Feedback & Gespräche "Schäferhöllenhund"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich hatte mir erst 5 MAntas gekauft, später aber bemerkt dass ich sie für den Höllenhund gar nicht brauche. Mit leichem Gewinn bin ich die wieder losgeworden und bekomme heut noch 2x3 Höllenhunde dank dem +1 Stallbonus

Wolf.K., -RedSeven- und mikesch gefällt dies.
  2. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    Event mit dem "natürlichen Wasserspender" beendet :D

3 rote Yakställe hab ich schon und auf den roten Höllenhund verzichte ich vorerst
    gibt's bestimmt i-wann i-wo zu gewinnen xD
    Wünsche noch einen schönen Restmontag :)

stitch, dilara60, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Endlich ist das Ding rum !!! 8)

Nunuk, bernstein175, Kitty13 und 6 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

das schönste an diesem " Event " sind die Items...die sind süss.
    Der Rest...na ja

-RedSeven- und dilara60 gefällt dies.
  5. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So nun habe ich den Höllenhund III stehen :D sieht gut aus8) Züchten tue ich sowie so gerne und war alles machbar für mich ohne streß:inlove:

Wolf.K., Nunuk und Gaelis gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab das vorhin auch schnell fertig gemacht. Das Event war für mich schön nebenher ohne Stress zu machen. Die Items sind echt toll :D:inlove:. Die anderen Gewinne, ach ja, rote Ställe- hab ich auch gern mitgenommen. Die Wuffis am Spielrand hatten eine angenehme Größe und waren auch für mich mal gut zu erkennen xD. Keine TP, keine Dropsi- herrlich :D. So über die Tage vereilt, jeden Tag andere Zuchttiere find ich auch netter als rumsplumps alles durch. Ich kann nicht meckern, mir hat das Event gefallen

Wolf.K., -RedSeven-, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Erledigt!

Die EP Items und der rote Höllenhund bringen mich weiter.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Rotes Hunde-Upgrade auch gerade eingesackt :)

mikesch und Nunuk gefällt dies.
  9. Maxifuchs1974

Maxifuchs1974 Laufenlerner

Na so ein Mist habe die Quest mitgemacht aber anscheinend irgendwas übersehen jetzt fehlen mir genau 2 leckerlis und dafür hab ich so viel superfutter durchgeknallt ärgerlich. Naja Dummheit muss bestraft werrden. Schade dass es nicht anderweitig noch die Möglichkeit gibt an diese 2 leckerlies ranzukommen, weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich übersehen habe oder vergessen abzugeben. :p:wuerg:

dilara60 und -RedSeven- gefällt dies.
  10. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Mir fehlen 6 Leckerlis hab anscheinend auch irgendetwas übersehen.Pech.

11. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

hab ich gar keine Probleme mit; seit dem letzten Item gar nicht mehr erst mitgemacht! Sufu bleibt meins und wird für andere Dinge eingesetzt. Das letzte Item mag ja halbwegs niedlich sein und den roten Yak- und Höllenhundstall hätte ich gerne; aber dafür gebe ich mein Sufu nicht aus!
    Die Animation der Höllenhunde habe ich deaktiviert (Memo an mich: für das nächste Event wieder aktivieren!) und so stoße ich nicht ständig drauf, dass ich ein Event mal nicht beende!
    Allen, die weiter mitspielen, viel Spaß!!!

12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich habe mir nur die Reißzahnbürsterein geholt. Allen die weiter mit spielen, viel Spaß

mikesch und Nunuk gefällt dies.
  13. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich habe alles geschafft :D und freue mir die Dornen von meinen Stengeln ab. :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.