Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine erst, nachdem ich selbst gelevelt habe. Aber scheinen nun alle da.:D

.cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi Ihr Lieben,

das sind ja mega Nachrichten. Laut meiner TEP 426.184.965.969 lande ich im Moment auf Bahama-Level 1073.

Da ich erst seit paar Monaten neue Ziele auf meiner Farm habe, konnte ich noch nicht höher kommen. Habe mir aber alle Items Heute drauf getan und versuche dort fokusierter auf EPs zu spielen.

Freue mich riesig, dass auf Baha jetzt auch etwas passiert. Das nimmt mir die Bedenken und auch bisschen die Ängste, dass BP aufgibt.

Also nun kommen neue Ziele dazu und das macht mir richtig Spaß ! Ich hoffe euch auch ❤️

liebe Grüße und Juhuuu

Apronia, Jane_Doe51, zentsi und 10 anderen gefällt dies.
  3. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Schade dass man auf dem Haustier-Ressort nur Items aufstellen kann:(

tassilo1105 gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele alles erledigt.
    Bin in Level 896 gerutscht :)
    Da ich eh noch nicht den ganzen Ressort füllen kann,
    macht das nichts wenn ich noch nicht alles frei schalten kann.

Apronia, Monerl, fulseck und 7 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bin wie vorausgesagt richtig in Level 1163 gelandet...
    habe im Tempel alles Neue freigeschaltet...
    2 Pflanzen und je 8 Bäumchen gedeihen auch schon...
    in der Mühle habe ich erst mal das Gorilla-Futter angeworfen...
    GB habe ich jetzt 1.217 weniger...
    3 Bereiche muss/kann ich noch freischalten...

Apronia, little-nici, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

War ganz verblüfft, dass ich in Level 952 gelandet bin. Alles freigeschaltet, Tiergehege, Pflanzen und Bäume gekauft und aufgestellt. Futter ist in Produktion und es wird fleißig an den Quest gearbeit :)

Apronia, *Tessa*, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bis auf 5 Stücke alles frei geschaltet. Danke BP![​IMG] Funktioniert alles und so macht die Insel auch wieder Spaß.

Apronia, Sabberline, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Quark0815

Quark0815 Foren-Herzog

Habe mich auch gefreut, dass ich sehr viele Goldene Bananen ausgeben konnte. Durch den Aufstieg auf Level 994 kamen jedoch fast so viele Bananen neu, wie ich abgegeben habe.xD

Apronia, dummydummy, T-Funk und 5 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin in Level 981 gelandet, Bananen sind noch vollzählig.:D
    Jetzt fange ich mal langsam an, alles neu zu sortieren. Ich will ja auch was davon haben. Nur keine Hektik ;)xD

Apronia, Sabberline, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Habe ich gestern gar nicht mitbekommen und schwupps bin ich bei 1026:)

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich sortier erst morgen früh nach der Hausernte. Wird bestümmt was längeres...:D
    Ich hab die EP-Pusher überall auf der Insel stehen...:oops:

Apronia, T-Funk, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich freue mich, dass es wieder neue Ziele auf BaHa jibbt ...
    Ab morgen werde ich mal umbauen. Mal sehen, was sich wo mehr lohnt. Habe reichlich schimmelige Items im Inventar. ;) Ich hoffe, dass auf die neue Fläche auch Pusher-Items gehen. Mal probieren ....

Apronia, Jane_Doe51, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin in erst in Level 907 gelandet, na ja, ich habe vor allem Boxenitems da stehen :p

Apronia, dummydummy und Leokay gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die gehen auf alle Fälle. Ein paar stehen bei mir schon.

Apronia und dummydummy gefällt dies.
  15. Frosch1959

Frosch1959 Laufenlerner

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen
    600 neue Level sind schon eine Hausnummer und die Angst das die Farm eingestellt wird, ist bei mir auch erst mal vom Tisch.
    Auf in den Kampf auf der Insel :-o))))
    LG ind allen viel Spaß
    der Frosch Christa

Apronia und eleysa01 gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alles eingekauft :)

Je 60 von den neuen Bäumen stehen auf einer Fläche und die andere je 60 von den Futterbäumen, bleiben da stehen ne Zeit ;)
    Die Pflanzen kaufe ich derzeit und die Ställe habe jeweils nur einen geholt, aber es wird erstmal Futter gemcht und dann hol ich mir wohl schon mal 40 von jedem für eine Fläche, wird dann aufgestellt wenn ich mal Bonis benutze.

Die Spielfläche weiss noch nicht was ich da draufstelle :)

17. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Update für Insel ohne Probleme erfolgt. Bin jetzt auf level 1052. Neue Fläche bis auf 7 Teilstücke mit items belegt.
    Je 20 Bäume und je 10 Ställe besetzt, Pflanzenzucht läuft auch. Endlich wieder was zu tun auf BaHa.

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry steht irgendwo, was man auf die neue Fläche stellen kann. Vom Namen dachte ich nur Haustiere. Aber gerade probiert und es gehn auch die Farmwheel Teile, Blubber Wanne.

Apronia, Jane_Doe51, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe dann auch mal die Flächen für Haustiere freigeschaltet und alles aufgestellt. Sieht aber bei mir leider xxx aus, weil ich erst mal einfach nur diese Wheel-Items genommen habe, die vorn dran standen im Inventar, da haben sehr viele Wände und so sieht es eben auch aus. Muss ich irgendwann mal "schön" anordnen. Ich habe es nicht eilig mit Leveln, es muss auch etwas fürs Auge sein.

Aber wirklich mal Lob, dass Bahama überhaupt erweitert wurde und auch noch alles sofort geklappt hat.

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wir haben ein veganes Tier dabei - wer hat sich diesen Müll ausgedacht? Jaguare sind Fleischfresser, ein bissel Bildung kann nicht schaden.

Apronia, jemesa53, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  21. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin jetzt Level 979 -wasn Ding- Hab, wenn ich alles so richtig gesehn hab alles freigeschaltet und alle Ställe und Bäume und auch Pflanzen gekauft.

hab auch die neue Itemfläche gefunden und teilweise schon mit Items vollgepflastert. habe auch weitere Flächen dort freigeschaltet- Finde die Itemfläche gut weil ich soo viele ungenutzte items im Inventar hab. Mal schaun ob ich alle Flächen auf der Itemwiese freischalten kann und was ich so da drauf stelle.

Ich bin da ja etwas chaotisch und hab nie so den Plan- lach.

Apronia, eleysa01, hony41 und 4 anderen gefällt dies.