Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

der war gut xDxD baue aber trotzdem nicht nur veilchen an -.-;)

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ööhm, wie machst Du das, ein 24 h Item zweimal am Tag zu ernten? Wissen will:D
    Zum Rest - joo. :D
    Aber zweimal werd ich wohl nich schaffen. :(

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wasserstand: 8-9-9-4.......die WL ist mein und aktiviert:D:D:inlove:

Jetzt kann ich entspannt die Kür angehen und versuchen, vom Äffchen noch die Tiki-Ställe zu bekommen ( mir fehlt immer noch der Tiger) und dann......mal sehn.......am liebsten hätte ich natürlich auch die Items doppelt auch wenn die erst mal im Inventar bleiben bis ich vielleicht wieder was Umbau auf der Zierwiese oder der Schatzinsel oder eine neue Fläche für Items komt:music:xDxD

LG

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

4-7-1-6 ----die Wolkenlinie winkt entfernt....aber Spass geht definitiv anders....

Wolf.K., jackiblack, docovita und 2 anderen gefällt dies.
  5. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Stand aktuell: 2-3-4-4

Hab noch eine Runde Ballonblüten laufen, dann hab ich das 3. Item! Für die Nacht kommt dann Pfefferkuchen drauf, auch wenn den momentan niemand als Favorit hat. Schaf möchte 702 Zuckerrohr pro 3 Knusperzeugs haben, wo ich nur etwas über 1.000 in der Scheune hatte und die beiden anderen Abgaben noch schlechter aussehen. -.- Baue jetzt Zuckerrohr im 15-Minuten Rhythmus auf meinen ca. 100 84 Regenwald Feldern an (Rest ist gerade neu mit Ställen und Bäumen voll und wird nicht abgerissen). Ne wat macht einen dat Spiel bekloppt. xDxDxD

Edit meint: 100 wäre auch zu schön ...

Wolf.K., jackiblack, Carottensalat und 7 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

geht durch wr ostern 2015 ,bringt 5% schnellere produktion ;)

Nordy, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, aber das kann und will ich nicht verstehen...
    wie kann man von so einer Pflanze mit kurzer Laufzeit nur so wenig in der Scheune haben...
    da baut man ratzfatz zwischen 2 längeren Pflanzen mal eine kurze an und erhöht somit ohne große Probleme nach und nach seinen Bestand, dasselbe bei Mohrrüben, Salat und Weizen....
    wer da weniger als 50k im Bestand hat, ist wirklich selber schuld...
    ist aber wieder nur meine bescheidene Meinung..
    btw. ich habe bei allen 4 Kurzpflanzen zwischen 300k und 500k im Bestand

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Huch ja..Duftziege..alle 24std stimmt...aber da ich sowieso des öfteren nur 1mal ernte, geht es, und dann doppel hält besser xD

aber die andern Items 12std....auch top :)

96bauerntrampel96, Gretlein12 und *Tessa* gefällt dies.
  9. duftziege

Aaah, die hab ich noch nie berücksichtigt. Aber jetzt fliegt die sofort aus den Favoriten raus.
    (und dann vergesse ich sie wie die Flieger-Ranke - heute schon das zweite Mal. Muß ich mir wohl wieder Bäpper aufn Monitor kleben)
    Danke!

10. dorlie

dorlie Laufenlerner

11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:) bei mir ist die in den lieblings-reihen xD

Gretlein12 und *Tessa* gefällt dies.
  12. -honeycake-

Naja, vor der ersten Runde hatte ich über 4.000 in der Scheune und war damit für meine Verhältnisse gut aufgestellt. Es tut mir ja sehr leid, wenn ich deinen Ansprüchen nicht entspreche, aber nicht jeder packt sich die Scheune zum Brechen voll. \Ironie

-Castielle-, Lantana und mogli52 gefällt dies.
  13. duftziege

Ja, ich hab auch grad nochmal überlegt. Ich laß die da. Nur für ein Item - nö.

@mogli
    ich bin auch büschen irritiert, daß teilweise so wenig in der Scheune ist.
    Das sind vielleicht aber die Baum- und Tier-Farmer.
    Mich hat man schon oft belächelt, weil ich so viel von allem in die Scheune packe.
    Und ich hab immer gesagt: irgendwann werde ich froh darüber sein.
    Aber nu ja - jeder farmt anders und jeder muß seinen Weg finden.

14. Regentrude

Regentrude Foren-Grünschnabel

Da ich genug in der Scheune habe geht es bin schätze mal Morgen damit durch...

Schaf 6 , Schwein 7, Schaf 7, Affe 6 den bekomme ich heute auch noch auf 7
    schaue eben vor den neuen Pflanzen nach was ich jetzt brauche das kommt aufs Feld Lollies habe ich am wenigsten gebraucht

15. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Werde auch bald durch sein mache auch aufs Feld was ich brauche und Scheuen ist gefült

crissicrissi gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also sooo viel wie @mogli52 hab ich jetzt auch nicht in der Scheune.....aber so 30.000 Salat schon.......bin ja auch noch nicht so lang dabei. und ich arbeite momentan auch dran meinen Bestand an Langzeitpflanzen mal ein wenig aufzustocken......da die Events ja recht dicht hinereinander kommen ist die Zeit zwischen dem TP anbau knapp....und so schnell wie manche schaff ich die TP auch nie

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

...so viele Pflanzen wie mogli habe ich auch nicht... Aber ungefähr 120 000 Salat, je 45 000 Möhren und Weizen und über 10 000 Zuckerrohr usw sind es schon... auch immer mal zwischendurch beim Ernten angebaut...

*Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Och, mir gehen auch in Lvl 100 noch ständig Möhren, Weizen, Äpfel, Haselnüsse + Zwiebeln aus ..... :oops:xD

n1randa, yps57, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich diene da ja auch nicht als Beispiel...
    aber es geht mir darum, dass man einfach mal zwischen 2 längeren Pflanzen die kurzen anpflanzen sollte.
    wenn man dann noch die Gemüse-WL hat, rentiert es sich bei Mohrrüben und Salat noch mehr...

ich habe jetzt die WL ergattert, aktiviert und mit 8-8-8-2 das Event beendet....

20. -honeycake-

Naja, ich schieße mir auch bei der Scheunenfüllung selbst in den Fuß, weil ich immer wieder monatelange Farmpausen einlege und praktisch ständig im Aufholmodus bin (neue Quests, neue Bäume, neue Ställe ...) und dann immer die Events, bei denen ich doch nicht wegbleiben kann. ;)

Um nicht zu OT zu sein: Noch 3 Stunden, dann bekomm ich mein Schweinchen auch auf 4!

meline89, 96bauerntrampel96, Mira und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.