Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

    aw705 Admiral des Forums

    langsam werd ich stinkig !!!! :mad:

    x verschiedene scheunenpflanzen in der FAQ angegeben.
    aber, warum werden bei jeder 2. scheuenabgabe stufe, immer die selben pflanzen als favoriten verlangt, bei jedem tier ?
    ich muß zukaufen ohne ende.
    soviel zum thema, abgabe menge richtiet sich nach scheunen bestand,
    so gut das event gedacht war, nur die ausführung ist mehr als mangelhaft,
    kann nur noch den kopf schütteln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bin grantig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
    lg
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Auszug aus FAQ:

    • es gibt 3 verschiedene Pflanzen zum Abgeben bei jeder Aufgabe (variabel Scheunenbestand oder Eventpflanzen)
    • Scheunenbestand basierend auf
      • Userlevel / bis-5 Level
      • Wachstumszeit der Pflanze
      • Scheunenbestand
      • Anzahl der Flächen
     
    [NightShadow] und belladonna33 gefällt dies.
  3. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    3 - 5 - 1 - 6 ....dieses Event geht mir aber total vorbei.....egal 8)
     
    jackiblack, hexiteufel und [NightShadow] gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Am Anfang fand ich das Event ja ganz lustig (vor allem die Verwirrung :p)
    so ganz gute Idee noch,

    aber im Nachhinein, zieht es sich zu lange, und man muss dahintersein, wenn man nicht vom SD gebrauch macht,
    Also ich würde das Event mit Jein bewerten....

    Es sollte keine Events geben, wo man fast ganztäglich dahinterstehen muss unbedingt ohne eben die Hilfsprodukte zu nutzen.

    Schön und gut, aber nervig mit der Zeit.
     
    hexiteufel, Nordy, Syrkali und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Syrkali

    Syrkali Nachwuchs-Autor

    Verstehe eins nicht, wenn der Scheunenbestand Beachtung findet, wie in der FAQ angesagt, wie kann es dann sein, dass schon bei 2 Pflanzen bei mir Leerstand in der Scheune war, weil die Tierchen gerade diese bevorzugten. Davon, wo Tausende vorhanden sind, wird nichts verlangt. Nochmal bitte nicht so ein Event ohne Ansage, was benötigt wird. Ich möchte gerne vorher kalkulieren ob es machbar ist.
     
    hexiteufel, Wolf.K., belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist im Prinzip kein anderes Event als sonst auch, TP anpflanzen und abgeben.....
    wo musst du jetzt dahinterstehen....einmal schauen, was du brauchst...anpflanzen und gut ist es.....

    siehe Post# 1995
     
    eleysa01, [NightShadow] und datura63 gefällt dies.
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich werde es aber durchziehen, egal ob ich SD dann nutzen muss,
    habe ja 14.190, aber das geht schnell weg, und nur 6 SD-Bäume,
    die Items lohnen es für mich diesmal,

    aber demnächst, lasse ich vielleicht so eine Art Event aus, oder picke mal gerade ein Dingens oder 2.
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Vor allem von der unterschiedlichen Zeit der Pflanzen, und man nicht vorher weiss was gefragt wird als nächste, und auch nicht die anderen Pflanzen,
    aber ja, ich vermehre auch von diesem und das,
    aber ich bin mir jetzt schon sicher, das ich SD brauchen muss, wenn ich alles fertig kriegen will ;)
    oder sehr knapp in der Zeit bin, weil ichdiesmal unbedingt alles fertig haben "muss"
     
    Nordy gefällt dies.
  9. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Das Spiel is kein Wunschkonzert!!!;)
     
    mogli52 gefällt dies.
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Kann das sein, dass die Babys in allen Stufen jeweils nur die Blumen/Gemüse/Getreid/Baumfrüchte zur Auswahl haben, die sie auch schon in Stufe 1 hatten?
    Ich schreibe nie etwas auf, aber irgendwie habe ich bei mir den Eindruck, dass es so ist.

    die drei die ich voranbringe wollen jetzt alle Flittermohn, ist ok.
    Mit 6-5-1-6 zur Zeit schaffe ich die WL auf jeden Fall. Mein Abendprogramm ist mir heute geplatzt:(, somit kann ich munter weiter anbauen und ernten
     
    jackiblack, hexiteufel, schnubs und 2 anderen gefällt dies.
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Die Feldfrüchte kann man doch schnell auf der WW und dem Regenwald nachproduzieren. Bei den Baumfrüchten geht das leider nich so schnell *grummel. :eek:
    Ich musste bei meinen beiden Kleinen schon fleissig Zuckerrohr, Heu und Hopfen nachproduzieren.:(
    Dachte bislang dass ein Bestand von 5000 Feldfrüchten von jeder Sorte (ausser Futterpflanzen, davon natürlich mehr) schon recht ordentlich ist...Pustekuchen:oops:
     
    hexiteufel, Nordy, schnubs und 2 anderen gefällt dies.
  12. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    wenn man virtuell pro Terrorpflanze pro Zweiersprung maximal 1800 Pflanzen braucht und mindestens 12 Doppelsprünge braucht, dann kann man das doch irgenwie kommunizieren, oder? Von den Forderungen zwischen den Doppelsprüngen mag ich da ja garnicht reden....und hier geht es nur um die Wolkenlinie....... :oops:
     
  13. Nordy

    Nordy Ausnahmetalent

    Ganz so einfach ist es für mich beispielsweise nicht. Klar muss ich nicht vier Stunden den Pflanzen beim Wachsen zugucken, aber ich muss doch ganz schön dahinter sein, die Pflanzen zeitnah zu ernten. Heute Nacht zum Beispiel kam ich nicht zum Schlafen wegen eines Bereitschaftseinsatzes von meinem Schatz, dummerweise bin ich mitgefahren, dachten ja es wäre nur kurz, aber Pustekuchen, ich kam erst heute morgen um 6 ins Bett, musste pennen bis um 12, und schon war mein schöner Plan mit der regelmäßigen Ernte dahin. Diese entgangene Ernte wird mir böse fehlen und auch die weiteren Ernten sind nun so nach hinten verschoben dass mir auch heute Abend noch eine Ernte entgeht. Das könnte alleine dadurch schon ziemlich knapp werden. Nur mal so als Info von wegen "anpflanzen und gut ist es", ist keine Kritik an deiner Aussage lieber mogli um himmels willen nie nich und selbstverständlich hast du Recht mit der Aussage, dass es im Prinzip kein anderes Event als sonst auch ist. Das soll einfach nen Bericht sein, wie das RL mal eben so ins Spiel hinein grätscht und die schöne Planung durcheinander bringt ...
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du meinst pro Stufenerfüllung max. 1800 TP`s, also 4x 300 TP`s = 12 Knusperpunkte beim Favoriten für 1 Stufe

    kannst du ja gar nicht planen, da du ja jetzt noch nicht weißt, ob du eine 4-Std.-TP oder eine 7-Std.-TP brauchst...;)
     
  15. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    mach dir nix draus mag das abreißen auch nicht :(, aber ohne sind die anfoderungen nicht mehr zuschaffen:eek:,hab mir screen gemacht alles gelistet o_Ound auch alter mann tut sich schwer alles wieder aufzubauen :sleepy:;)
     
    schnubs, crissicrissi und belladonna33 gefällt dies.
  16. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Nö, das meinte ich nicht, es ging um die Maximalforderungen von BP, nicht um Schnäppchen, die vielleicht machbar sind, wenn man das Richtige angebaut hat!
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was fordert denn BP von uns????
    jetzt bin ich vollends verwirrt, sorry
     
    Nordy gefällt dies.
  18. aw705

    aw705 Admiral des Forums

    wer kontrolliert den schon jeden tag die FAQ, ich nicht
    und über die verantwortlichen , die sowas planen und programieren, sag ich lieber nichts, ..........................................
    das war auf jedenfall schon bedeutend besser. ...............................................
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist vielleicht ein Fehler.....die FAQ-Änderung ist hier aber auch schon sehr oft kommuniziert worden...
    hast du bestimmt nur überlesen....;)
    dass die Eventplanung schon mal besser war, da stimme ich mit dir überein...-.-
     
    [NightShadow] gefällt dies.
  20. Nordy

    Nordy Ausnahmetalent

    doch, ich sehe ja die nächsten benötigten Abgaben schon, da zeichnet sich schon ab dass alle Biester ... äh ... Herzchen von diesen Ballondingern wollen -.- und ich muss nun ohne Ende Ballonpflanzen pflanzen o_O
     
    texanerin, -MamaMuh- und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.