Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

[​IMG] Huhu zusammen,

nun ist Halbzeit....öhm 3 von 6 Zonen sind frei...dat reicht mir auch erstmal,
    so kann ich hin und her schieben und nach und nach die Langzeititems
    dort platzieren, die ich schon habe...sind ja noch nicht viele...
    Viel Erfolg Euch allen noch.​

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Finde ich auch, habe schon fast soviele FT bekommen wie ich gerade ausgegeben habe.

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Herr Nachbar :D ...Genau , da bin ich bei ....nur ich habe schon Gestern all die großen FT-Beträge von den Nublis bekommen , die wurden für die Kristallfläche mit 400 FT abgeliefert . Ich werde berichten , ob ich es geschafft habe ...die Möglichkeit besteht wenn die Madame Fortuna mir beisteht ;) ..... LG

FarmDevil, *calvi*, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ich warte noch auf die zweite Ernte meiner Tukanställe...... dat dauert und dauert :p Hätte ja SF nehmen können, aber dafür war ich zu geizig, weil es ja nicht notwendig ist.... also muss ich halt waaaarten..... dabei ist Geduld so gar nicht meine Stärke xD

Lixa777, FarmDevil, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann mal weiter so und rein mit dem Gemüse -ist doch eine gute Chance nun an Taler zu kommen

konnte meine Zeitquest auch beenden -freu[​IMG] wünsche allen noch viel Glück beim Event -Toi ,Toi ,Toi

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
    Lixa777, FarmDevil, -RedSeven- und 12 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe die erste zeitquest bevor gestartet, bevor ich auf der Kristall insel ging,
    da waren die Litchis reif, und ja, diese Insel hilft dran zu denken erst starten dann ernten :D
    jetzt ist da Kakao drauf bis morgen, und 57 Papageien + 7 C++ wachsen auch,
    morgen kommen Elefanten erst da hin,
    ich hab ja Zeit :)

Lixa777, FarmDevil, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch Magitta [​IMG] , freue mich mit Dir !!! Schönen Tag noch und GLG

FarmDevil, -RedSeven-, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Heute Abend so kurz nach 20.00 Uhr starte ich die letzte Zeitaufgabe . Geht bei mir nicht anders wegen Job und weil ich nur 7 Bikinibetriebe habe .

Hätte mir eigentlich gewünscht eine dieser Flächen mit Sternchen bezahlen zu können .

LG Pauli

Lixa777, FarmDevil, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  9. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

ja, Sternchen hätte ich reichlich gehabt und die hätten mir weniger "weh" getan. Bananen und Farmtaler haben zwar auch gereicht, aber mit denen bin ich sehr geizig, weil ich nicht weiß, wann ich das Polster mal brauche..... wie jetzt z.b. :music:

Habe dann die letzte Aufgabe erledigt und somit alles freigeschalten :p

Lixa777, FarmDevil, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  10. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

So die 4. Aufgabe zur Hälfte erledigt...die andere Hälfte in der Nacht...alles andere steht schon Ernte bereit in den Startlöchern....die Letzte Aufgabe wird die schnellste...dank der 20 Bikini Betriebe...(wenn ich nur wüsste wo ich den ganzen Plumperquatsch her habe)...aber irgendwann bekomme ich noch raus wer mir das ins Inventar geschoben hat *lach* das wird eine böse Überraschung ;o)
    Alles andere habe ich schon frei geschaltet...die fehlenden FT habe ich mir an der blauen Tonne geholt...waren nur läppische 450 FT *umpf* war leider während des Karneval Events im Urlaub...war keine Chance sich die Taschen voll zu stecken...Egal hat ja trotzdem gefunzt....Naja schätze mal wenn ich nicht den falschen Klick mache, müsste ich morgen stolzer Besitzer von neuem Grund und Boden sein.
    In diesem Sinne maximale Erfolge und viel Spaß allen noch...
    Gruß Yogi ;)

FarmDevil, Erdbeere-Extra und -RedSeven- gefällt dies.
  11. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hi, braucht man für die Zeitquest auch 12 Tempelbäume wie bisher? Oder gibt es noch einen Trick,
    hab nur 2xxl, 1 normal. Die sind ja ganz schön teuer. Oder habt ihr alle so viele Tempelbäume.
    Amore1957
    Id. 47919362

12. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Jepp, die brauchst du wenn du es in zweimal ernten schaffen möchtest...von den Macadamia brauchst du sogar 15 Stück da dort 200 Abgabe gefordert wird...und die sind auch nicht viel billiger....
    Und natürlich Ananasgebäck und Susi's für sieben Früchte
    Gruß Yogi

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Danke Schampus007 für die schnelle Antwort, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
    Sonst kann ich ja diese Fläche nicht freischalten.
    Schönen Abend
    LG Amore1957
    Id. 47919362

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte heute Morgen meine Bikinis fertig und damit alles frei... Juchhuhh

Ich habe die Fabeltiere aufgestellt, die haben zum Teil ja lange Laufzeiten.
    Und dazu noch ein paar Bäume...

FarmDevil, -RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ich steuer mal einen bei aus der Rubrik "Farmers Dusseligkeiten" ;)
    Nachdem ich heute das 2. Zeitquest mit den Elefanten abgeschlossen hatte, habe ich meine 7 Anaconda ** aufgestellt. Drei Ernten reichen ja morgen, dazu die Mombinpflaumen XXL. Anschließend habe ich in der Farmhalle dann gesehen, dass erst die Faultieren dran sind :(.
    Na gut, für die sechs Faultiere dann 24 1-Felder abgerissen, die grad ausgesät waren. Die Anacondas laufen dann bis Montag so nebenbei mit, weil das Futter ist einfach zu teuer. Hab die Ställe und Bäume aber ohnehin auf der neuen Fläche stehen, von der ich noch nicht so richtig weiß (Aufteilung etc., was soll da hin und mehr), wie ich sie nutzen werde/will.
    Gute Nacht

Lixa777 und FarmDevil gefällt dies.
  16. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

----> Ober-Zeit-Quest-Muffel arbeitet brav die Aufgaben ab -.-
    Nun stehe ich vor einem Problem: ich habe nur drei Bikinibetriebe orange.
    Selbst, wenn ich die mit SF köder, schaffe ich die 20 Bikinis nicht in vorgegebener Zeit.
    Und ich bin nicht bereit, meine Balken rauszuschleudern, um zusätzliche O´s zu bauen.
    Weil: die spare ich noch für die letzten zwei Plätze in der Tiki-Menagerie.
    Buhuhu :cry: hat da jemand eine andere Lösung?

FarmDevil und jackiblack gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich fürchte, wenn du keine Bikinibude bauen möchtest, wirst du auf den nächsten G+T warten müssen und hoffen, dass du dir ein paar Bikinibuden ertauschen kannst. Oder wenn ein Tiki-Rätselstall-Event kommt auf Bikinis hoffen.
    Vielleicht weiß aber jemand anders eine bessere Lösung.

96bauerntrampel96 und Eierhörnchen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie geplant Aufgabe 2 erledigt und 3 begonnen. Musste 16 Tempelbäume kaufen, ganz schön teuer, aber eigentlich egal wenn man 200 Mio hat.

Leviathan23, Mausi1004 und farmergio gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wie wäre es mit warten???
    baue deine SQ aus. die quest und fläche laufen nicht weg. du kannst die bikinis langsam aufstocken. das tue ich auch. nicht alle auf einmal. ware immer auf nachschub.
    lg

Eierhörnchen gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Es reichen ohne Handwerksprodukte, mit normalem Futter und Wasser 10 Bikini-Betriebe aus um die Aufgabe zu meistern.

LG

Eierhörnchen gefällt dies.