Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich ringe ja momentan damit,mir die Panda- und Kamelzuchtpakete freizuschalten. Hätte 292 GB auf Lager und sonst schon alles
    freigeschaltet. Aber anderseits fürchte ich ,das in naher Zukunft doch einige neue Pflanzen, Bäume oder Tiere dazukommen könnten.
    Wir haben ja jetzt schließlich mehr Platz durch den Regenwald. Seufz, immer diese schwerwiegenden Entscheidungen auf der Farm.
    Damit kann man sich auch das Leben schwerer machen als nötig.8):D

lg Ingrid

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und bis es soweit ist hast du wieder genug GB....;)

LG

3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Alles nachvollziebar,aber das Verhältnis Farm und Insel stimmt nicht.
    Auf der Farm brauch ich MILLIONEN Punkte,auf der Insel level ich 3 mal pro Woche.
    Gruß

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Na dann warte mal ab wenn du auf der Insel über Level 290 hinaus bist. ;)
    Aber du hast Recht, geht immer noch schneller als auf der Farm. :)

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

naja, wenn man sich Deine Level anschaut, isses schon normal so, wenn Du auf der Insel dann höher steigst, levelst Du auch ni mehr so pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk xD lg. Skorpie

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Wobei es durch den Regenwald und die vielen Ranken deutlich einfacher geworden ist, zu leveln * meiner Meinung nach * Ich habe das Gefühl, ich dreh mich einmal um und level wieder. Irgendwie hat die Insel somit ihren Reiz verloren, wieder nur für mich gesehen im Moment und ich suche mir gerade eine neue Herausforderung

Amsel33 und Ingrid348 gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist fast schon unheimlich,wie schnell es jetzt geht. Jedesmal denke ich,was schon wieder gelevelt. Du hast doch gerade erst,das muss bestimmt ein Systemfehler sein. Bin im Moment in Level 288. Da bin ich ja mal gespannt,ob es sich ab Level 290 länger zieht.

lg Ingrid

Haramis gefällt dies.
  8. hkrzych

hkrzych Stammspieler

mal nachzählen wieviel felder es auf der insel sind und dann mal die farm-felder zählen ,sprich hauptacker +WW + WL dann müsste das verhältnis schon richtig sein .

9. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Nicht nur das schnelle leveln sondern auch die vielen nutzlosen gB sind für Bahamarama schädlich! Die Insel hat im Moment das Problem: Es lohnt sich nicht neue Level anzustreben! Man hat damit keine Vorteile und eine Änderung von Bahamarama oder neue Verwendungsmöglichkeiten der gB sind nicht in Sicht!

Micha220666 gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich wäre froh wenn ich nutzlose GB hätte xD
    Muss noch die letzte Kammer freischalten, in der Kammer 8 hab ich auch erst 2 Bäume frei und von den Tieren will ich
    gar net reden :cry:

superelli73 und dilara60 gefällt dies.
  11. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Du bringst mich auf eine Idee: "Tauschbörse für nutzlose goldene Bananen!"xD Nicht ernst nehmen, wird nie eingeführt!;)

12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

na toll, jetzt hab ich mich so darauf gefreut ;)

dilara60 gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. :)

Genutzt:
    • OM
    • 7 x Eulenbaum
    • 2 x Nachtmahr
    • 2 x Hausdrache
    • 1 x Eichhörnchen mit Eichel
    • 1 x Rasselbande
    Mit den 7 Krähenbäumen wäre es noch etwas mehr gewesen.
    Und dazu nehme ich auch kein FK.
    Und auch die "Scherzkeks-WL" hätte mir noch etwas mehr gebracht (welche aber auch nicht zu aktivieren ist).

Es geht wirklich sehr schnell auf der Insel.
    Habe noch vor kurzem 7 Millionen BEP gebraucht und jetzt brauche ich schon wieder nur noch 2,52 Millionen BEP bis zum nächsten Level-Up (von Level 297 auf 298 ).

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...abwarten...
    Die Millionen zum leveln kommen auch relativ zügig auf der Insel.
    Der erste Millionensprung wäre auf Bahama bei lvl 244-->245.
    Lvl 206-->207 = 590.000 BEP (=TEP)
    Lvl 400 Bahama: 1.910.808.200 BEP/TEP
    Du hast: 39.273.000
    Fehlt also nur noch "Kleinigkeit" von 1.871.535.200 BEP/EP ...
    Viel Spaß dann mal...

15. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Oh, je. Zum Glück hab ich bis dahin noch 20 Level ... :p

Leviathan23, Gartenbahn2010 und Didi041950 gefällt dies.
  16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Geschafft, bin heute auf 200 gelevelt und habe nun die Meertraube freischalten können. Nun gehts wieder ans GB sammeln Es muss noch so viel freigeschaltet werden. Zucht und Bäume. Mal schauen wie lange des nun noch dauert:music:

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Heute früh wieder mal gelevelt...langsam zieht es sich, aber die Insellevel machen mir noch Spaß:D.

LG

malschauen73, Haase65, .ego27. und 5 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Level 265 - ich bin dir dicht auf den Fersen xDxD;)

whity1234, malschauen73, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Bin näher an den Fersen dran :p - Level 271. Wobei ja nix kommt auf Baha auf was ich derzeit hinarbeiten könnte - also level ich da so gemütlich vor mich hin

whity1234, Haramis, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Och, wenn man in den höheren Leveln ist, hat man wieder genug zu tun, weiter zu kommen....denke ich mal :)