Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huiiiiiiii so fix habe ich ja noch nie gelevelt, neues Pseudonym inbegriffen, gestatten: Nori Diamant :D8)

xDxDxD echt jetzt?!

So dann werde ich mal shoppen gehen, pflanzen, buddeln und ich halte ja nichts von Gruppenzwang und Schokokuchen mag ich auch nicht, naja ich werde ein paar futtern, mir muss auch niemand die Haare halten :music:

:inlove: Oh merci sehr lieb von dir, aber nicht so chanell bitte :oops:

So Tipps und Namen von mir völlig unbekannten Items hole ich mir dann peu à peu hier und werde dann so meine Haustierfläche bissel füllen, bzw die anderen Flächen mal so richtig effizient dekorieren *hust*hust*

Fläche freigeschaltet, die nächste Fläche darf ich für 100 GB freischalten, wenn ich Level 975 erreicht habe, wir lesen uns ... frohes Neues schon mal gewünscht 8)

roteelster, Ricky1966, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  2. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich bin von Level 800 auf 1016 gestiegen, am Tempel ist alles freigeschaltet und gesetzt. 9 Felder im Resort muss ich noch frei schalten. So macht Leveln Spaß ;)

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:eek:o_O Level 952 iwas mit Bronzenhütte xDxD ist BP in Spendierlaune oder, jo genau oder? Ich habe Fragen!

dummydummy gefällt dies.
  4. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Ich bin zwar nur bei Level 902 gelandet, aber ich freue mich trotzdem darüber, dass Baha wieder interessant ist.

Ich würde auch gerne schreiben, dass die neuen Ställe alle wunderschön sind - aber leider nein, was den Jaguar angeht. Der Jaguar ist ein schlanker Sprinter, der in seiner Eleganz höchstens noch vom Gepard übertroffen wird. In dem Stall sitzt aber ein Tier, dass eher einem Schneeleopard ähnelt. - Nichts gegen Schneeleoparden, das sind extrem schöne Großkatzen, die leider gerade aussterben.

Also, als jemand, der/die ein vielleicht irrationales Faible für Großkatzen hat: Dit is kein Jaguar.

Ansonsten aber wirklich vielen Dank.
    Wie konntet Ihr riechen, dass ich gerade dabei war, das Spiel aufzugeben und jetzt aber wieder Lust dazu habe? - Ein paar imaginäre Anerkennungsschäfchen gesetzt. Ihr habt da eindeutig was richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2025 um 17:04
  5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Das ist wie mit der Veredelung, die man am liebsten haben möchte. Die kommt immer als letzte der neun möglichen Veredelungen. ;)

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, level 1061 und nach dem kauf der neuen sachen noch 17.178 goldene.... läuft und schön wieder mal einen leeren balken zu sehen

roteelster, dummydummy, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  7. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

so ist auch meine Wahrnehmung
    andererseits habe ich auf meiner NF die Holzhammerveredelung beim Spargel nicht nur als erstes bekommen sondern beim ersten Versuch
    tja..

roteelster und dummydummy gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schmetterlinge wurden schon erwähnt. Frisst nicht eines auch Glühwürmchen?
    Und Ziegen werden neuerdings auch verspeist.
    Soviel zum Geschwätz von gestern.
    :music:

Ansonsten bin ich echt am Schwimmen, um nicht zu sagen nach meinem "Mondaufenthalt" fühle ich mich grad total überfordert.
    Ich schiebe ein bisschen hin und her.
    xD
    Ich merk mir das so: Alles, was auf irgendwas EP gibt sind "Haustiere".
    Ja, auch der Yoga-Guru.
    *kicher*
    8)

9. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

und schon bin ich bei 968 eine Sandalenschreiterin; wie hübsch! Habe gerade voller Elan und "Ordnungsfimmel" versucht, das Haustier-Resort schön mit Items zu dekorieren. Nachdem die Spielwiese so völlig chaotisch bestückt und unübersichtlich ist. Nach knapp 15 Items habe ich aufgegeben und wieder einfach alles "draufgeknallt", was halbwegs Punkte bringt...
    Was ich praktischer gefunden hätte, wäre, wenn (huch, was eine Formulierung, grins), wenn dieses Haustier-Resort bei der Schatzinsel und Schiffbruchküste angeflanscht worden wäre. Quasi alle Itemflächen auf einem Haufen und nicht hinter den Kristallflächen.
    Aber man muss ja schon dankbar sein, dass sich überhaupt was getan hat: danke an die Entwickler und Graphiker!
    Nachtrag: könnte man das nicht mal auf einer der Farmflächen machen? Hab ja nur knapp 40.000 Sternchen, die sich langweilen.

Leokay, Witchqueen75 und brot47 gefällt dies.
  10. Spitzbart

Spitzbart Nachwuchs-Autor

Level 988,5xD

Leokay gefällt dies.
  11. Hopel321

Hopel321 Routinier

hui......das nenne ich mal eine spielerweiterung! habe fleissig eingekauft, die fläche levelentsprechend sehr weit ausgebaut und gaaaanz viele items aufgestellt, weil die damit generierten tp ja nun endlich noch einmal was nützen.....die schatzinsel war nämlich bei mir auch bisher eher leer, weil wozu weitere tp sammeln, wenn man eh bei level 800 dümpelte seit langem.

toll! da wird es wohl evt zeit, die ganze insel mal von grund auf neu aufzubauen, weil man die neuen bäume und tiere ja noch aufstellen muss, dabei mal sortieren, wieviel wovon man überhaupt aufstellen will und kann, oder wo man schon zur zeit mehr als genug von im inventar hat.......herausfordernd und spannend ;)
    in diesem sinne........viel spaß beim werkeln
    wünscht hopel jetzt bahama level 994

Leokay gefällt dies.
  12. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Bin schockverliebt in die Berggorillas.:inlove:

Leokay gefällt dies.
  13. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich wollte auch gaaanz viele Items aufstellen - und siehe da - ca. 350 meiner Items sind durchgestrichen - heißt ich kann sie leider nicht auf die neue Fläche setzen !:cry::cry:
    Na super !! So krieg ich die Fläche nicht mal halb voll :(

staccia und Hopel321 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es war doch aber eine neue Haustierfläche angekündigt. Daher kann ich das jetzt nicht verstehen. Bist aber nicht der Einzige, der da wohl etwas missverstanden hat.
    Auf deiner Spielwiese stehen doch auch nur Items mit Zusatzbonus oder halt Haustiere.
    Und genau diese Items kannst du auch in das neue Haustier-Resort platzieren. Das steht alles in der FAQ. ;)

............................

Das was mir aber immer noch fehlt, ist ein Tooltipp, der beim Item den Bonus anzeigt. Nach über 7 Jahren (2018 im Ideenpool) stößt man nach wie vor auf taube Ohren.

FarmDevil, Kasuppke, anita19591959 und 4 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin heut in Level 1158 gelandet.
    Konnte jetzt Haustiere von allen Flächen einsammeln und auf die neue Fläche stellen.
    Brauch ich nicht mehr vor jeder Ernte alle Flächen abklappern.

FarmDevil, anita19591959 und Leokay gefällt dies.
  16. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

ich bin in Level 1183 gelandet, habe einfach mal wild items auf die neue Fläche gestellt.
    Nervt mich auch tierisch das man den Bonus nicht sehen kann.
    Werde dann mal in Ruhe mal die neue Fläche umbauen.

Ricky1966 und Leokay gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ohne die Haustiere auf der neuen Wiese schlappe 20 MRD bekommen und 2 Level aufgestiegen...
    die Summe wird leider nicht angezeigt, habe sie nur im Log gesehen...
    edit sagt, dass die vier Items, die etwas später geerntet wurden, dann doch angezeigt wurden...

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2025 um 06:36
    dummydummy gefällt dies.
  18. sauschwob

sauschwob Forenmogul

Da ich natürlich die Insel etwas vernachlässigt habe, fehlen mir jetzt noch 11 Stufen bis 925, um die nächste Fläche einzulösen, aber kein Problem, das werde ich in ein paar Wochen auch haben. Aber das verstehe ich nicht mit der zusätzlichen Fläche für Haustiere. Bei mir gehen nur Items. Jömi24 schreibt, das es Haustiere umgestellt hat oder war damit was anderes gemeint, evtl. kommt die Fläche noch.

19. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Haustiere sind Items, nämlich solche, die Du auch auf der Spielwiese hast. Und genau dafür ist auch die neue Fläche, weil es inzwischen sooo viele Haustiere (Items) gibt, die ja alle irgendeinen Buff geben.

dummydummy gefällt dies.
  20. sauschwob

sauschwob Forenmogul

Den Berggorilla finde ich echt gelungen, bei dem Leoparden ist der Baum so groß und man kann ihn schlecht sehen. Wahrscheinlich ist es da, wo er wohnt, eh nicht so grün.