Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Und genau das habe ich aktuell gemacht.

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...habe seit gestern alle SQ's komplett ausgebaut, das warten auf Holz fuer die Tiki Menaangerie hat doch lange gedauert :oops:

& ich dummerle dachte das die Bohrmaschienen der Flaschenhals warenxD

Die Kristallwasserfaelle werde ich in einem Rutsch erledigen koennen, bin schon gespannt in wieweit wir fuer die restlichen 3 Flaechen geschroepft werden:music:

Meine persoenliche Meining ist jedoch das 40 GB ist ja noch halbwegs ok,
    aber die Abgaben aus der Scheune & 400 FT ist dann doch etwas heftig:wuerg:
    Habe zwar ueber 2700 FT's 1253 GB's erspielt & kann das stemmen, jedoch ist der Gegenwert sehr dureftig-.-
    Den Regenwald gab damals ja im Vergleich fast zum Schleuderpreis8)

Altfarmer sollten es aber trotzdem locker schaffen, Jungfarmer werden es schwer haben &
    nun hoffe ich mal das die 3 noch kommenden Flaechen etwas mit dem Riff zu tun haben werden.

Das wird wie auch immer bestimmt nicht billiger, eher happiger &
    auch wenn es nichts mit dem Riff wird,ohne EH wird das Spiel mit dann 8 Flaechen & einer WL Armada sehr langatmig zu spielen sein;)
    Ich werde daher schon mal eine neue Maus bestellenxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
    1Rumpel, -RedSeven-, tbone2010 und 2 anderen gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich danke euch....:)

crissicrissi und NicciundLucas gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auch 40 gb´s sind eine hausnummer für sich. der zugang zu schatzinsel war für eine ganze insel billiger. genauso der regenwald.
    werde die freischaltung ganz gemütlich angehen. bis ich lv 400 erreicht habe sind die wasserfälle auf jeden fall dann zugänglich.
    es wird ein baumjungel. denn kann ich 1x am tag (wenn ich lust habe) geernet.
    lg

5. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Bin ich doch gleich aufgesprungen, dachte ist wieder Nachschub eingetroffen. :( Ne, waren nur die zwei.

crissicrissi gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

rolfboesch55 und mandyli2012 gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

itti3733, agricola51, lippglose und 2 anderen gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich werde 40 GB opfern und eine Fläche freischalten.
    Dort stelle ich dann Eulenbaum und Krähenbaum Nr. 8 auf.
    Der Rest wird mit Items aufgefüllt.
    Das muss erst einmal reichen.

schlewi gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für den screen. nur so viele gb´s habe ich nicht. und das ist gut so. habe gerade mal 130. und ja ich bin damit glücklich. ich mache seit einiger zeit nicht jeden unsin und jedes event das BP (vorschreibt) vorschlägt mit. brauche noch ein paar mio und das spiel ist für mich damit beendet. werde keine weitere 7 jahre damit verbringen. bin nicht mit farmerama oder seinen betreiber verheiratet.
    lg

-RedSeven- gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

Ich denke Du hast nun leider die falsche Person zitiert... macht aber nichts, verstehe Dich schon. :)

-RedSeven- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wer kann da noch helfen... :music:

13. -Fred_Ferkel-

OK, habe gerade mal ein paar Beiträge nachgelesen... scheint ja wirklich nicht die beste Meinung (gelinde ausgedrückt) zum Spiel zu haben. Daher hätte ich mir meinen Beitrag wohl sparen können. ;)

Um nicht komplett OT zu sein, ich freue mich auf die neue Fläche!:D

crissicrissi gefällt dies.
  14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich melde mich dann schon einmal für mindestens 10 Stück an ... :D

15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...
    ...gekürzt...
    Lesen bildet, ab und an sogar im Forum...:oops:
    Meine Meinung zum neuen dumfug Kristallfläche verrate ich nicht, werde aber versuchen das Beste rauszuholen.;)

16. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

"Freischalten" - wie auch immer - dauert noch

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich werde es wie @Nelkenritter machen: die 1. Zone mit 40 gB freischalten, Eule und Krähe drauf.
    Bei mir kommen dann Tiki-SQ und Papageienfederbäume auf die Fläche - und schon ist die voll.

Nach der FAQ-Ergänzung gestern Abend bin noch zurückhaltender, was die neue Fläche betrifft. Nicht nur, dass die paar kleinen Felder exorbitant viel kosten. Die Eigenschaften (KF u.ä.) sind auch noch nicht klar. Dazu kommt, dass keiner weiß, wann die nächsten drei Zonen kommen.
    Wenn genug Leute die Zonen nicht freispielen, dann werden die irgendwann im Paket angeboten.
    Deswegen warte ich ab. 1 Jahr, 2 Jahre ... ich hab Zeit. Irgendwann wird BP mir die Flächen ans Bein kleben.

Grüße

Amazone1, mandyli2012 und Nelkenritter gefällt dies.
  18. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo zusammen,

werde die neue Fläche wohl zunächst für hochwertige Items nutzen ....

Hab da mal noch eine Frage; warum sprecht ihr alle von Level 400 auf Baha? Das ist doch nicht Voraussetzung für die neuen Flächen, oder? In den FAQ habe ich nichts gefunden.

19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nein, Voraussetzung ist es nicht.
    Aber viele, die Level 400 bereits erreicht haben oder kurz davor stehen, fragen sich, ob die zusätzliche Fläche lohnt.

-RedSeven- gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Weil einige Leute schon Level 400 erreicht haben, gleichzusetzen mit Level 100 auf der Farm...dann war ja Schluss.

BP musste diesen Spielern neue Anreize schaffen, also wurden auf der Farm weitere 100 Level eingeführt, die leider nur keine Herausforderung darstellen, weil du immer nur 25 Millionen EP brauchst pro Level und so krebsen viele Leute schon bei Level 200 rum.

LG

MeineBauernFarm und -RedSeven- gefällt dies.