Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Ich hoffe, dass bei Getreide, Blumen, Baumfrüchten und Gemüse von Farm und Insel geliefert werden kann . . .

2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wenn ich hier eines gelernt habe, dann dies: Vieles klärt sich recht einfach, wenn das Event begonnen hat.

Einiges habe ich verstanden, anderes (noch) nicht, aber wenn die Sache läuft, dann werde ich auch den Rest begreifen.

Bloss eines ist mir jetzt schon sonnenklar: Schnuller werden garantiert keine gekauft! 12 TG?!? Ja geht's denn noch? Das sind beinahe drei Baumsetzlinge, oder fast ein Rätselstall!!! Nene, meine TG bleiben, wo sie sind, es muss und wird auch ohne gehen.

Daher: Ich bin gespannt, wie es sein wird, freue mich und mache selbstverständlich mit.

EDIT: Dass wir nur auf drei Flächen die TP anbauen können, gibt mir zu denken. Iwie hat das in letzter Zeit System, die Dinge unglaublich zu erhöhen und gleichzeitig die Möglichkeiten zu beschränken, diese auch zu bekommen.

Nun kann ich aber diesmal der Beschränkung auch etwas abgewinnen: Auf den nicht nutzbaren Flächen kann ich ja die Dinge anbauen, die mir noch fehlen für die Abgaben:). Immerhin etwas xD.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
    biyaban, Undine71, SleepyT und 16 anderen gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich finde, die Items, außer Ballontierexpress, haben eher Normalwerte

jotikaur, Zwergmaus70 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Geh ich recht in der Annahme, dass ich nur 3 Terrorpflanzen vermehren muss?
    Bei der Abgabe lese ich immer nur 3 Sorten Eventpflanzen. Dann kann ich mir doch die 4. Sorte schenken?

Zwergmaus70 gefällt dies.
  5. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Zur Not Schnuller kaufen. Ist wohl neue Strategie! Ach nee, ist neue Eventmechanik.:wuerg:

flora1966, käferchen7, jotikaur und 7 anderen gefällt dies.
  6. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Mir auch nicht. Bei den Events mache ich die Waldlichtung nie frei.
    lg

7. 99Gänseblümchen

Ich bleibe definitiv bei meiner selbst auferlegten Eventpause. :inlove:

flora1966, jotikaur, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Es müssen 4 Tiere versorgt werden und jedes Tier möchte eine andere Terrorpflanze, also alle 4 anbauen

Lixa777, Harvestsisa, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Da es 4 Tiere sind müssen es ja nicht die selben 3 TP-Pflanzen bei allen 4 sein.

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

stimmt, alles wischi waschi Angaben

ich denke, ich guck mir das auch erstmal 48 h an und dann guck ich mal, ob ich die "Ärmel hochkrempel"

lg omma

flora1966, -Kafra-, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  11. Santana.62

Santana.62 Routinier

diese FAQ gibt jedenfalls null Hinweis darauf, ob das Event ohne Echtgeld zu schaffen ist oder nicht - ist also fast so gut wie gar keine FAQ

biyaban, xpowerwomanx und *Tessa* gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

das Neonpferd gibt alle 12h 1.500 EP und das ist soweit ich weiß das beste Item momentan, die Items ausm Schlingelevent geben alle mehr EP auf ein 1er Feld bezogen ;)

Harvestsisa, Zwergmaus70, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 99Gänseblümchen

Der Ballontier ist ganz gut. Mal sehen was für ein Aufwand dahintersteht.

Zwergmaus70 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, ein Event ohne Dropse?
    Kaum freue ich mich über meine Neon Pferde Items, da gibt es ein besseres und dieses auch gleich mehrfach zu gewinnen.
    Zuckersüsse Kiste alle 12:00 Std. 1.650 EP oder TEP
    Kann man ja wohl 3x gewinnen und braucht die nur 1x für die WL.

Berichtigung, alle 3 Items, selbst das 24 h Laufzeit ist besser. Da werden wohl beim nächsten G&T die Neon Pferde auf dem Markt erscheinen und die neuen Items gesucht werden.
    Da ich morgen unterwegs bin, kann ich erst abends beginnen.

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Äääääh jaaaaaaa .... Was intelligenteres fällt mir nach Lesen der FAQ im Moment nicht dazu ein .... Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das überhaupt spielen will oder nicht lieber meine Farmrente genieße .... 10 Werkzeuge alle 120 Std. sind ja nun nicht sooo der Brüller, die kriege ich auch mit ner Ernte Sonnenblumen rein. Und das in 45 Minuten ....

Nur eins weiß ich grad ganz sicher: Ich werd mit Sicherheit keine Schnuller kaufen.

16. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Nein - Du brauchst 3 verschiedene Eventpflanzen pro Tier - also wird jedes Tier eine andere Kombi aus den 4 Eventpflanzen haben.

Harvestsisa, Zwergmaus70 und *Tessa* gefällt dies.
  17. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Wieder 120-Std.- Linie brauch ich auch nicht, Abgabemenge noch nicht bekannt, werde eine Eventpause einlegen, nur 1 EH-Coupon 3 Std.sieht so aus , als wären Praktikanten am Werk gewesen. Sorry.LG

flora1966, jotikaur, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hm, im moment bin ich einfach nur tierisch genervt weil es überhaupt keine angaben zu den abgabemengen gibt. man kann gar nichts planen.... und dann 4 EP, mit jeweils einer anderen produktionszeit, auf nur 3 äckern anbauen .. dann die schwammige aussage zu den scheunenabgaben .... ich weiß nicht ob ich darauf lust hab. -.-

Tigerfrau51, flora1966, zonkx und 14 anderen gefällt dies.
  19. 99Gänseblümchen

Wenn das steht "1 Sorte Eventplanze" oder "3 Sorten Eventpflanze". Was bedeutet das denn in Menge.
    Kann nirgendwo entsprechende Mengen- bzw. Abgabemengen finden. :wuerg::cry:

Harvestsisa und Zwergmaus70 gefällt dies.
  20. _jessi

_jessi Forenaufseher

so so...gut das wir mal drüber gesprochen haben, mehr kann ich im moment nicht beitragen ^^

flora1966, belladonna33, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.