Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

nein, dann fehlt dir noch der Level 1 mit dem Tier Nr. 4 ;)

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Moin Nachbar........Glückwunsch zu der tollen Ausbeute..........

*Tessa*, mogli52, FarmerHugo11 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Na das ist ja super, nun gg Ende des Events kriege ich das auch mit.
    War wohl zu einfach. Danke regenkätzchen.

SleepyT, [NightShadow], Aringarosa und 6 anderen gefällt dies.
  4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Nachts aufgestanden wegen Event [​IMG] Ich hab schon mit mir selber geschimpft wenn ich wegen der Ernte später zu Bett gegangen bin. :music:

So noch einmal den Affen wenn er wieder erwacht. Ballonblüten in vier Stunden fertig. Möchte das Schaf für das Rätselgedönst haben.
    In 4 Stunden hab ich meine persönlichen Ziele erreicht und dann Schluß mit lustig.
    Momentan 8-9-5-11
    In 4 Std. 8-9-6-12

anita19591959, Nordy, Aringarosa und 9 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin zusammen :)

Ich darf verkünden, dass die WL aktiviert is !!! *schnauf .... Nun hol ich mir noch die beiden Inselställe und dann is Ruhe im Karton, GsD ....

Und Rhabarber hab ich mal zum Markt getragen, dat sind ja traumhafte Preise !!! *jetzt muss ihn nur noch jmd kaufen .... Erst zwei weg *grummel

Aringarosa, *Tessa*, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

guten morgen allerseits.
    aktueller stand
    ziege: 8, will pfefferkuchen (läuft bis 15 uhr auf drei flächen)
    schwein: 8, will sonnenblumen (sind in 20 minuten fertig)
    schaf: 8, will hirse (kommt nach denn sonnenblumen drauf)
    affe: 7, bekommt ne mischung aus kartoffeln und maniok (muß noch einmal kartoffeln anbauen)

die wl geschafft, freu. diese werde ich irgendwann mal bestücken. finde die items bringen mir auf der zierwiese, wo noch jede menge platz ist, mehr punkte. finde es läuft gut und vielleicht schaffe ich das event ja komplett (sind ja noch 2 tage zeit)

allen die fertig sind (ob mit ihren selbstgesteckten zielen oder komplett) glückwunsch:).

anita19591959, hexiteufel, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

Dann wollen wir das ganze doch mal in Zeit umrechnen. Wenn man KAC und Einerfelder nimmt macht man pro Ernte(nach erstvermehrung, die für alle 4 tp wohl ca 12h der Gesamteventzeit verbraucht) 1710 TP.

Man muss also je 6,32x Flittermohn und Ballonblüten anbauen sowie 4,22x Pfeffer und Lollis .

Wenn ich Laufzeit nur mit Wasser rechne (Düngerpreise sind horrend und SD hat ja nicht jeder) macht das leicht gerundet:

6,32 x3h 12min= 20h 14min für Flittermohn
    6,32 x4h 0min =25h 18min für Ballonblüten
    4,22 x4h 48min= 20h 16min für Pfefferkuchen
    4,22 x5h 36min= 23h 38min für Lollis

Zusammen mit den 12h für Erstvermehrung macht das
    101h 26 min, man kann also mit KAC und Einerfeldern auch ohne SD nach ca 4,3 Tagen fertig sein, wenn man rund um die Uhr anbaut.

Aber wer will sich das denn antun?

anita19591959, hexiteufel, Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  8. texanerin

texanerin Foren-Graf

So pellappern mit Quark, Butter, leberwurscht hinstell :p ... also immer noch off flitterkram wartend :oops: was wollen die denn bei euch futtern, die lieben kleinen o_O bei mir zuckerrohr , als wenn es noch nicht süss genug wär, was der eine mit Hopfen will o_O keine Ahnung und dann magnolie -.- na toll das ist een schleckermäulchen, der letzte schläft :sleepy: phu. .. wl weiterferne winkt sie 8)

hexiteufel, belladonna33, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. datura63

datura63 Foren-Herzog

Glückwunsch dir & GuMo Allen,

Rätselzeugs war diesmal mittelprächtig, aber Ok (geschenkten Gaul ......): Affe Rot & Orange, 2Magostan, Wampi, Mobinpflaume XXL & 1 XL, Farmställe 8) an Huhn orange kann ich mich erinnern.

Stand bei den Knirpsen: 11-12-1-12. Somit hab ich 19 Stufen mit Eventpflanzen bedient, wovon 6 mit den kurzen TPs zu bedienen war.
    Lollies waren stärker gefragt als Pfefferkuchen und der Flittermohn wurde erst in den letzten Stufen verlangt:sleepy:.
    Alles in allem ein reichlich großes Ungleichgewicht zwischen den Abgabemengen:( - fand ich jetzt nicht so toll.

Ich glaube nicht, dass ich das Schaf noch "überglücklich" machen werde. Denke nach der nächsten "Zwangsabgabe" um den anderen

Knirps aufzuwecken werde ich nur noch die Stufe 3 machen um die 3 Sternchen abzuholen.

allen einen sonnigen Sonntag, lg datura63

hexiteufel, *Tessa*, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Wie schön, Affe ist auf Stufe 12 und darf umsonst den Rest vom Event Karussell fahren. Damit hat sich diese meine Frage auch geklärt. Der Stand 9 - 8 - 10 - 12. Die restlichen 3 Items hol ich mir jetzt auch noch.

SleepyT, anita19591959, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu dieser grandiosen Ausbeute.
    Hoffe, sobald ich das Event (fast) durchhabe, dass ich auch so eine gute Ausbeute haben werde.

Ich komme gerade nicht vom Fleck, da ich jetzt erstmal Ballonblüten anbauen muss um überhaupt vorwärts zu kommen.
    Warten darauf, dass sie fertig sind ... in 3½ Stunden. :(

Die WL wurde zumindest ja schon geholt und aktiviert.
    Zumindest das minimalste Ziel überhaupt geschafft.
    Trotzdem, als Event-Junkie, will ich das komplette Event durch bekommen. :)

12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So nach ernte steht es jetzt
    6 6 9 4
    weil ich Dussel8) falsch eingezahlt habe :sleepy:

13. _jessi

_jessi Forenaufseher

14. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

So, das letzte Rätselitem ist ausgepackt und was soll ich sagen, es gäbe noch so einiges, das ich gut gebrauchen könnte aber davon war mal wieder nichts dabei. Die Items sind ausnahmslos direkt zurück ins Inventar gewandert, wo sie den anderen "Trostpreisen" Gesellschaft leisten können.
    Ansonsten bin ich für mich so gut wie durch mit dem Event. Das Schaf braucht noch eine Ration Ballonpflanzen für die 3 Partydrehs und die Pfefferkuchen für das Schwein stehen auch schon auf dem Acker - und danach heißt es dann 12-12-8-12 und Schluss.
    wünsche euch mehr Erfolg bei den Rätselitems
    LGH akaCereals

15. texanerin

texanerin Foren-Graf

juhu jessi :) pellappern das sind pellkartoffeln uff hochdeutsch :p.....
    -.- seufz geht nicht nur dir so, goolohexe, ich hab's och verdaddelt 8) mit einzahlen

16. _jessi

_jessi Forenaufseher

ach pellkartoffeln, ja, die kenn ich auch :)
    irgendwie is mir bei dem wort pellapern die eine sendung zu eingefalln, so ne quizsendung wo man raten muss, und da hat der moderator falsch vorgelesen...er las vor: brummer-pel, stutze dann selbst und fragte: ist das so richtig? nein, war es nicht...das wort hiess: brumm-erpel ^^

hexiteufel, belladonna33, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine Farmsetzlinge konnte ich gestern Abend schon lüften und habe gleich 3 Hartriegel bekommen .... Bin ich hochzufrieden mit ( auch wenn mir ein Drilling noch lieber gewesen wäre ), weil ich vorher auch "nur" insgesamt 3 Hartriegel hatte ....

18. texanerin

texanerin Foren-Graf

laxDch..der arme Moderator, jessi ... 8) na toll ich dussel kann die Äcker nicht vollständig mit flitterzeugs besetzen, alles eingezahlt :oops: seufz ... o_O kaffee muss her... p.s. während ich käffchn schlürf habsch doch 5 flitterzeugs geschenkt bekommen :D ... :wuerg: ich schreib das meene flitterzeugs brauchen dabei ist's ballonzeugs, nur gut das es nur verkehrt geschrieben ist, angebaut das richtsche uff ich dusselchen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    SleepyT, anita19591959, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  19. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

wow viel viele es jetzt doch noch Geschaft haben und das Event fertig bringen. Erstaunlich.
    Event 6789

[NightShadow], Wolf.K., Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Gut das ich nicht allein manchmal so verpeilt bin.
    der Affe sollte gar nix mehr bekommen.
    Ok jetzt schläft er bis Event ende (für mich zumindest)

[NightShadow], mogli52, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.