Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hi Mogli, hilfst du mir bitte auf die Sprünge? Welche Wolkenlinie ist das?

Event läuft vor sich hin. Die Wolkenlinie ist aktiviert und nun kommt die Kür.

[NightShadow], *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Glückwunsch!
    Ich verzettel mich nach wie vor zwischen den verschiedenen Süßigkeiten, die nie exakt in meinen zeitrahmen passen. hmpf.

Die Gemüse-WL ist klasse.
    Weizen hab ich früher mit Haferbrot gemacht. Geht auch super.
    Jetzt sind mir die EP-Puscher wichtiger.
    Vorm Event hatte ich je über 1 Mio Weizen und Möhren - jajaja. Schon gut. lol
    Jetzt hab ich ne Menge verkauft (die Preise bei mir aufm Markt sind der helle Wahnsinn) und kann ja nur auf 1/3 WW (Rest ist mit Items und Bäumen voll) nachproduzieren.
    Nach dem Event gehts dann wieder besser.

Aber eins ist schon richtig - bei der Eventdichte in letzter Zeit ist es schwer, einen ordentlichen Bestand aufzubauen. Mein Bestand stammt aus Zeiten, als es weniger Events gab.
    Und ich finde das auch nicht gut, daß das nicht mehr ermöglicht wird.
    Irgendwie gehts hier nicht mehr ums normale Farmen seit längerem. Blöd.

So, ich hab immer noch nich genügend TP, um auch nur ein Tier abzufüttern. Echt jetzt.
    :wuerg:xD

-Castielle-, yps57, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Scheuchen-WL

"Party-Ticket" 2 Scheuchen-Wolkenlinie[​IMG] Party-Ticket-Thema 48:00:00 + 30 % EP oder TEP für Gemüse für 24 Stunden, + 1 Erntebonus für Gemüse für 24 Stunden und 8.000 TEP 5

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das ist WL Party-Ticket 2.;)LG tanto01

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht Mogli aber da ist die Scheuchenwolkenlinie gemeint ....die gibt 1 Ertrag mehr auf Gemüse

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
  6. duftziege

Was mir grad so auffällt:
    Ich fände es gut, wenn bei so einem Event auch eine Pflanze dabei wäre, die Kurzzeit ist. Also max. 3 h.
    Um die zeitlichen Lücken zu füllen.
    ich hab grad lebkuchen geerntet.
    Wenn ich jetzt Flitter druff mach, geht das bis 23 Uhr irgendwas. Das is mir zu spät.
    Also hab ich jetzt wieder Leerlauf, den ich mit Zuckerrohr (muß aufgefüllt werden - is unter 30.000 - lol) und Weizen fülle.

n1randa, jackiblack, Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja...

die WL linie okay, aber wenn dann was anderes gefragt wird?
    obwohl in 48 std, kann man sich da organisieren,
    Ich aktiviere die öfters, wenn ich nur was bestimmtes heute mal anbauen will, also mit Ziel und alle Flächen,

aber da es hier Ziellos geht bei diesem Event, jo, alle 2 Tage für eine Fläche o_O oder miteinbegriffen die 2te von der Insel,
    na ja,
    Grundpflanzen sollte man immer im Vorrat haben :)

Ein Stück vom ABC von Farmdrama...das ich gelernt, zumindest gemerkt habe xD

Bauer-Ronny und mogli52 gefällt dies.
  8. duftziege

Bei mir ist die in den Favoriten. Und wenn sie aktiv ist, pflanz ich eben entsprechend Gemüse an. Auf der Farm meist 1 Acker mit Möhren und einen mit Gemüse, das unter 15.000 ist.
    Auf der Insel genauso.
    Das bringt schon gut was.

So, es reichen weder die Ballons, noch die Lollis, oder die Flitter oder die Lebkuchen. Was mach ich hier eigentlich?
    So ein ineffektive Farmen war ja noch nie. o_OxD

Wolf.K., belladonna33, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke dir....schäme mich, aktiviere die Wolkenlinie immer nur zum Event, habe noch nie gelesen, das es bei Gemüse + 1 gibt.

Und wieder falsch, ich meine die Blumen-Wolkenlinie, boah ist das peinlich.:oops:

[NightShadow], Harvestsisa und mogli52 gefällt dies.
  10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen guten Abend.
    So, WL ist geschafftxD da ich noch von allem etwas über hab, hole ich noch eines der Items, denke da wird sich bestimmt am G&T jemand darüber freuen.

Uuui huch, wenn ich lese was ihr so alles gebunkter habt, da wird wir ganz anders:
    Auf meiner Farm herrscht ständig, chronische Pleite xDxDxD aber, dafür bin ich die perfekte Blümchenfarmerin;)

So und jetzt flitz ich Echtblümchen giessen, Ciao

11. duftziege

hmm.
    Zum Event?
    Verwechselst Du das eventuell mit der Blumen-Ranke? Weil die gibt XX EP mehr für Eventpflanzen.
    Bei der Scheuchen-WL wüßt ich nicht, wieso man die zum Event aktivieren sollte.

anita19591959 und mogli52 gefällt dies.
  12. Wildbeere

Und sonst.....

Ich denke mal bei den nächsten Events (ausser Zucht) werd ich mich nicht mehr sehr bemühen,
    ich komme meinem Ziel näher, und das reicht mir ja.

Weil das stört mich was, immer was auszugeben/abzugeben, was ich so mit Arbeit erlangt habe, und dann noch immerzu und zufort ohne Ruhe.
    Das letzte Event wo ich wie eine bekloppte renne, denke ich mal, das war die Kirsche auf dem Kuchen -.-
    Die habe ich (noch nicht, aber ich werde), dann reicht es mir , Jau !

mogli52 gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir nicht, da ich ja auch die Blumen-WL habe, bleiben die beiden WL`s bei den Pflanzenbonus-Reihen...
    die beiden werden händisch im 24Std.-Wechsel aktiviert, so dass immer ein Bonus läuft...;)

Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie[​IMG] Farmwheel-Partyticket 48:00:00- 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie "Blumen" - 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen - 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama

Nordy, Leviathan23, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

Vernünftig.
    Ich bin dafür zu paddelich:oops:
    Und bevor ich sie vergesse - lieber so:cry:xD

Leviathan23, mogli52 und -honeycake- gefällt dies.
  15. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Wider Erwarten läuft es doch ganz gut bei mir - wollte ja erst gar nicht mitmachen. Nachdem ich PPP vergessen hatte:oops:, war mir natürlich auch nicht aufgefallen, dass mein KAC alle war: 2 Runden Flitterchens ohne KAC - das war KACke:cry:
    Na ja, ich hab's überlebt- aber nur knappxDxD.
    Mein Stand derzeit 6-7-8-2:) Heute Abend bringe ich 6 & 7 auf 8 und Morgen ziehe ich das Äffchen nach und sehe in Ruhe was noch geht. Datteln, Rispengras, Hafer, Sonnenblumen, Winterjasmin waren meine "Favoriten" aus der Scheune, wobei ich gerade 19 Winterjasmin besaß. Bei den TP habe ich mich auf's Flitterpflänzchen und die Ballons gestürzt - die Langen nachts bzw. bei Abwesenheit oder wie heute - als sich kurzfristig Besuch ankündigte.
    Fazit aus diesem Event: NICHTS WIRD SO HEIß GEGESSEN, WIE ES GEKOCHT WIRD! Die FAQ von Weiten betrachten und nicht als heiliges Orakel ansehen - Ruhe bewahren und nicht vom allgemeinen Aufruhr anstecken lassen.-.-

War sicher nicht mein Tag, bin eigentlich eher ruhig und gelassen; normalerweise bringt mich nichts so schnell aus der Fassung; bin eben auch nur ein kleines Farmerlein und hab mich im FAQ-Schungel:cry: verirrt. Hurra - Frauchen hat wieder heraus gefunden - die armen Tierkinder wären ja ansonsten auf meinem Karussell verhungert...:D

16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hab mein Ziel erreicht, WL ist aktiviert. Stand z.Z.: 8-9-9-8 nun gehts gemütlich weiter, vielleicht reicht es noch bis zum 2 Item.

FarmDevil, Wolf.K., jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bin jetzt fast sicher, dass die Babys immer die jeweils drei Scheunensachen aus Stufe 1 immer wieder möchten. Bei mir ist das Schwein mit Lavendel,Veilchen, Bleiwurz. Ziege will immer Apfel, Quitte, Wallnuss und Affe immer Kartoffel, Rhabarber, Mais(?).
    Für heute schließe ich mit 8-7-1-6, Affe würde zwar noch auf 7 kommen, aber dann fehlen mir Ballonblüten.

Ob ich nach WL noch weitermache, weiß ich nicht genau, Affe 11 und 12 fände ich noch interessant, aber dazu muss ich ein anderes Baby mit hochpäppeln, mal sehen, ob ich dazu noch Lust habe.

jackiblack, -RedSeven-, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich Bösbaddel habe gerade bis auf 44 Stück meinen ganzen Flittermohn abgegeben. Das kann doch nicht wahr sein.
    Mal schnell die 44 mit SD gepflanzt, damit es wenigstens morgen für eine Wiese reicht.
    Die kleinen grauen Zellen funktionieren heute wohl nicht so richtig.

2-9-9-5

FarmDevil, texanerin, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  19. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

So - ich habe das Event auch gestartet
    Stand: 8 - 7 - 7 - 4
    so wirklich habe ich die Abgabe-Mengen nicht gemerkt ... 8)*Angeber-Modus-An* bin ja ein reiches Farmerlein8);)

... und von der Optik ist das Event sooooooooo süß!!!!! :inlove:

ohhhh ... Tiere wurden bei mir noch gar nicht gefordert ...

20. Wildbeere

Sehr Süss,
    mit bitterem Nachgeschmack vielleicht ?

anita19591959, Nordy und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.