Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

xD geschafft, alles bis auf die Zuchtstatuen freigeschaltet. Bahama hat nun alle Bäume und Tiere. Zuchten : Affe- Kamel und Panda. Nun kann ich in Ruhe sammeln und die restlichen Statuen für die Zucht freischalten :D

osterhase52, Barbarossa1, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  2. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch @dilara60 und @basti130 für das Erreichen Eurer selbstgesteckten Ziele! Da habe ich noch massig Arbeit vor mir!

osterhase52, Barbarossa1, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Herzlichen Glückwunsch !

Ich wünschte ich wär auch schon soweit ...

.

4. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Geht mir auch so...... Noch 2 Bäume, dann hab ich es auch geschafft, bis auf die Zuchtstatuen (also die sogenannten "Paradiesischen Gaben", die Zuchten an sich sind freigeschaltet)

5. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

bin schon seit 4 monaten soweit
    alles freigeschaltet8)8)8)

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..meine Insel hat gestern wieder gelevelt & habe nun 200 GB's im Speicher die auf eine sinnvolle Verwendung warten:music:
    Ein altes Ziel erreicht & nun neue Ziele gesetzt, Level & GB's auf 300 bringen:p
    Das wird bei derzeitigem Tempo ca 3 Monate dauern, dann gehen mir aber langsam die Ideen zur selbstmotivation aus:oops:

So langsam waer aber was neues & sinnvolles im Affentempel nicht schlecht,
    der arme Bananenlutscher schielt zwar gierig nach meinem GB Haufen aber er hat ja leider nichts sinvolles mehr im Angebot:cry:
    Man kann nur hoffen das der arme Tempelknecht nicht verhungertxD
    Die Schatzinsel ist fast komplett im reinen BEP Item Modus, es gab ja reichlich Items zu gewinnen:)
    der Regenwald ist voll mit Baeumen & auf der Insel sind gerade Werkstuben auch die Affen sind da & die werden auch gefuettert;)
    Komme so zur Zeit mit einigen WL's & HWP Boni's auf ca 800.000 - 1 Mio Bep'se am Tag & hat somit fast die gleiche Tagesleistung wie die Farm:D
    Meine Farm steuert auf Level 96 (noch 27 Mio's) zu, dann ist auch dort die letzte Pflanze erreicht :music:

Wenn da dann nichts neues ala Riff kommt, habe auch ich ab Februar keine echten neuen Ziele mehr quasi Game Over.

Bin schon gespannt ob was wirklich neues zum Geburtstag erwartet, wenn nicht ,
    wird meine Farm & Insel warscheinlich dann nur noch vor sich hinduempeln & vielleicht noch das ein oder andere Event spielen.

Aber besondes reizvoll finde ich diesen Gedanken auch nicht & hoffe daher immer noch auf das Riff :)

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
    osterhase52, Barbarossa1, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Zurini

Zurini Foren-Grünschnabel

Kann mir bitte jemand raten! Habe Tempelkammer 8 freigeschaltet und 45 Bananen zur Verfügung. Was soll ich zuerst freischalten: Kaki oder Kaktus oder besser die Hafenstatue mit den dann folgenden Quest, die ja wieder BEP bringen für neue Bananen?

Wie waren eure Erfahrungen?

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@Zurini,
    wenn du den Hafen bzw. die Schatzinsel noch nicht freigeschaltet hast dann natürlich diese Statue vorrangig.
    Zum einen bekommst du dann weitere Stellfläche für items die EP/BEP´s erzeugen sowie viele weitere Questreihen die z.T. sehr reichlich BEP´s als Belohnung haben und weitere Level (und Bananen) sind einfach so erarbeitet.
    Und bei den Questreihen für die Erweiterung der Schatzimnsel genügt es anfangs nur die Silberaufgabe zu erledigen, erst die jeweils finale Aufgabe muß dann auch in Gold/Diamant gelöst werden um eine weitere Spielfläche der Schatzinsel freizuschalten.
    Habe mal Bildchen zum anschauen mitgebracht, war hier irgendwann mal in der faq der Schatzinsel, ob im alten oder doch schon neuen Forum weiß ich leider nichtmehr.:oops:

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wie Hondu schon sagte , auf jeden Fall die Hafenstatue
    ... beide von dir genannten Pflanzen/Bäume brauchst du erst in der 4.Quest ... somit kannst du schon ordentlich BEPs generieren

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Juuuhuu ..ich freu mich riesig... wieder ein weiteres Level erreicht ..

nun bin ich bei Level 294 angelangt auf der Insel...alles andere wie ich schon bereits geschrieben hatte... wurde außer den

Kunden bereits vor längerer Zeit freigeschaltet ..hab jetzt 415 GB ..nun geht es ganz gemütlich

weiter

Edit ..Zahlendreher beim Level schreiben..Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  11. Micha220666

Zahlendreher ? :eek:

cuiira gefällt dies.
  12. Magitta7070

nee ..ich hab 415 GB jetzt im Bestand..habe einige Quest noch erledigt...

13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Also ich bin lvl 284 und habe nur 80 Bananen übrig, und da sind schon alle dabei die es seitens BP gab, sei es als Entschuldigung, aus Events, als Gewinne in denselben oder auch aus einigen Questreiehn wie sandvolle Kunst.
    415 übrige können nicht sein bei Bahamalevel 249.

cuiira gefällt dies.
  14. Magitta7070

ja @Micha220666 ...hab mich beim Level tippen vertan ....GB stimmen ..Entschuldige bitte für die Verwirrung..nix wenn man bald noch älter wird
    auch bei Dir @Hondutel

BäuerleinPiet, dieschönedani und cuiira gefällt dies.
  15. Micha220666

Ich bin seit Heute morgen 298 ... und hab 100 Bananen weniger ... und ich habe den 3.Kunden und die (je 2 ) Zuchtstatuen für Affe , Panda und Kamel nicht freigeschaltet.
    Hast du dieses Bananen-Item und die sandvolle Kunst erledigt ?
    Bei der Sandvollen Kunst könnte ich noch 22 Bananen abgreifen

16. Magitta7070

ja @Micha220666 ..das Kaufbare -Bananenitem hab ich u. von der Sandvollenkunst noch nicht alles

erspielt

dieschönedani gefällt dies.
  17. Micha220666

Da haben wir es doch ... das Item gibt es jetzt 1 1/2 Jahre ungefähr ?
    Das wären dann 70-80 Bananen zusätzlich ...

dieschönedani, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

@Micha220666 ..du hast den Tag gerettet ..ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte ..

mein HGW zum LV-Up ..klasse ...und vielen Dank für die Aufklärung nochmals ...

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt einfach mal aus der Laune heraus Ara Croft freigeschalten, habe immer noch 282 gB über und jetzt alle was es gibt frei, Gerade wieder gelevelt, aber wozu?

Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Magitta7070

@Micha220666 ich hab wieder ein Level geschafft ..jetzt hab ich ebend 295 erreicht..

nun gehts langsam aber sicher auf die 300 zu
    @bastie130 ich sehe es als kleinen erfolg für mich ..man weiss vllt. kommt doch mal was.