Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    :oops::sleepy:
    lg

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

5 Bikinistuben stehen :D

Dann heisst es nur noch ab morgen, den Erntebonus ergattern 8)
    heute ist er nicht am Wheel zu sehen zum Beispiel.

FarmDevil gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Erste Runde Bikinis (10 Stück) und Tukane wurden eben geerntet. Da ich natürlich den Pfingsstrauß und Guavenmarmelade oder Lebkuchen verpeilt habe vorher zu futtern, wird morgen pünktlichst 12.20 geerntet! :music: halbe Stunde Karenzzeit ist nicht viel, Handywecker ist gestellt xD.
    Also dürfte morgen Mittag die Quest abgegessen sein und dann heisst es 600 FT ja oder nein?! und erste Quest ja oder nein?!

Aber ich widme mich dann erstmal dem Event.

FarmDevil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Mir ist heute was echt verrücktes passiert :D

Alle Aufgaben für die Fälle hatte ich bis auf die letzte mit den Bikinis. Ich habe 6 Bikinimachdingens, eines in rot und drei in orange. Genau gerechnet, wie das hinkommt. Dann heute, nachdem über Nacht die Bikinis schon geklöppelt wurden alles aktiviert an Ranken, Strauß und Lebkuchen eingeworfen, rot schon das zweite Mal geernet, eine Stunde später die orangenen. Da wars dann schon Nachmittag.

Tja, da war dann ein 100% Bonus Ernte am Partywheel. Normalerweise beachte ich das nicht, weil ich den noch nie erdreht habe....heute schon :eek::D Danach war ich natürlich schnell mit Bikinis und Tukans durch, versteht sich. Nu kann ich das aber nicht weiter ausnützen, weil morgen Event...nennt man das jetzt Glück oder Pech? xD

Wolf.K., FarmDevil und Leviathan23 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade die letzte Aufgabe der Kristallfälle gestartet. Werkstuben Ranke angeworfen und auch die Werkstuben HWP, so ist die 2. Runde gegen 21:00 fertig. Hoffentlich vergesse ich nicht zu ernten.

Wolf.K., FarmDevil und Leviathan23 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo bin mit der vorletzten Aufgabe im Zeitquest fast fertig. Läuft alles nach Plan. Nur das neue Event stört mich, brauche den Platz für die Leuchtbeeren.

Leviathan23 gefällt dies.
  7. pesustria

pesustria Forenexperte

wollte erst auch mit den zeitquest weitermachen,
    mache aber nun doch erst die eventpflanzen.
    da kac und ananasgebäck nur im diamtsteckplatz geht, kommt man sich in die quere.
    sobald ich die pflanzen durch habe mache ich meine letzten 2 aufgaben der zeitquest für die 2te kristallfläche.
    hatte glück, ich hatte gestern noch 100% vom dreh, den konnte ich gut nutzen und hab somit 2 aufgaben kurz nacheinander erledigt.

FarmDevil und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Habe zur Zeit Urlaub und kann mich dadurch intensiv mit der Zeitquest beschäftigen. Die benötigten Bäume habe ich auf die bereits freigeschaltete Kristallfläche gestellt. Die Ställe auf die Plantage, für die nächsten Aufgabe auch immer gleich. Habe die Aufgaben hintereinander aktivieren können. Musste einiges an Bäumen und Ställen zukaufen. Die Verluste sind aber durch den Erzeugnisverkauf ausgeglichen.
    Son 100% Dreh ist ne feine Sache, wenn man ihn mal erwischt

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen,
    ich habe soeben die letzte Stufe der Kristallställe erledigt.
    Natürlich habe ich die Aufgabe 6 ,1 mal versemmelt.
    Aber beim 2 Anlauf hats dann gereicht

10. Engelchen-Chrissi

Hallo @Goolohexe herzlichen Glückwunsch.
    wie viele Tukanställe und Bikinis hattest Du? 10 von jeder Sorte müsste eigentlich reichen.
    Habe überlegt, ich packe die Dinger in die Speicherhallen, den Rest auf die Kristallfläche. So geht beides

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meine 5 Bikinis sind schon seit 2 Tagen erntereif,
    aber kein Erntebonus in Sicht, mal sehen wie lange ich brauchen werde :)
    Aber da es sowieso die letzte Fläche zum freischalten ist, stört mich das nicht,
    finde das Stückchen Urwald da auch schön :p

FarmDevil gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

7 Tukangehege sind morgen Früh kurz nach 7 Uhr fertig, 10 Bikinibuden um 7:30; morgen Abend ist dann die 5. Fläche frei.
    Jetzt muss ich nur noch 32 FT irgendwoher bekommen, dann hab ich alles frei (die vom Event hab ich schon abgezogen).

FarmDevil und Leviathan23 gefällt dies.
  13. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Hi ihr Lieben
    Kämpfe gerade mit den Macadamiabäumen, da hab ich nicht so viele.
    Wieviele muss ich den minimum Aufstellen, damit ich mit susi, turbobaum, ananasgebäck, essenz des gedeihens zu den 200 Stück in angegebener Zeit komme...??
    Oder auf welcher der 89 Seiten sthet das hier schon?
    danke sehr für liebe Hiilfe

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

200 / 7 = 28,57

... wenn du also alle 28,57 Bäume mit SSD und Ananasgebäck verwöhnst , dann kommst du durch

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. kann man nicht durch 14? Start der Quest wenn Bäume erntereif, ernten, abwarten bis zur zweiten Ernte, ernten, Quest erfüllt... denn die Bäume sind ja nicht gerade Schnäppchen

FarmDevil und Micha220666 gefällt dies.
  16. bergblumenwiese

Hi Micha, das heißt: 14 reichen auch, wenn ich ein 2.mal ernte?
    Oder brauch ich 15 Bäume?
    Einer meiner 3 maca hat XXL, vielleicht kann ich den ein 3.mal ernten - aber dann wirds zu kompliziert...
    Muss wohl doch einige kaufen

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du 15 Bäume nimmst, kommst Du auf 210 Baumfrüchte... 200 für die Quest, 10 für die Scheune....

FarmDevil gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja , du hast recht ... ich hatte alles gleichzeitig aufgestellt :p

... also mit 3 kommst du gar nicht hin ... wenn du es schaffst den XXl 3 mal zu ernten (hast du noch Baumsocken ?) dann kommst du mit 13 Bäumen hin ...

19. Engelchen-Chrissi

Hatte von den Macadamia Bäumen auch nur 14 zu stehen. Meine Menagerie steht im Regenwald mit den fertigen Tukan Ställen. Ich hab jetzt die Leuchtbeeren drumrum schon das 2. Mal von Hand geerntet. In 2 Std. sind die Bikinis auch fertig. Morgen wird die letzte Aufgabe gestartet.

20. bergblumenwiese

Micha, Danke dir fürs Ausrechnen - bin für sowas einfach zu müde
    Baumsocken hab ich an die 2000 oder mehr.. wenn du damit den Turbodünger meinst!
    und das Piratenschiff und das gedeihdingens
    Muss halt alles nur rechtzeitig RICHTIG bestücken!!

FarmDevil und Micha220666 gefällt dies.