Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

6-7-1-8

Eigentlich ein schönes Event . Mal etwas anderes , das auch mal Scheunenware verlangt wird . Allerdings finde ich Laufzeit von 120 Stunden für die WL etwas ..........ja sagen wir mal..........fragwürdig . Hätte man die nicht mit geänderten Werten auf zum Beispiel 22 Stunden machen können ?

LG Pauli

mogli52, Rosi0801, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  2. Nick250

Nick250 Aktiver Autor

Guten Morgen,
    letzter Stand ist 4-4-3-5 aber ich bleib dran, frei nach Olympia, dabei sein ist alles.
    (ich schaffe das- ich werde nicht aufgeben)

3. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Stand 2-5-5-6

Das 4. Item wird heute noch meins. Bekomm zwar heute Besuch, aber vorher geht noch ne Runde Flittermohn, dann Pfefferkuchen und heute Abend noch Ballonblüten. Damit dürfte ich dann auch schon auf einem guten Weg zur WL morgen sein. :D Mal schauen, ob ich dann noch die Ziege zur 8 und den Affen zur 11 hoch bekomme.

[NightShadow], hexiteufel, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    trotz dem ich gestern nicht so ernten konnte, wie ich wollte (Rl musste auch mal sein:oops:) hab ich doch gestern (oder wars doch schon heute? *grübel) die Wl geschafft:D Nun wird der Rest in Angriff genommen. Aktuell stehn die Aktien bei 10-11-9-4.
    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
    Ich krabbel wieder ins Bett, es war gestern abend feucht fröhlich, und ich brauch nochn bissi Schlaf:music:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    SchietwetterFarmer, mogli52, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  5. **HamburgerDeern**

**HamburgerDeern** Nachwuchs-Autor

10 - 1 -9 - 10

Bin gespannt, ob ich es schaffe alle 4 Tierchen auf 12 zu bekommen. Finde das Event bislang nicht schlecht und es ist auch richtig, dass sich BP nach dem Scheunenbestand richtet, allerdings immer nach dem niedrigsten. -.-
    Gut, dass genügend MP da sind, um andere Spieler reicher zu machen. ;)

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

2-9-9-6

es läuft - nur jetzt brauche ich überall Pfefferkuchen - ohje - das dauert nun den ganzen Tag! :music:

7. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

G`morgen. Wasserstand der 2. 2-12-12-11 denke werde heute, spätestens morgen komplett fertig sein.

et l ä u f t !!!

8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    heute ist Lolli-Tag bei mir.
    Der Affe steht als erster kurz vor dem Ziel, aber eben hat er eine Schlafpause eingelegt. Um 11 Uhr ist nächste Lolli-Ernte, dann kann es weitergehen.
    Also, so schwer fand ich das Event bis jetzt nicht. Es ist für mich ohne zusätzlichen Einsatz von SD oder SSD -außer für die Erstvermehrung- gut zu schaffen. Natürlich ziehen sich die Eventpflanzen, aber dafür läuft es ja auch eine Woche. Was wäre das für eine Event, Laufzeit eine Woche und die TPs in einer Viertelstunde fertig?
    Ich bleib dabei, mir gefällt es :inlove:
    Schönen Sonntag wünscht Pflaenzli

hexiteufel, mogli52, Anika*999* und 8 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Morgen ;)
    nach der morgendlichen Ernte ist der Stand: 12-5-7-12 8)
    es läuft :D

Pflaenzli, hexiteufel, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

9-9-9-2....
    damit hab ich meine "lebensnotwendigen";) Ziele erreicht...
    Nach einer erholsamen Nacht habe ich mich zu folgender Strategie entschlossen: jetzt ist doch noch der Affe dran, werde mal versuchen, das letzte hohe Item noch zu erwischen. Da die lieben Viecherchen ja nur abwechselnd fressen, werden die anderen von rechts nach links rückwärts bedient. Eine Fläche wird für Nachproduktion der Nicht-Event-Pflanzen reserviert. Das Zeugs, was von der WL auf die WW gewandert ist, bleibt da bis nächsten Freitag stehen, wer weiß was dann wieder los sein wird, wenn es sportlich wird. Bin gespannt, wie weit ich mit dieser "Strategie" noch kommen werde xD

Happy Farming allerseits!:D

Pflaenzli, hexiteufel, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich möchte mal was positives loswerden......auch wenn ich das Event nicht gut finde, so finde ich doch die Aufmachung des Events super. Die Grafiker haben meiner Meinung nach, wieder ganze Arbeit geleistet. Danke dafür und Danke auch an das Moderatorenteam, die so viel Geduld haben.

Nordy, Pflaenzli, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  12. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Mein Stand 8-9-5-10
    Hatte nach der Wl keinen Plan- aber jetzt- Affe möchte ich noch erledigen.
    Das Rätselgedönst von Ziege und Schwein war nicht aufregend habs schon wieder vergessen:music:
    Mal sehen was das andere noch bringt.
    Mein Scheunenbestand ist nicht so wahnsinnig hoch wie bei einigen anderen hier aber ich bin gut durch gekommen und keins meiner Farmtiere muss jetzt mangels Futter hungern. Werde den Bestand nach und nach wieder auffüllen - nur keinen Stress.

Die TPpflanzerei ist etwas nervig und überall ein wenig durcheinander.
    Renne mit den Stiefeln planlos über die Farm weil schon wieder vergessen hab auf welchen Feld was steht. Da gibt es auch schon mal unnütze Abieger in den Regenwald " Na wo sind denn nun die fertigen Pflanzen":oops:

Mal Kaffee hinstell [​IMG] bis später achja und Guten Morgen

meline89, Nordy, Pflaenzli und 16 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.Fuetterungszeit wieder beendet.
    6-9-9-8
    Das SUfu moechte ich mir gern noch holen.
    Einen schoenen Sonntag allen Karusellfahrern

Pflaenzli, hexiteufel, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  14. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    nen schönen sonntagmorgen :)
    es zieht sich zwar weiterhin gefühlt endlos aber da ich gestern endlich mal meine 4k angehäuften lollis aus den nachtbepflanzungen einzahlen konnte bin ich nun mit 2-10-9-12 doch weiter wie gedacht
    mein mp konto wurde dabei durch zukauf der scheunenabgaben von bisher ca. 2 mio auch schon reichlich geschröpft nuja man gönnt sich ja sonst nix ;)
    werd nun wohl doch noch versuchen alles zu schaffen auch wenn ich die tp bald nich mehr sehen mag
    l.g.

Pflaenzli, mogli52, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen ,falls es jemanden interessiert :p
    wasserstand zur zeit :6-7-6-4 ;)
    juhu ich kann die wl langsam sehen xD
    eins hat sich bei mir noch nicht geändert :das event nervt 8)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

Pflaenzli, jackiblack, hexiteufel und 13 anderen gefällt dies.
  16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    zwei Knirpse sind fertig & sind laut Betreiber uebergluecklich, bei den anderen beiden dauert es noch 5 Stufen:music:
    Mein aktueller Stand 10-12-9-12, hatte gestern doch etwas mehr Langzeit TP verwenden muessen:sleepy:
    Nun sind es die Ballonblumen, beide Knirpse haetten diese gerne als Favorit, die wollen wohl scheinbar etwas schneller aufsteigenxD
    Das Raetselzeug werde ich erst spaeter aufstellen, die 2 extra Items stehen aber schon & duerfen reichlich Punkte spenden:p

Die anderen beiden Item's schaffe ich bestimmt auch noch , es sind ja noch 53 STD Eventzeit vorhanden ( dachte ja es wird wesentlich knapper)
    & fuer 2 Zuckersuesse Kisten ist immer Platz;)

Was neu ist das keiner meiner Knirpse pennt, so kurz vorm Ziel sind alle hellwachxD

wuensche allen noch frohes schaffen
    &
    LG

Murmelhunter

17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    melde mich auch mal wieder:)
    Ich wollte erst gar nicht anfangen, dachte ich schaffe diesmal bedingt durch wenig Zeit fürs Spiel gar nichts:music:aber bin ja Eventfreak:D
    Läuft unerwartet besser als gedacht, WL ist geschafft und mein momentaner Stand = 8-9-7-8
    Mal sehen wie weit ich noch komme?

Sonst finde ich ja die längeren Pflanzzeiten der TP gerade am Wochenende nicht so schön, diesmal kommen sie mir sehr gelegen;)habe diese Woche sehr viel tierischen Neuzugang bekommen um den ich mich kümmern muß:oops:
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und das ihr noch viele Aufgaben erledigen könnt.
    LG

Pflaenzli, jackiblack, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Irgendwie bin ich bestraft worden ..., ständig nur Lollis und Lebkuchen, ok, 10, 11, 11, 10, habe aber auch total entnervt etliche SD investiert (gehöre zu den Bösen, die Mammuts besitzen). Scheunenabgaben ...hab ich nicht so genau hingeguckt, bei mir waren die Favoriten Salat (genug vorhanden) + Pflaumen (Bäume sind schon aufgestellt, brauche dringend Nachschub). Letzte TP-Runde mal etwas Erholung jetzt, nur 1 x Lebkuchen, 2 x Ballon und 1 x Flitter. Huhn orange hat mich natürlich auch total gefreut ....

Nordy, Pflaenzli, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Noch 53 Stunden Restzeit, erstes Item geschafft mit nur 2 Anbauflächen(ich habe nicht umgebaut) und Nomalfeldern. Nur Erstvermehrung mit SD, Rest ohne alles. Jetzt entspannt Restwochenende genießen-ich habe fertig.

Pflaenzli, mogli52, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

10 9 7 8

Heute habe ich ne bunte Mischung, jedes Tierchen will ne andere Lieblingspflanze :p

Momentan sind Pfefferkuchen drauf, die kurz vor 11 Uhr fertig sind. Danach müssen dringend die Ballönchen rauf, der Rest ist noch da für ne Runde Kiddies-beglücken :)

Schicken Sonntag euch, ich schiebe mir jetzt erstmal was zwischen die Beißer! :D

Edit: Korrektur:

10 9 9 11

Lief gerade sehr gut mit dem Einzahlen, aber jetzt muss ich doch warten ;)

Und was soll der Geiz, habe eben mal 4000 Salat gekauft :cry:xD

Nordy, Pflaenzli, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.