Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wie kann man denn so viele Farmen haben und halten? Das geht zeitlich mit nem realen leben nicht wirklich :)

Ich verstehe die leute,die sagen,es wurden zu viele pflanzen gefordert. Das stimmt definitiv. Wer hat denn von allen Pflanzen 6000,7000 im Inventar? ich glaube nur die ganz hohen Level,die keine Quests mehr haben und ihre Pflanzen somit sammeln und sammeln können. Die etwas kleineren Level haben das nicht und demnach ist es für sie unmöglich gewesen,so viele Pflanzen zu sammeln,vorallem mit nur 3 Flächen.
    Dieses KAC und kleine felder nutzen nur die,die auch das rezept haben dafür (Aufm markt viel zu teuer..) und den erntehelfer...Diese kleinen felder mit Hand abernten tut doch keiner mehr....

Gerda1964- und Nordy gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich kann dieses dauernde "H...4 "/ "Rentner" auch nicht mehr hören/lesen.
    Klar bei diesem Event konnte man nicht gut voraus planen, auch ich arbeite, in 2 Jobs, hab Kinder und ...da war noch was? Ja einen Ehemann hab ich auch, der will auch immer meine Zeit. Der spielt nicht farmerama so wenig Verständnis wenn Frau am Abend lieber am Läppi sitzt anstatt auf seinen Knien:p
    Um nicht OT zu sein
    Ich habe fertig

Edit Pünktchen eingefügt

Wolf.K., hexiteufel, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zum ersten Mal seit langen habe ich ein Event nicht beendet. Endstand 10-9-9-10, zum einen war mein Computer 24 h offline, naja der ist älter als 10 Jahre und 14 Tage ohne Strom hat das CMOS gestreikt. Und zum anderen fehlte mir die Motivation das Event zu ende zu spielen.
    Auf den NF bin ich sogar zu faul die erste Stufe einzuzahlen.

Gerda1964-, Leokay, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  4. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

8-10-11-8 :D hätte gerne mehr geschafft aber ich war zwischendrin etwas verpeilt und habe Zeit verplempert, weil ich lieber ausgeschlafen hatte ;) schliesslich habe ich Urlaub :D

5. waagefrau

waagefrau Admiral des Forums

Habe einen Endstand von 8 - 10 - 3 - 8, wichtig war nur die Wolkenlinie für mich. Alles andere musste man nicht unbedingt haben.
    Bin so auch zufrieden.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich und sogar mindestens...eigentlich alle ab 10.000 bis 500.000

Quests habe ich alle Zuchtquests ab Stufe 8 offen und natürlich die neueren noch

7. JT51

JT51 Großmeister eines Forums

Vielen Dank an alle die mir zu Level 100 gratuliert haben.
    Gehe noch nicht in Farmrente den das nächste Event kommt bestimmt.
    Wünsche allen Farmspielern noch einen wunderschönen Dienstag.
    Aktuelles Event beendet mit 12,12,12,12.
    Mit freundlichen Grüßen an alle JT51:inlove:

8. oldmichi

oldmichi Routinier

ist einfach zu verstehen, so wie geschrieben, für mich war es einfach nur blöb, häte ich mir einfach sparen können. Viel Zeit investiert, nichts bekommen. Ansonsten auch einfach unübersichtlig angelegt, für mich einfach blöd.

9. MacVera

MacVera Forenexperte

Event erfolgreich NICHT beendet mit 4-8-7-4. na wenigstens Rätselbäume und 3 Items.

FarmDevil, Gretlein12, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Endstand kurz vor knapp sieht folgendermaßen aus:

Farm 1: 10 - 12 - 12 - 12
    Farm 2: 8 - 12 - 12 - 12
    Farm 3: 10 - 12 - 12 - 12
    Farm 4: 10 - 12 - 12 - 12

immerhin war das Gute Nacht-Schwein doch noch drin...

Gerda1964-, Wolf.K., Sonnenfarm68 und 15 anderen gefällt dies.
  11. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hallo ihr Lieben,
    beende das event mit 12/7/11/ 8 aber ich denke das ich es durchaus hätte komplett schaffen können, wenn ich mich mehr und besser organisiert hätte. 8)
    Ich finde events mit diesen mengen an TP oder auch sehr hohen Dropraten (gabs diesmal gsd keine :))einfach nur erschöpfend, ergo es macht keinen spass :wuerg:
    ich hoffe mal das bp wieder zur Vernunft kommt und uns auch weiterhin schöne events beschert.
    LG

12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bin heute Morgen nach der Nachtschicht auch fertig geworden.
    12-12-12-12.
    Muss aber sagen, dass ich einige Schnuller gekauft habe, sonst wäre Stufe 12 nicht drin gewesen.
    Wäre aber auch meine eigene Schuld gewesen, Randbepflanzung mit Bäumen und Menagerie, Manufaktur und Arboretum blieben stehen, was einen beachtlichen Teil an Einerfeldern / Ernteertrag Eventpflanze ausmacht.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Doch das geht :) Habe auch einen Job und noch obendrein eine Baustelle zu Hause ;) Aber ich muss dazu sagen, dass ich im Büro die Möglichkeit habe zwischendurch zu farmen. Darüberhinaus arbeite ich auf allen Farmen mit EH; ansonsten - da gebe ich Dir Recht - wäre es nicht machbar :)

Gerda1964-, Wolf.K., Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. julia280387

julia280387 Stammspieler

Endstand 8 9 7 11 ,leider gab es die letzten 4 stunden einlogg probleme so das ich nicht rechtzeitig ernten konnte .gruß julia280387

Gretlein12, -RedSeven-, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn meine gewonnenen EH Coupons alle sind,dann ernte ich notfalls auch den SAlat mit meinem geliebten Tippselfinger.Und ich versuche alle Pflanzen immer auf 10.000 zu halten

16. mama260866

mama260866 Forenfreak

Wer hat denn von allen Pflanzen 6000,7000 im Inventar? ich glaube nur die ganz hohen Level,die keine Quests mehr haben und ihre Pflanzen somit sammeln und sammeln können.
    Zitat stark gekürzt
    Ich habe auf der Farm mindestens 15.000 Stück pro Pflanze, bei den Baumfrüchten variiert es schon von ca.500 bis 12.000 Stück. Insel pflanzen sind min. 20.000 in der Scheune, Baumfrüchte wie auf Farm

duftziege, Gretlein12, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  17. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    12-11-12-12:cry:
    Das Ferkel wollte zuviel-.-
    Werde erstmal die Scheune wieder auffüllen.
    Die Kleinen waren ganz schön verfressen.
    Meinen Glückwunsch an die Farmer, die das Event komplett gemacht haben.
    Liebe Grüße

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn du in Events vorankommen möchtest, so würde ich tunlichst KAC kaufen.
    Mit PPP (= Pinkie Pie-Pie) kannst du die Laufzeit vom KAC bzw. mehreren KACs verlängern.
    Oder zumindest KM holen (aber da bräuchtest du natürlich auch wieder mehrere da nur eine kurze Laufzeit).

EH kann problematisch werden.
    Aber es gibt genügend Quests wo man sich EH holen kann.
    Dazu gibt es jetzt immer wieder in Events (und das auch schon länger) wo man EH-Coupons erhält.

Den Preis von KAC hättest du während des Events sehr leicht durch Verkauf von Salat, Möhren und Weizen generieren können.
    Zwischen den Ernten schnell 2 - 3 Runden und das Geld wäre schon quasi wieder reingebracht worden.

Ich selbst arbeite ohne EH.
    Daher ist es mir auch wichtig wenn Events laufen, dass ich schnell durch bin (daher wird auch immer das Hilfsmittel 'Blitz-Pflanzen' eingesetzt) um den Verbrauch der EH-Coupons so niedrig wie möglich zu halten.

Bei diesem Event war es natürlich kaum möglich.
    Eine Wiese mehr und das Event hätte viel besser bzw. vor allem schneller abgeschnitten.
    Das es 4 verschiedene Event-Pflanzen gab, hat mich noch nicht mal so gestört.
    Aber der Ertrag der Ernte hat nie voll ausgereicht um eine Stufe zu beenden (außer man hatte noch genügend Rest-Saat).

Also wenn nochmal so ein Event kommt, dann bitte entweder die Abgaben mindern (maximal 400 bzw. 250) oder eine Wiese mehr dazu.
    Eventmechanik fand ich interessant, aber es hat aufgrund der genannten Faktoren kaum Spaß gemacht.

Und jetzt freue ich mich auf die Veröffentlichung der FAQ zum nächsten Event.
    Endlich wieder züchten!! :D

19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Auch von mir Herzlichen Glückwünsch zur Farmrente....

Sodele ........... das war es doch nun .....:music:
    Event abgebrochen.....:oops:

Weswegen....Zeit ist um :wuerg:
    Event Teil- Erfolge : 11 / 12 / 5 / 12 8)
    Würden sie so einen ungenauen Event (keine festen Abgabemengen) nochmal bespielen : Nein....8)
    Ihr Fazit: danach lieber nicht heute Fragen.....ist nicht gerade nett , was ich denke8)

Ich mache jetzt einen auf Fisch und Gans und nebenbei mein Scheune auffüllen. Wünsche allen , einen schönen Tag.
    VG trinchen006

20. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

Wie vorhin prognostiziert 5 min vor ende auch noch die ziege auf 12 gebracht. endstand Pflanzen

277 ballons
    679 flitter
    557lollis
    269 lebkuchen

ohne eh und Kac wär nichts gegangen. da hat meine couponübersicht aber arg gelitten diesmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.