Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Aug 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

4 - 5 - 3 - 4 so sieht es bei mir aus. Lollies und Pfefferkuchen gepflanzt, morgen wird Flittermohn gepflanzt. Denke die WL werde ich bekommen. Mal schauen, was dann so geht :)

Nachti Euch Allen :)

2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    dieses Event ist zäh wie Kaugummi.
    Es werden ständig die gleichen Eventpflanzen verlangt, es gibt nur 3 Anbauflächen für 4 Pflanzen mit unterschiedlicher
    Laufzeit.
    Spielspaß sieht anders aus.
    Könnt ihr nicht mal ein Event machen, wo man nicht 3 mal lesen muss, was man machen soll?
    Könnt ihr nicht mal ein Event machen , wo die Droprate stimmt und die Spieler nicht zur Verzweiflung treibt?
    Könnt ihr vielleicht mal daran denken, dass ohne uns Spieler hier gar nichts läuft?
    Nein, denn hier geht es immer nur um TG, die der Spieler kaufen soll.
    Schade um ein schönes Spiel, dass früher soviel Spaß gemacht hat.
    italien614

3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Endstand für Heute: 9-5-7-8 8)

Nachti und es läuft :D

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

die könnte ich dir geben, aber bp will das ja net

aktueller stand

ziege: 8, schläft und will pfefferkuchen
    schwein: 7, will ballons
    schaf: 6, will hopfen (muß noch welchen nachproduzieren)
    affe: 6, will pfefferkuchen

die nächsten tp sind in 3 bzw. 4h fertig, hopfen schon eher. dann werden schaf und affe auch auf 7 sein. affe schafft es evtl noch auf 8. je nachdem was er haben will

hatte zwar versucht nen grundstock anzulegen, war bei denn meisten pflanzen schon auf 1000. bei salat, möhren und weizen noch mehr. nur ist das wenn nebenbei noch der pokal gefüllt werden soll, veredelt wird, das handwerk weitergebracht, farmhallenquests wegen der sternchen und die events nicht ganz so einfach. ich schaffe es auch nicht zu sagen ich mache erst das eine und dann das andere, irgendwie ist ja alles wichtig. naja, nächste woche ist ja zuchtevent, da brauche ich die flächen hoffentlich nicht für. evtl 1 um tiere nachzuproduzieren. auf denn andern werden dann wieder pflanzen nachproduziert

5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Wasserstand zur Nacht: 10 - 8 - 7 - 2 ... läuft :D

Wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume :)

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe WL ist bestueckt und aktiviert,mal sehen ,waas noch geht

7. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

meine Tierchen sind gefüttert :) bin jetzt bei 12-9-1-12

habe die WL, die Rätselställe und 2 doppelte Items (die stehen auf der Schatzinsel) bin mal gespannt, ob ich alles schaffe....aber ich bin frohen Mutes!!!

lg, Finfant

ps. Gute Nacht :)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Och schnarcho...weils so schöööön ist: :D

Mein aktueller Stand:

6-5-7-8

...und immer schön weiter schnarchen.... xDxDxD

Last edited: Aug 6, 2016
  9. said777

said777 Stammspieler

Nun sind alle 4 Item beisammen, mir fehlt nur noch die WL.
    Stand: 6/1/7/9......gute Nacht

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Also bei mir stimmt die Droprate dieses mal; die Drops habe ich schon alle zusammen, muss nur noch ein paar TP produzieren.
    Stand 4-6-3-6

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir genauso. Meine NF spielen hier ja auch mit und da bin ich froh, das ich noch 2 Felder zum anpflanzen von Weizen und Zuckerrohr hab. ;)
    Da bin ich nämlich auch nicht gut bestückt, jedenfalls nicht das ich die Abgaben 3-4 mal stemmen könnte.
    Von daher hat die Aufteilung mit nur 3 Anbauflächen für TP auch schon Sinn.
    Auch wenn sich das Event dadurch furchtbar hinzieht.

12. potatosam

potatosam Forenaufseher

so, ich habe mein persönliches Ziel erreicht:

ich habe genau 1 item, nämlich dieses hüä-ding und sonst hab ich nix

und das hab ich auch nur deshalb, weil ich nicht schnell genug gelesen habe, wie dieses event laufen soll und schon was eingezahlt hatte, bis ich diese abgabemengen realisiert hatte

da hab ich einfach jedes viech bis zur 1 gefüttert im zeitlupentempo so nebenher und mir das komische item geholt, das ich nach möglichkeit beim nächsten mal wegtausche,
    ansonsten hab ich während dieses events jetzt schon ein paar millionen verdient mit der belieferung von denen, die das event spielen und meine scheunenbestände sind immernoch sehr gut

muss halt jeder sehen, was er aus so nem event macht, schöne restwochenende noch, lg sam

13. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

WL läuft...

Aktueller Stand:

6 - 9 - 9 - 8

Was jetzt noch kommt ist Bonus

14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Pfefferkuchen wird benötigt, also mal ein paar Saaten verteilt, ist ja das Mindeste was ich machen kann.

Stand: 6 - 5 - 5 - 6

Bekomme auf alle Fälle (wenn meinem PC nichts passiert oder das i-net sich verabschiedet) im Laufe des Tages mein 4. Item.
    Wenn ich die WL nicht erreiche, nicht so schlimm, Hauptsache ich habe die Items.

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Schaf bekomme ich nicht auf Stufe 10.
    Habe ganz übersehen, dass ich ja 450 Ballonblüten brauche und nicht 300.
    Ist aber nicht schlimm, denn das Schwein braucht diesen ebenfalls.

Baue jetzt noch etwas Möhren an.
    Und über Nacht kommt eine Wiese mit Lollis und die anderen beiden Wiesen werden mit Pfefferkuchenblume bestückt.
    Morgen früh wird dann wieder die Ballonblüte ausgesät.

Die Wolkenreihe werde ich gleich mit den anderen Wolkenreihen aktivieren.

Auf der Zweitfarm überlege ich doch ob ich das Event beenden soll.
    Das Ziel war es eigentlich das Rätsel-Zeugs zu holen, aber das ist einfach zu weit weg.
    Werde daher wohl noch so weit gehen, dass ich 3 Knirpse auf Stufe 4 bringen muss und so noch ein weiteres Item mitnehme.
    Eventuell sind ja noch die 'Atlas'-Setzlinge drin, mal schauen.

Ich muss zugeben, dass ich das Event sogar eher auf die Stufe 'Schwer' gesetzt hätte als auf aktuell 'Mittel'.
    Weniger als 3 Tage noch und ich habe gerade mal die WL geschafft.
    Und ich habe so gesehen noch 18 Stufen vor mir um alles zu erreichen.
    Wird schon was knapp.

16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ich will doch auch stark hoffen, dass ich morgen das 4. Item bekomme ;)
    Dann noch die Wolkenlinie, und dann wird es vermutlich schon eng, wenn ich noch etwas erspielen will.

Aktueller Stand:

Ziege 5 (schläft) - Schwein 7 - Schaf 7 - Affe 4

Über Nacht natürlich wieder Lollis auf den Feldern, die aktuell vom Schwein verlangt werden. Danach entweder Flittermohn (Affe) oder Ballonblüten (Schaf), je nach Lust und Laune.

LG -RedSeven-

17. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

WL ist bestückt. Das arme Schweinchen hängt müde und erschöpft in den Seilen und schläft, bald plumpst es runter. Die lieben Kleinen müssen noch heute stark sein und dann dürfen sie, hoffentlich abends, in ihren Stall zurück.

18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

8-8-9-4 :)
    der Rest ist Kür.

19. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    WL läuft:)
    Wünsche einen schönen Sonntag

20. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Guten Morgen :)

WL gestern aktivieren können, aktueller Stand 8 - 9 - 9 - 8
    Die Pfefferkuchen fürs Schwein gabs über Nacht, das ist aber aktuell gesperrt, jetzt wird zwei Runden für Ziege und Affe geflittert, danach gibts Ballon fürs Schäfchen.

Stand der Gesamtanforderungen an Eventpflanzen: Lolli - 5, Pfeffer - 4, Ballon - 6, Flitter - 5 ... es kann sich also alles noch ausgleichen, bin gespannt.

Nach den Startschwierigkeiten konnte ich mich doch mit dem Event anfreunden (Eventjunkie ;) ) und finde die Aufmachung und die Mechanik gelungen. Hab bzw. empfinde meine Anforderungen gegenüber anderen Mitspielern aber als moderat, ob die das aber auch so sehen? ;)
    Ziege wünscht sich immer Apfel/Walnuss/Pflaume 27/24/18 (alles mal Favorit)
    Schwein: Lavendel (Oranje Tulpe)/Veilchen/Orchidee 108 (81)/120/162 (Lavendel bisher nicht Favorit)
    Schaf: Hirse/Hopfen/Malzgetreide 360/540/56 (Hirse bisher nicht Favorit)
    Affe: Rhabarber/Mais/Kartoffel 540/345/540 (Mais bisher nicht Favorit)

Mal gucken ob ich zum Eventende mal die geschredderten Waren zusammenzähle - aber solange die Scheune das ohne Anbau noch hergibt bin ich tiefenentspannt ;)

Ist bestimmt einiges an Wert, das da im Nirvana verschwunden ist und noch verschwindet, aber das ist ja das Ziel aller Events und stört mich weniger - ich wollte die WL, das ganze Rätselzeug sowieso und die zusätzlichen Items machen sich auch noch gut im Sammelsurium.

Allen einen schönen Sonntag.

Last edited: Aug 7, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.