Feedback & Gespräche "Schäferhöllenhund"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke donni, das gibt mir glauben an mein hirn zurück....frösche mit flügeln, warum nicht, nö?

KleinerDonald gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zum Trost hab ich 2 Giftanakondas und eine Rasselanakonda aus Grundtieren gekriegt :D
    Ich hoffe, dich haben auch ein paar Zuchtsprünge versöhnt :)

3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Ich mache bis zu den Reißzähnen und mehr nicht bzw. gebe ich nur silber ab und dann bis zu den Werkstuben.
    Es sind zwar schon 3 im Lager aber da man die nicht bauen kann...

Chamäleons waren nicht gerade viele da aber sind genug von den ersten beiden Zuchtstufen da um die 90 Abzeichen zu bekommen.
    10 Anakondas kann ich auch zusammenraffen. Noch nie aufgestellt und noch nie gezüchtet. :music:

Das ist aber auch die einzige Quest, die ich mache. Der Rest ist an mir vorbei gegangen und wird vorbeigehen.

Guten Start in die Woche gewünscht! :)

stitch, mikesch, Kitty13 und 4 anderen gefällt dies.
  4. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich hab die Veredelung. Hat bißchen gedauert, aber ich hab sie! Innerhalb zwei Tagen habe ich 8 Holzhammer bekommen. Toller Tipp!

mikesch, Magitta7070, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...super
    freut mich, dass ich helfen konnte...;)

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mein bestes ergebnis waren 25 drehs,sonst immer einer....5x kann ich noch ernten...drück mal..
    ;)

ps.ps. gezüchtet hab ich auch.langsam wird das sf wenig

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
    mikesch und .Nellychen. gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so heute das letzte, hab ich doch übersehen das man da 5 manta braucht. hab die noch immer nicht.wollten nicht schlüpfen,dafür jeder andere kack.:sleepy: die hunde sind auch gierig bei mir, ständig eps und die kohle. kaum was anderes. heute kriegen sie ihr letztes futter und dann verjage ich sie vom hof;)auch wenn sie noch so lieb aussehen.
    allen viel glück beim züchten.:)

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So nun ist es geschafft GsD[​IMG] Schönen Tag noch

Wolf.K., Gaelis, killerbiene77 und 7 anderen gefällt dies.
  9. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

fertig....Spassfaktor...kenne ich nicht!

mikesch gefällt dies.
  10. elfe53

elfe53 Routinier

Event eben auch beendet Höllenhundhölle steht muß aber gestehen an Stelle der anderen Upgrades wären mir ein Manta -oder Ameisenstall lieber gewesen

Citronella gefällt dies.
  11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So fertig...Event beendet...war nett..und so schön stressfrei...und ich konnte auf der Farm in Ruhe für die Farmhallenquests anbauen..I like:inlove:

Wolf.K., mikesch, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Ich habe das Event für mich gestern beendet, die 3 Items geholt und alles was ich sonst noch wollte. Somit bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. [​IMG]

Einige Aufgaben habe ich mir auf den Weg dahin schon geschenkt, so schlecht fand ich das Event nicht, den Yakstall rot und die Höllenhundhöhle rot brauch ich nun wirklich nicht.

Eventuell züchte ich noch ein wenig mal sehen. Allen weiterhin viel Erfolg und gute Sprünge. [​IMG]

Wolf.K., mikesch und dilara60 gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

scheitert wohl an 2 leckerlis....:oops:erste quest wegen rl verpasst,

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
  14. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

Höllenhundhölle Rot in Spukmenagerie zeigt Ernte nur 2 Stk. an obwohl es + 1 Erntebonus für Gruselprodukte sein sollte?

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ist in den AF schon gepostet und wartet auf antwort vom support ... bitte warten ... bitte warten ... :p

16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Hach, fertig und mir hat das Event super gefallen. Den roten Höllenhund zwar verpasst, da ich am Anfang nur die Spar variante gemacht habe, aber egal. Dafür habe ich in den letzten Tagen ca 180 Milliönchen :inlove::inlove:mit Tieren erwirtschaftet. Komme mir diesmal vor wie ein Großfarmer. :music::pHatte aber auch Glück, die richtigen Tiere (in Mengen) und den Manta zu haben.:inlove:

Wolf.K., -RedSeven-, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Quest 6 soweit erledigt (3G und D ausgelassen), dass ich mir mit 110 HHL die roten Höllenhundhöhle holen konnte...:D

18. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Seltsam, ich bin mir zu 99,9% sicher nix ausgelassen zu haben und dennoch fehlen mir 2 leckerlis. grübel, grübel....

-RedSeven- gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Event erledigt, dank Libellen und Seehunde sind alle meine zuchttiere noch in der Scheune :D

Wolf.K., -RedSeven-, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin auch fertig :inlove: . Auch ich habe teilweise die Spar-Variante genutzt . Es hat Spaß gemacht und nun wird weiter die Grusel-Scheune gefüllt da die Höllenhunde mir die Haare vom Kopf essen ;):p Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich uns .

Wolf.K., -RedSeven-, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.