Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG] Ein Item.

eleysa01, muenz-berg, timi4.4 und 5 anderen gefällt dies.
  2. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

entweder liest du die neuen Level heute noch nach (und gleichst deine Punkte ab) - oder du lässt dich morgen einfach um 14 Uhr überraschen
    wo du landest

VG
    blu

eleysa01, dummydummy, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich hänge dann ja mal wieder hoffnungslos hinter euch her:cry:. ich wäre dann Level 980. Ich habe dort nachdem ich LV 800 erreicht hatte, immer nur "schön" gemacht. Das habe ich jetzt davon. Und die TEP-Boxen habe ich auch immer einmal im Monat mit geöffnet:oops:. Ich freue mich trotzdem über die Levelerweiterung :D.

4. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu
    *tröst*
    da in ich weit drunter, sehr weit......
    VG

blu

5. parishund

parishund Boardveteran

Und wie kommt man an viele Frisbee-Schildkröten

6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Danke für den Trost [​IMG] - wir schaffen das [​IMG]

eleysa01, dummydummy, Idefix7171 und 4 anderen gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab eine ich werde meine Giver aber dann auf die Insel stellen
    für die Farm sind sie mir zu schwach
    Boxen hab ich auch paar gesammelt

schlewi und jemesa53 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'Abend! :D

Also ich habe mir die Levelkurve angeschaut und müsste morgen, laut meinem TEP Stand zwischen Level 950 und 951 hängen bleiben, mal schauen, bin gespannt!

Items technisch wird das eine harte Nuss für mich, ich habe etliche auf frei besetzbare WL's gesetzt, die goldene Drehorgel gab mal richtig ordentlich TEP, och ich werde mich da schon durch wurschteln iwie, Haustiere auch sortieren, die Schatzinsel ist unter Garantie nicht TEP orientiert besetzt, aber das ist auf den Farmflächen auch nicht viel besser. Dazu müsste ich mir mal so richtig Zeit nehmen und den Ehrgeiz entwicklen, bissel öfters zu leveln.

Der ist schön! Den habe ich vor ewigen Zeiten ertauscht oder vielleicht sogar als Jungfarmer geschenkt bekommen für die Zierwiese und iwann eingetauscht an einem G&T.

G&T, die Top EP Items werden immer am G&T gesucht und gehandelt, habe mich aber nicht mit den Items beschäftigt und nun sind solche Items wohl auch unverschwinglich geworden mit der neuen Levelkurve auf Baha.

Idefix7171, .cvzbaer., FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

achso ihr meint pro item....
    bei mir macht eine frisbee ca 1,1 mrd auf der farm auf der insel level 800, dann das 3 fache.

bestimmt wird der faktor durch die neue fläche nochmal durchschnitt 30 -35 höher ausfallen.

aber ja , wenn du mit einem faktor 200 erntest, dann sind es ca. 80 mrd.

ich werde bis ich auf bahama auf level 1225 auf meine farm ep verzichten.

mal gucken wie lange es dauert , habe von den guten items ja nur wenige....

wenn ich mit allen guten items eine fläche voll bekomme dann ist es schon viel.
    somit eine fläche tauschen...
    mehr geht nicht da ich auf den meisten flächen unter anderem bkw stehen habe und ich werde den teufel tun die flächen mit haustieren voll stellen. dann sind alle ladungsitems auch geerntet...
    soweit kenne ich mich schon ;) lach

aber ob es jetzt eine woche oder drei wochen dauert macht den hasen auch nicht fett...

wichtig ist doch das wir ein bisschen spaß haben :)

allen viel erfolg

elfriede, Mörli70, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  10. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

bei mir 404.399.924.863 TEP habe 16.817 Bananen
    wäre dann auf Level 1067

Idefix7171 gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön für alle Antworten zu Level und Item.

12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich gehs dann mal an.
    Morgen abends stell ich alle Farmflächen mit EP-Pusher voll und alle Inselflächen mit den besten Givern.
    Hab keine Lust auf jahrelange Level warten.

[​IMG] [​IMG]

Odzy, FarmDevil, zentsi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu Jemesa, willkommen im Club; nach Erreichen des Levels 800 habe ich die Insel nur noch halbherzig versorgt. [​IMG]

Ich habe eine kurze Inventur gemacht: nachdem ich meine 3.729 gesammelten TEP-Boxen (Ausbeute 148 Mio) geöffnet habe, werde ich Level 1.011 erreichen. Für die Freischaltung bis zur Fläche 18 sowie der neuen Pflanzen + Bäume werden bei mir 2.435 gB benötigt und es bleiben genügend für weitere Flächen übrig. Also rein in die Gummistiefel, Ärmel hochkrempeln und weiter ackern.[​IMG]

14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

-.-Hier wird aber auf hohem Niveau gejammert, ich pflanze emsig und fleissig an, Ställe hier, Bäume dort, aber scheinbar doch nicht richteg bewirtschaftet? :music: ich habe es auch nicht eilig, freue mich aber das es nun auf der Insel endlich weiter geht, die Luft war so bissel arg viel raus bei mir auf der Farm die letzten Wochen.

Ich werde dir unauffällig folgen ;)

GB Stand: 7.278 ... wieviele ich für dit neue Zeug schälen und servieren muss, habe ich noch nicht gezählt, aber reicht bestimmt.

Für Pflanzen, Bäume und Tiere braucht man insgesamt 720 GB

Freischaltung der Haustierfläche kostet 250 GB und wenn ich mich dann nicht verrechnet habe, bräuchte ich noch 960 GB zum Freischalten der Flächen ... [​IMG]

[​IMG] Summa summarum 1.930 GB ... ohne Gewähr [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2025 um 02:10
    FarmDevil, Kaffee123, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Witch, endlich wieder ein Ziel auf das ich mich freue, das ist besser als stupides Füllen der Scheune.[​IMG]
    Ach quatsch, komm ich hake dich mal unter und dann geht es los im Gleichschritt [​IMG][​IMG]

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir einen problemlosen Start bei den vielen Neurungen und einem zusätzlichen Event haben.[​IMG]

Witchqueen75, FarmDevil, Kaffee123 und 3 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin froh, dass ich beim Torrauschevent erst mal alle Sterntaler gesammelt habe bis kurz vor Schluss.

Denn dadurch konnte ich, nachdem das Baha Update bekannt wurde, schnell 100 davon in goldene Bananen investieren auf meinen Nebenfarmen :D. Die haben zwar alle vier mittlerweile ebenfalls Level 800 erreicht gehabt, aber soo viele gB, wie auf der Hauptfarm (13.675), sind dort längst nicht vorhanden. Die wurden nämlich über Jahre hinweg total vernachlässigt und kaum bespielt. Erst vor gut einem halben Jahr werden die wieder bewirtschaftet. Daher sind teilweise sehr wenig Banänchen da, das reicht von nur 454 bis 2.565 :oops:. Mal schauen, was ich va bei den zwei Kleinen dann freischalten kann, wenn es um 14 Uhr hoffentlich! losgeht.
    Bin gespannt xD

FarmDevil, Kaffee123 und jemesa53 gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen... net weinen... ich bin noch viiiiieeel weiter hinten dran...

Ich hätte mir irgendwas über Lvl 1000 gewünscht.. und lande vermutlich nur in 937 oder so... ich hab die Insel auch total ignoriert und nur für die Saison bissi was gemacht dort. Aber die paar Pflänzle haben halt einfach nix an BEP gebracht..

Egal.. jetzt gehts wieder ran ans Gemüse auf der Insel.. :D

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich habe die Insel auch vernachlässigt, nachdem sich dort über Jahre nichts getan hatte.
    Macht doch nichts, dann hat man jetzt wieder ein Ziel. :D

kathaö, Witchqueen75, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    War jetzt doch neugierig xD
    Müsste auf Level 888 kommen xD
    Kann aber alles frei schalten....
    Mein Stiefkind wird ab heute besser behandelt :music:

muenz-berg, tanto01, Kaffee123 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Pflanzen, Bäume und Ställe...
    die Item-Wiesen-Abschnitte leider noch lange nicht...
    da fehlen dir noch etliche Level, erst mit Level 1225 kannst du das letzte Stück Wiese freischalten...

Witchqueen75, Theresia01, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.