Feedback & Gespräche "Schäferhöllenhund"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache nun die Sparversion von @schlewi aus der Baracke, da ich nur kurz überflogen hatte und dann 5 Mantas gekauft habe*kopfklatsch*.
    Wenigstens lassen sich die beiden Items auf die SW stellen, hoffentlich hab ich da richtig gelesen.
    Den roten Höllenhund lass ich weg, wird zu teuer. Es haben sich inzwischen doch 7 Grusel-Ernte -Boni angesammelt, die wollen ja auch mal verbraucht werden.
    Trotzdem muss ich schon sagen, es wird etwas viel mit der Ressourcenabgabe, hoffentlich dreht sich die Spirale da nicht noch mehr in die Höhe in Zukunft.

Wolf.K., eleysa01, Gaelis und 6 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Tägliche Quests?:eek:o_O

-RedSeven- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Arbeitstag beendet und FAQ gelesen, mir gefällt die Quest-Reihe ganz gut. Ich motze ja immer wenn die Belohnungen "nix" sind, aber diesmal finde ich diese gut, besonders die Item`s würden sich auf meiner Farm gut machen. Zugegeben ist der SF-Einsatz mit über 1000 Einheiten schon eine Hausnummer. Die Höllenhundehöhle in rot finde ich auch gut, nicht wegen der Farbe, sie spart 50% Futtermittel.
    Wünsche uns viel Spaß und den Quest-Verweigerern eine gute Zeit. ;)

Edit:
    Dieser Post war im falschen Thread und wurde deswegen in die Tonne verschoben, hier in diesem Thread ist er richtig.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/af-spam-und-ot-mülleimer.75454/page-8#post-4250952

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2019
    BlackLady1609, Sedanina, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Mache wohl die absolute Sparvariante bis 37 = unterm Schirm.
    Die meisten T/EP kommen sowieso von den Givern, und meine Höllenhunde kriegen eh schon SF, dann sind sie auch ganz schön schnell - auch ohne rot zu werden.

Man ist auch nicht so angebunden, tgl was machen zu müssen,
    das klappt auch, wenn man nur 2 volle Tage macht = 2x19 = 38 Leckerli und das wären dann Minimum 360 SF (und max. 400 SF)

Man kann sich das natürlich auch anders aufteilen (auch zeitlich) aber für meinen Kopf reicht diese Variante :p
    Da wird man ja sonst irre.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2019
    mikesch, pflaumenmousse und rosi1055 gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Danke @reiny fürs richtig Rechnen,
    dann sind es ja noch mehr, :cry::cry::cry: hab ich mir wohl schön gerechnet.:oops:

6. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Gelesen und gelacht.
    Die Abgabemengen sind maßlos.
    Die Gewinne so lala.
    Das nervige Abernten der Wolkenlinie gefällt mir auch nicht.
    Items für die ich keinen Platz habe (Ich muß sie ja auch noch abernten, machen die ja nicht von alleine.)
    Und ich vermisse die schönen Zuchtbuden, da habe ich mich auf das Züchten gefreut, aber nun..... , selbst
    das Bestücken ist doof, lach.
    Erntehelfer sind Mangelware.
    Ich möchte beim Spielen die Kür haben, die Pflicht ist auf der Arbeit.
    Allen die es trotzdem wagen, viel Spaß.

LG Mondelfe

ilala, Koschka50, bertabimmelmeier und 3 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na ein Glück, wenigstens das hab ich richtig gelesen, die Items passen auf die SW.

30 Vögelzuchten aller Art habe ich schon mal in die Bude gesetzt und dann geht es morgen 14.00Uhr weiter.
    Man muss ja auch mal positiv denken, immerhin läuft nix mit TP und/oder Drops.
    Die Preise für Mantas an meinem Markt sind jenseits von Gut und Böseo_O. Ein Glück hänge ich nicht an meinem Spielgeld. Aber wie das jüngere Spieler schaffen sollen, bleibt mir ein Rätsel.
    Ja ich weiß, man schafft nie alles gleich oder sofort, aber wie hält man denn jüngere Spieler bei der Stange, wenn sie nicht mal den Hauch einer Chance haben, bei den jetzt folgenden Events? Wahrscheinlich verstehe ich zu wenig von Marketing...

belladonna33, mii11, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  8. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Ich mache nicht mit, ich mache mal was für meine Scheune.

Wenn man nicht mitmachen kann hat es auch einen Vorteil, muss nicht nach Uhr ernten, sondern so wie ich denke.

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

die haben keine Chance , es sei denn sie kaufen Sufu , wenn sie eh züchten möchten um sich UPs zu bauen alles gut aber nur für dieses Event dann zu teuer :oops:die haben aber meist am Anfang recht gute Sprünge um angefüttert zu werden so haben sie dann ihr Erfolgserlebnis ;)

timi4.4 und jemesa53 gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend zusammen :inlove:,

Ich als inzwischen gewordener EP-Jäger nehme gerne , die unten aufgeführten Items in diesem Event / der Quest mit .

Natürlicher Wasserspender [​IMG] und Unter meinem Schirm [​IMG] sind meine Favoriten .

dafür brauche ich 80 x gefütterte Kerberos , das macht dann 700 Superfutter . Mehr an SF möchte ich nicht investieren , da man auch keinen SF als Belohnung zurück bekommt .

Was mir auch noch fehlt ist die Reißzahnbürsterei und davon kann ich hier auch 2 erspielen . Zuchtevents bzw. Zuchtquests spiele ich ungerne mit , da die Sprünge mehr als dürftig sind , außer man ist ein Glückspilz und das leider bin ich nicht im Spiel , eher in der Liebe :D. Ich wünsche uns ganz viel Spaß und hoffe dass es paar Glückspilze mit guten Sprüngen gibt ;). Schönen Abend noch und LG

rosi1055, bine1507, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Darf ich fragen, welche Rune du meinst und welche Wirkung sie hat?

Ich werde ein bisschen züchten und mir hoffentlich ganz nebenbei die Items und die Reißzahnbürste erspielen, denn die hab ich noch nicht :inlove:
    Den roten Höllenhund brauche ich nicht. Mit dem SF, welches ich beim Event spare, kann ich mein Hündchen lange füttern und somit die Laufzeit gut verkürzen :p

Unmöglich finde ich, dass der Manta gefordert wird. Ich habe einige Ställe gekauft und aus diesen und auch aus den gewonnene Rätslern ist bis heute nicht ein einziger Manta entstanden. Sicher geht es noch mehr Leuten so. Vielleicht sollte BP mal die Gewinnchancen bei den Rätslern besser einstellen. Oder soll das wohl ein kleiner Hinweis seitens BP sein, dass man sich zukünftig die großen Pakete kaufen muss, um Events mitspielen zu können? Ja, ich weiß, dass man die Tiere (theoretisch) auf dem Markt kaufen kann. Aber wenn sie überhaupt verfügbar sind, dann zu Wahnsinns-Preisen. Und das kann ich den Anbietern nicht mal verübeln ;)

Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Glück beim Ergattern eines Mantas zu Höchstpreisen.

-RedSeven- gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich spiel das mal. Rote Ställe mag ich. Und den roten Höllenhund muss ich haben. Spart Platz und Futter, weil der 2 Viecher raustut.

BlackLady1609, bine1507, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Ich werde das Event auslassen. Ich werde so ein bißchen für mich und meine Scheune züchten aber für das Event hab ich gar
    nicht genug SuFu. Ich hab kein Mühlenabo mehr gekauft und konnte deshalb nicht so viel SuFu müllern. Momentan kaufe ich
    nur den EH.

Wer auf Markt 20 ist kann mich gern anschreiben,vielleicht kann ich mit drei bis fünf Mantas helfen ;)

Gutes Gelingen und gute Sprünge für alle die das Event spielen:)

pflaumenmousse, Joyce und Brimacla gefällt dies.
  14. miku

miku Boardveteran

Manta kosten auf Markt 3: 1 200 000 MP :wuerg:

15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du schreibst, was mir durch den Kopf geht.

Leckerli hier, Belohnungspunkte da, Token links, das nächste rechts und bitte täglich auf der Farm erscheinen.
    Nö, darauf kann ich verzichten.
    Und wenn ich mal ohne die Punkte, ohne Höllenhunde usw. nicht mehr weiterkomme, dann ist das eben so.

rosi1055, Wolf.K., mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Wow :oops: Das ist stattlich. Auf meinem (Markt 4 glaube ich) gibt's ihn im Moment für 990.000 MP.

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja den einen Tag in der Regel im Monat
    meist verpenne ich die Vollmond Nacht eh
    da der Mond links mir fehlt
    da könnte mir so ein Timer helfen xDIch bin jetzt l212
    wozu schneller den Punkt erreichen an dem man kein weiterkommen mehr erkennt?
    die Menge an SF kostet weit über 20€ ( wenn ich mich nicht verrechnet habe )
    ich hoffe das noch etwas besseres kommt
    aber so wirklich hab ich die Hoffnung aufgegeben:music:

tomschwätzer gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Noch was besseres, als das was BP uns hier in der letzten Zeit bietet ???
    Das halte ich für ausgeschlossen, die geben schon alles . . . um an unsere Kohle zu kommen.
    (Ironie aus)

bine1507, lippglose, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Junge junge, wat ne FAQ mit hoher Hausnummer.
    Mir rauscht der Kopp - mit mach??? - nich mit mach???
    Herje, herje ...

Wolf.K., jemesa53, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Das Einzige, was mich an den Quests reizt ist die Reißzahnbürsterei, auf die werde ich (vielleicht) hinarbeiten - der Rest interessiert mich nicht wirklich.
    Die Abgaben finde ich zu hoch, vor allem den Manta haben viele noch nicht (ich erst seit kurzem wenigstens 1).

Mir sind die Eventfluten - und aufdringlichen Kaufangebote dazu - längst zu viel geworden!

Habe mich entschlossen, mehr und mehr auszulassen, um meine Spielfreude etwas länger zu erhalten, denn die leidet mittlerweile gewaltig o_O

Wolf.K., lippglose, Koschka50 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.