönlich!
    VIELEN DANK !!!
    LG Franca :)
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Heute Nachmittag alle neuen Sachen freigeschaltet, gekauft, angebaut und Werkstuben in der Stadt wurden auch gebaut...
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Alles freigeschaltet, Werkstuben gebaut und in die Manufakturen in den Regenwald gestellt und was merk ich? Meine Libellen sind irgendwie abgeschwirrt. Bestand 0,0 o_O Also Libellen zum Starten der Werkis gekauft und Menagerien mit Libellen aufgestellt. Passt. Arboreten mit den neuen Bäumen bestückt, zum Glück droppt es fürs Event aus allem. Der Rest sind Felder mit den neuen Blöömchen. Passt auch.
    Dann hab ich mir die Quests mal angeguckt. Joh nech, Delfine und Seehunde hab ich auch nicht mehr, Badetücher fehlen auch. Vielleicht sollte ich mal Inselzeugs machen :oops:
    Da ich ja aber noch ein winziges Stück von ner leeren Farmhalle entfernt bin (xD), muss das ja auch nicht gleich morgen fertig sein.
    Hakuna Matata 8)
     
    tanni71, Bronx1, Bauer-Ronny und 5 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die Belohnungen für die beiden neuen Tiki-Quests sind wirklich miserabel.
    Frage an BP, was soll der Geiz ??? -.-
     
    schlewi, jemesa53, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab gesehen ich hab die Federgreifer nur für 4 Werkstuben
    Leider war ich bei denen nicht dabei wo es zu hunderten aus der ernte droppte
    Bis ich die Veredelung hatte wurde es angepasst
    werde wohl eine bauen
    sind die federgreifer eigentlich auch in den WKZs enthalten?
    finde die FAQ nicht
    Habs gefunden im Shop wird es angezeigt
    Mal paar Hundert öffnen :music:
     
    jemesa53 gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hääää? Seh ich das richtig, dass ich seit dem Level 600 auf der Insel schneller levele??? o_O


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    <- hat Level 800 erreicht und findet es schade, dass seitens des Betreibers noch keine weiteren Levelstufen bereitgestellt wurden.[​IMG]
     
  14. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Aktiver Autor

    Hi, "noch keine"???? .... soweit ich gelesen hab, kommt auf Baha auch nix mehr, oder hat sich da was geändert? VG
     
    tanto01 gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Farmerleins geben doch die Hoffnung nicht auf, zumal es auch eine Erweiterung von Level 600 auf 800 gab. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass die TEP im Hintergrund weiter registriert werden.
    Es wäre doch jammerschade, wenn die tausenden von goldenen Bananen in der Scheune Spinnweben ansetzen.:pxD
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aber da kommen ja dann auch noch welche dazu ...
    bei einer Levelerweiterung auf Level 1000 also noch mal 1000 GB.
    Abzüglich dem, was man dann evt. im Tempel freischalten kann.

    Ich denke mal, das werden eher mehr als weniger Goldene Bananen.

    Grüße
     
    pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  17. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    ich freu mich auf jede Golde Banane wenn ich so an das Event : Zeitalter des Segelns denke und den Krabbenstall. den Krabenstall II habe ich mal bekommen.
    Akuell bin ich im Level 328 und genutze Bananen 2952
     
    schlewi und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ein Tipp:
    der Schokoladenkuchen ist ein recht preisgünstiges Handwerksprodukt und spendiert bei Verwendung 6000 TEP.
    Ich kaufe die immer auf, wenn ich die günstig bekommen kann, obwohl die Insel Level 800 hat.

    Grüße
     
    -Nadila-, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir kam der Kuchen immer aus irgendwelchen Boxen und am Rad manchmal Langosch und rote Bowle, seltener Mango-Orangen-Smoothie, kann man aber alles selbst herstellen.
    Heute Morgen hat die Arbeit dann gelohnt und ich bin Planktonkneterin :D
     
    tanni71, schlewi, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Moin in die Runde. Habe noch mal Frage wegen Bahamarama Levelende 800. Wenn ich 800 erreicht habe und nicht mehr
    weiter komme, kann ich dann Bahamarama unbeachtet lassen oder wofür brauche ich die Tiere, Bäume, Pflanzen noch?
    Über einen Rat von Euch würde ich mich sehr freuen. Einen schönen Sonntag gewünscht