Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sauschwob

sauschwob Forenmogul

Danke, aber das muss ich für mich irgendwie in meinen Kopf rein bekommen.

Leokay und Isi_1961 gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin liebe Resort-Urlauber,

nach der Umzugsaktion heute morgen stehen jetzt alle EP/TEP-Geber im Resort. Jetzt reicht ein Klick für die Pusher. Sehr fein! Danach habe ich die zwei anderen ItemFlächen mal geordnet. War ja nun Platz zum schieben, löschen, aufstellen da. Interessant, was dort teilweise für ein Schrott rumstand. xD Und ein Levelup auf die 991 gab es auch.

Von den neuen Bäumen gefällt mir der Pinke Seidenbaum am besten ...
    Karo, Hyo und Sei funktionieren als Suchbegriffe ganz gut.

3. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Das mit den Bananen, war eine sehr gute Entscheidung von BP.
    Endlich ist eine zusätzliche Fläche geöffnet und Bahamarama erweitert. Danke dafür.

Und jetzt könnte sich BP noch Gedanken machen um die vielen Sternchen für "den Baum der Wesheit"
    z.B. die Howie Donuts einzahlen, von mir aus auch "ALLE Mammutbäume" die so viel Platz besetzen
    und immer wieder Diskussionen gibt bei den Events um die Fläche wo die Bäume gerade stehen.

Ist doch wirklich eine Überlegung wert BP...Oder???
    Die Sterne warten auf den Einsatz!!!

4. dummydummy

Dafür, dafür, dafür!!!

FarmDevil, ankeschland, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  5. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wahnsinn....
    habe eben das erstemal meine wiesen auf der insel geerntet und bin 26 levels gestiegen....
    brachten 130 gb .
    noch zwei freischaltungen und die haustierfläche ist komplett frei :) freu

es waren 267 mrd tep , es sind mehr tep wie gedacht.
    und dabei stehen nur minderwertige items auf der fäche bin echt beeindruckt...
    die ep sollte es mal auf der farm geben... ;)

aber die idee, für sterne ne neue haustierfläche für die farm ,wäre nicht schlecht.
    haustiere habe ich noch für 2,5 - 3 flächen im vorrat.
    man kann sie aber nicht aufstellen weil sich sonst der ertrag an ep/tep verringert.

am baum der weisheit für die genannten dinge , wäre eine tolle sache.
    warscheinlich auch mal schnell umzusetzen.
    slots fehlen auch ;)

naja, lieber ricky , nur nicht gierig werden ;) lach

allen noch viel erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2025 um 10:19
    FarmDevil, Bauer-Ronny, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Da bin ich auch schon gespannt. Wie viele TEP man mit einer Fläche voller guter Items erreichen kann.

Und zu den Slots. Wenigstens einen weiteren Goldslot sollte man uns doch gönnen.

Bei jedem Event "ärgere" ich mich, dass ich neben Weißer Unschuld und Stollen keinen Pflanzenerträgebonus einsetzen kann.

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich verzichte dann oftmals auf den Stollen und schalte dafür die SD-Wolkenlinien frei.

dummydummy und roteelster gefällt dies.
  8. dummydummy

.... und ich lasse den Stollen immer weg. Die paar Minuten längere Wachstumszeit machen den Braten nun auch nicht fett. Mehr Ertrag finde ich wichtiger.

Aber generell wären weitere Slots nun mal wirklich angesagt. 2 DIA, 3 GOLD, 5 SILBER. Schließlich ist das Spiel weitaus komplexer geworden in den letzten Jahren. Die Slot-Anzahl stammt doch vermutlich seit Anbeginn des Spiels, oder?

9. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

ich habe genügend bananen kann aber nichts freischalten der button ist grau hinterlegt

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Welcher Button genau? Wenn der grau ist mußt du vermutlich vorher was anderes freischalten...?

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was möchtest du denn freischalten ? Die neuen Sachen befinden sich in Tempelkammer 14 - 16

12. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

ja in der tempelkammer werden krokodilzucht angezeigt lässt sich aber nicht freischalten auch das haustierressort nicht ansonsten gibts da nichts ich kann auch nicht hin und herfahren und schauen ob da vorher was ist

sorry jetzt geht es

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2025 um 18:30
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wäre schön, bringt aber nichts...:oops:
    ich wiederhole mich da gerne immer wieder...8)
    selbst bei 1 Billion EP täglich bräuchte man ca. 33 Jahre bis Level 300...:D

T-Funk und naranja gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Welche Items sind damit gemeint? Und bedeutet das, das du jetzt immer diese neue Fläche zuerst erntest?

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich ernte zuerst meine Ranken, dann die neue Fläche und die Spielwiese, damit ja auch alle Giver, die ich aufgestellt habe, aktiv sind...

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Funny, aktuell level ich jetzt wieder 1x pro Tag auf der Insel.